Search found 82 matches

by kai
Wed Mar 04, 2009 6:34 pm
Forum: General discussions
Topic: Neue Unterkategorie wird nicht mehr angezeigt
Replies: 27
Views: 18111

Vorschlag für blockedwords.txt

Hier noch ne kleine Änderung, die ich nach Update auf 2.0.12 vornehmen musste. Schlage Hinzufügung von

wow
WoW
WOW
gold
Gold
GOLD
Chinese
chinese
warcraft
Warcraft

zu blockedword.txt vor.

Unsere chinesischen Freunde waren innerhalb weniger Tage wieder flott dabei ...
by kai
Wed Mar 04, 2009 6:31 pm
Forum: General discussions
Topic: Kommentare nicht erlaubt, aber Spammer werfen Kommentare ein
Replies: 4
Views: 6096

Benutze inc/blockedwords.txt
by kai
Wed Mar 04, 2009 6:03 pm
Forum: General discussions
Topic: Neue Unterkategorie wird nicht mehr angezeigt
Replies: 27
Views: 18111

faqcategories reicht nicht, du brauchst auch faqcategory_groups und faqcategory_user[/b Sodale, bin jetzt dazu gekommen, mir das anzuschauen. Die neuen (und nicht angezeigten) Subkategorien haben die Ids 44, 45 und 46. 44 und 45 sind "real" und gehören zur Kategorie 43 (parent_id). Die 46...
by kai
Wed Mar 04, 2009 5:45 pm
Forum: General discussions
Topic: Neue Unterkategorie wird nicht mehr angezeigt
Replies: 27
Views: 18111

Re: Änderungen lang

Thorsten wrote:hab ich in der 2.0.13 und 2.5.0-alpha2 geändert.
Hier ist noch ein Fehler in den langs:

$PMF_LANG["msgWriteComment"] = "Artikel kommentieren";

muß heißen

$PMF_LANG["msgWriteComment"] = "Artikel zu kommentieren";

und ein Punkt fehlt am Ende des Satzes.
by kai
Wed Mar 04, 2009 5:37 pm
Forum: General discussions
Topic: Neue Unterkategorie wird nicht mehr angezeigt
Replies: 27
Views: 18111

am besten per E-Mail. ok, demnächst. Ja, kennst du ein anderes PHP, das noch unterstützt wird? :-) Oh, ja, tue ich. Jede vernünftige Enterprise-Distribution unterstützt eine bestimmte PHP-Version, die von Anfang an dabei ist. Security Fixes und andere Bug Fixes werden dann "backported". W...
by kai
Wed Feb 18, 2009 7:45 pm
Forum: General discussions
Topic: Neue Unterkategorie wird nicht mehr angezeigt
Replies: 27
Views: 18111

gute Idee... das ist aber was für die 2.5, in der 2.0 fixe ich nur noch Bugs... Verstehe, schade. Muß ich das noch irgendwo als Vorschlag für die 2.5 einreichen oder reicht das dann? 2.5 habe ich mir noch nicht angeschaut. War da nicht PHP 5.2 die Voraussetzung? Ich mache dann noch eine größere Änd...
by kai
Wed Feb 18, 2009 7:18 pm
Forum: General discussions
Topic: Neue Unterkategorie wird nicht mehr angezeigt
Replies: 27
Views: 18111

Änderungen sidebar rechts

Hier mal ein Teil meiner Änderungen als Vorschlag. Ich nehme folgende Änderungen an der sidebar rechts vor. Der Grund dafür ist eine wesentlich bessere Platzausnutzung. sowie ein m.E. vernünftigerer Datumsoutput. Bei TopTen verbraucht die Standardausgabe mindestens zwei Zeilen, meine braucht nur ein...
by kai
Wed Feb 18, 2009 7:01 pm
Forum: General discussions
Topic: Neue Unterkategorie wird nicht mehr angezeigt
Replies: 27
Views: 18111

Änderungen lang

Bin jetzt soweit mit meinen Änderungen durch. Gibt es eigentlich eine "unterstützte" Art, die Sprachenauswahl zu beschränken? Ich habe da irgendwo im Code ein "$lang=all" o.ä. gesehen, das in 2.0.1 noch nicht vorhanden war. Bisher lösche ich einfach alle unerwünschten lang files....
by kai
Wed Feb 18, 2009 6:54 pm
Forum: General discussions
Topic: Neue Unterkategorie wird nicht mehr angezeigt
Replies: 27
Views: 18111

Thorsten wrote:die ?> am Ende braucht man nicht und machen häufig Probleme. Die fehlen inzwischen in jeder Datei. ;-)
Das wäre mir völlig neu. Wo kann man denn dazu was nachlesen?
by kai
Wed Feb 18, 2009 6:03 pm
Forum: General discussions
Topic: Neue Unterkategorie wird nicht mehr angezeigt
Replies: 27
Views: 18111

inc/constants.php
am Ende scheint ein "?>" zu fehlen.
by kai
Wed Feb 18, 2009 5:27 pm
Forum: General discussions
Topic: Neue Unterkategorie wird nicht mehr angezeigt
Replies: 27
Views: 18111

Thorsten wrote:faqcategories reicht nicht, du brauchst auch faqcategory_groups und faqcategory_user...
Ok, die schaue ich mir dann an. Danke erstmal. Jetzt muß ich erstmal die Layout-technischen Korrekturen machen.
by kai
Wed Feb 18, 2009 5:26 pm
Forum: General discussions
Topic: Neue Unterkategorie wird nicht mehr angezeigt
Replies: 27
Views: 18111

zip-Problem ist gelöst, ein Fehler in wget.

Code: Select all

wget http://www.phpmyfaq.de/getfaq.php?number=2.0.12&ext=.tar.gz
ergibt den Request:

Code: Select all

wget http://www.phpmyfaq.de/getfaq.php?number=2.0.12
So geht's dann:

Code: Select all

wget "http://www.phpmyfaq.de/getfaq.php?number=2.0.12&ext=.tar.gz"
by kai
Wed Feb 18, 2009 5:22 pm
Forum: General discussions
Topic: Neue Unterkategorie wird nicht mehr angezeigt
Replies: 27
Views: 18111

Der Step ist nicht doppelt, es ist vor dem dritten Step einfach der falsche Text drin. Ich hatte gestern vor dem Update mal in die Tabellen geschaut. Für die Ausgabe der Kategorien wird doch nur die Tabelle faqcategories benötigt, gell? Die enthält absolut korrekte Werte. Da mir jetzt aber grade dur...
by kai
Wed Feb 18, 2009 5:17 pm
Forum: General discussions
Topic: Neue Unterkategorie wird nicht mehr angezeigt
Replies: 27
Views: 18111

ich sehe da eine zip und eine tar.gz Version... "Sehen" tue ich die auch und wenn ich mit dem Browser downloade, kriege ich auch ne tar.gz angeboten, wie ich jetzt sehe. However, hier ist der Befehl aus meiner History: wget http://www.phpmyfaq.de/getfaq.php?number=2.0.12&ext=.tar.gz u...
by kai
Wed Feb 18, 2009 5:12 pm
Forum: General discussions
Topic: Neue Unterkategorie wird nicht mehr angezeigt
Replies: 27
Views: 18111

Sorry, eigene Doofheit. Hatte alle Verzeichnisse, die überschrieben werden, entfernt, damit keine Reste übrig bleiben. Dabei auch das inc-Verzeichnis ... Habe die alte data.php reinkopiert, dann ging's. Probleme beim Update: - bei next step steht zweimal "step 2 of 5", beim zweiten Mal muß...