Search found 41 matches

by kessmo
Fri Apr 30, 2010 10:01 am
Forum: Bug reports
Topic: Update 2.6.2 ->.2.6.4 Backup fehlgeschlagen
Replies: 1
Views: 2528

Update 2.6.2 ->.2.6.4 Backup fehlgeschlagen

Hi,

wenn ich ein Backup in der Version 2.6.2. mache und dies in die neue Version 2.6.4. auf einem anderen Server einspielen will bekomme ich ein haufen SQL fehler.
Siehe Anhang

Gruß Moritz
by kessmo
Wed Dec 09, 2009 1:06 pm
Forum: General discussions
Topic: Digg It!
Replies: 1
Views: 1894

Digg It!

Hi,

im Bereich "Übersetzungsvorschlag" gibts es verschiedene Funktionen welche ich in meiner FAQ gerne ab schalen bzw. ausblenden würde.
Leider finde ich die Datei nicht in welcher man die Funktionen ab stellen kann.

thx & Gruß
Moritz
by kessmo
Thu Oct 15, 2009 5:10 pm
Forum: Bug reports
Topic: WYSIWYG - Rechtschreibprüfung
Replies: 3
Views: 3249

WYSIWYG - Rechtschreibprüfung

Hi,

wenn ich die Rechtschreibprüfung aktivieren will bekomme ich folgende Meldung:

Please specify: spellchecker_rpc_url

Was ist hier zu tun damit es geht?
PHPmyFAQ Version 2.5.2

Gruß

Moritz
by kessmo
Mon Oct 12, 2009 4:22 pm
Forum: Webserver and configuration
Topic: TimeOut fest legen
Replies: 1
Views: 4263

TimeOut fest legen

Hi,

wo kann ich den TimeOut erhöhen bzw. abschalten (auskommentieren)?

Danke & Gruß

Moritz
by kessmo
Mon Oct 12, 2009 3:59 pm
Forum: Bug reports
Topic: PDF erstellen
Replies: 3
Views: 2754

Re: PDF erstellen

wunderbar, danke für die Antwort.
kann des mit den pngs ja umgehen :-)

thx

moritz
by kessmo
Mon Oct 12, 2009 3:58 pm
Forum: General discussions
Topic: Links einfügen - PHPmyfaq interne links
Replies: 2
Views: 2239

Re: Links einfügen - PHPmyfaq interne links

wunderbar, danke für die Antwort.

thx

moritz
by kessmo
Mon Oct 12, 2009 12:01 pm
Forum: Bug reports
Topic: PDF erstellen
Replies: 3
Views: 2754

Re: PDF erstellen

Ich habe in einem Artikel auch folgenden Link hinterlegt. http://localhost/assfaq/index.php?action=artikel&cat=3&id=3&artlang=de wenn ich diesen über das PDF Dokument aufrufen möchte lande ich dort: http://localhost/assfaq//assfaq/index.php?action=artikel&cat=3&id=3&artlang=d...
by kessmo
Mon Oct 12, 2009 11:57 am
Forum: Bug reports
Topic: PDF erstellen
Replies: 3
Views: 2754

PDF erstellen

Hi,

beim erstellen von PDF Dateien macht er mir aus Möglichkeit -> Möglichkeit.

Und bekomme noch folgende Fehlermeldung bei einem Bild. FPDF error: Alpha channel not supported: http://localhost//assfaq/images/Image/enter2.png
Alles der selbe Artikel.
by kessmo
Mon Oct 12, 2009 11:38 am
Forum: General discussions
Topic: Links einfügen - PHPmyfaq interne links
Replies: 2
Views: 2239

Links einfügen - PHPmyfaq interne links

Hi, in der Version 2.0.8 ist die Funktion, mit welcher man beim Artikel schreiben direkt einen Link setzten kann auf einen schon vorhanden, noch vorhanden (klar geht auch mit link erstellen aber nicht so komfortabel und schnell). Ist dies in der aktuellen Version nicht mehr drin oder habe ich es übe...
by kessmo
Fri Oct 24, 2008 1:12 pm
Forum: General discussions
Topic: Kategorie wird nicht angezeigt
Replies: 0
Views: 4957

Kategorie wird nicht angezeigt

Hallo bei mir wird eine neue Kategorie nicht im FrontEnd angezeigt, obwohl ich die nötigen Rechte besitzte. Es gibt für diese Kat eine extra Gruppe die ich in der Verwaltung angelegt habe. Wenn ich diese Kategorie und Unterkategorien für alle sichtbar mache, dann kann ich diese auch sehen. Dies ist ...
by kessmo
Thu Oct 23, 2008 8:01 am
Forum: General discussions
Topic: Bilder werden nicht angezeigt.
Replies: 2
Views: 3481

Wenn ich dass Bild einfüge, wird mir nur der Titel des Bildes das ich eingegeben habe im Text ausgegeben jedoch kein Bild.
Gruß Moritz
by kessmo
Wed Oct 22, 2008 9:28 am
Forum: General discussions
Topic: Bilder werden nicht angezeigt.
Replies: 2
Views: 3481

Bilder werden nicht angezeigt.

Hi,

wenn ich ein Bild dass sich bereits im System befindet auswählen, wird mir keine Vorschau angezeigt. Egal ob jpg oder png.
Ich benutze die Version 2.0.7.
An was kann dies liegen?
by kessmo
Tue Oct 14, 2008 12:06 pm
Forum: General discussions
Topic: Probleme mit Sonderzeichen
Replies: 5
Views: 5765

Ist es möglich, dass das eingespielte Backup vom Zeichensatz nicht in Ordnung ist?
by kessmo
Mon Oct 13, 2008 11:41 am
Forum: General discussions
Topic: Probleme mit Sonderzeichen
Replies: 5
Views: 5765

Hi, wenn ich den Zeichensatz Manuell im Browser von ISO 8859-1 auf UTF stelle, werden zwar einige Zeichen nicht korrekt dar gestellt, aber es lassen sich wieder Sonderzeichen (ü) eingeben und abspeichern. Nach dem betätigen der Taste speichern kommt dann die ganz normale Meldung. Aber die Zeichen si...
by kessmo
Mon Oct 06, 2008 4:54 pm
Forum: General discussions
Topic: Probleme mit Sonderzeichen
Replies: 5
Views: 5765

208