Search found 29 matches

by Svenaui
Fri Feb 17, 2006 10:12 pm
Forum: General discussions
Topic: Login Problem phpmyfaq 1.5.6
Replies: 16
Views: 18876

Hi Tshunsch, schau mal, ob Du bei der Insatllation der FAQ den richtigen Datenbanknamen anggeben hast, wenn Du schon mehrmals probiert hast, kann da etwas schief gehen. Aus dem "htdocs" entnehme ich, das Du xampp benutzt, wird dies ordendlich gestartet d.h. ohne Fehlermeldungen? Ansonsten kann ich n...
by Svenaui
Fri Jan 13, 2006 10:32 pm
Forum: General discussions
Topic: Sortierung der Einträge
Replies: 21
Views: 22937

Ergänzung:

Falls jemand mal nach Datum sotieren möchte:

"SQLPREFIX.'faqdata.thema" ersetzen durch "SQLPREFIX.'faqdata.datum DESC"

Damit werden die jüngsten Beiträge in den Kategorien zuerst angezeigt.

Grüsse
Sven
by Svenaui
Fri Jan 13, 2006 5:50 pm
Forum: General discussions
Topic: Keine "\" in Beiträgen
Replies: 45
Views: 42623

Hallo Torsten,

das funktioniert jetzt gut! :lol:

Die Backslashs werden schön angezeigt und das ganze gleich als Link benutzt. Fein.

Danke
VG Sven
by Svenaui
Fri Jan 13, 2006 1:55 pm
Forum: General discussions
Topic: Keine "\" in Beiträgen
Replies: 45
Views: 42623

Hallöchen Allerseits, wenn ich das richtig verstanden habe, sollten ab der Version 1.5.5 alle "\" im Frontend wie im Backend mit gespeichert werden, d.h. es müssten eigendlich auch Links nach Schema \\Server\Datei funktionieren. Nun habe ich mir mal die Version 1.5.5 installiert und folgendes fest...
by Svenaui
Thu Dec 01, 2005 11:44 am
Forum: Proposals
Topic: Suchfunktion erweitern
Replies: 13
Views: 28225

Hallo Torsten, danke für die schnelle Antwort. Dann aber doch noch zwei kleine Fragen: 1. wie schaut es aus bei MySQL 4.0.20a-debug-log (wird so unter phpmyadmin so angezeigt), sollte die boolschen Suchfunktionen hier schon funktionieren? 2. wenn es schon funktioniert, wie sehen dann die Verknüpfu...
by Svenaui
Wed Nov 30, 2005 6:05 pm
Forum: Proposals
Topic: Suchfunktion erweitern
Replies: 13
Views: 28225

Hallo Torsten,

dazu habe ich nun doch noch einmal eine Frage: sind damit boolsche Suchfunktionen mit integriert oder nicht? Ist das nur abhänig von der MySQL Version oder wovon?

Viele Grüße
Sven
by Svenaui
Thu Nov 17, 2005 3:31 pm
Forum: General discussions
Topic: FAQ eintragen ohne erst freizuschalten
Replies: 19
Views: 25393

Hi Torsten,

das funktioniert, danke.

Viele Grüße
Sven
by Svenaui
Tue Nov 15, 2005 1:52 pm
Forum: General discussions
Topic: FAQ eintragen ohne erst freizuschalten
Replies: 19
Views: 25393

Hallo Torsten, <body onload="initDocument()"> <script type="text/javascript"> _editor_url = "htmlarea/"; _editor_lang = "de"; </script> <!-- load the main HTMLArea files --> <script type="text/javascript" src="htmlarea/htmlarea.js"></script> <script type="text/javascript" defer="1"> function initDoc...
by Svenaui
Tue Nov 15, 2005 1:26 pm
Forum: General discussions
Topic: FAQ eintragen ohne erst freizuschalten
Replies: 19
Views: 25393

Hi Torsten,

unsere Änderungen hatten wir alle rückgänig gemacht (Fehlersuche), d.h. ich hatte Mail wieder angezeigt/aktiviert und den Editor rausgenommen.
Danach alle Felder gegfüllt und trotzdem Fehler.

VG Sven
by Svenaui
Tue Nov 15, 2005 1:17 pm
Forum: General discussions
Topic: FAQ eintragen ohne erst freizuschalten
Replies: 19
Views: 25393

Hi Torsten, ich hoffe, ich nerve nicht. Es ist zum Haareraufen, kaum hat man was geschafft... geht was anderes nicht mehr. Also kurze Story: - im Moment läuft die Faq in der Version 1.5.2 ohne Probleme, Beiträge werden sofort eingetragen - wegen den Backup Bug und dem Eintragen in mehrere Rubriken...
by Svenaui
Fri Nov 11, 2005 5:43 pm
Forum: General discussions
Topic: FAQ eintragen ohne erst freizuschalten
Replies: 19
Views: 25393

Hi Torsten,

hat geklappt, nun läuft das auch, fein.

Vielen Dank!

VG Sven
by Svenaui
Wed Nov 09, 2005 8:27 pm
Forum: General discussions
Topic: FAQ eintragen ohne erst freizuschalten
Replies: 19
Views: 25393

Hallo Torsten, nein, leider kann man es sich nicht anschauen, da es nur bei uns im Intranet läuft. Fehlermeldungen erscheinen überhaupt keine. Für mich sieht es so aus, das die Formatierungen durch das Script zwar angezeigt werden, jedoch nicht gespeichert werden. Die Tabelle im MySQL ist meiner ...
by Svenaui
Wed Nov 09, 2005 4:40 pm
Forum: General discussions
Topic: FAQ eintragen ohne erst freizuschalten
Replies: 19
Views: 25393

Hallo Torsten,

nun habe ich lange gebastelt und habe den Editor drin. Er macht auc das was er soll (auf dem Bildschirm) jedoch scheint er das nicht zu machen. Beim Anschauen wird nur der Text angezeigt.

Was habe ich falsch gemacht?

phpMyFaq 1.5.2

VG
Sven
by Svenaui
Fri Oct 21, 2005 12:15 pm
Forum: Webserver and configuration
Topic: Unterschiede bei SQL-Versionen?
Replies: 9
Views: 18100

Hi Torsten,

ich denke phpmyadmin ist günstiger... denke ich auch nur, da ich von beiden keine große Ahnung habe. :-)

Ciao
Sven
by Svenaui
Fri Oct 21, 2005 11:27 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: Unterschiede bei SQL-Versionen?
Replies: 9
Views: 18100

Hi Torsten,

wegen dem Import/Export, bekomme es irgendwie nicht so hin... Fehlt halt doch die Erfahrung...
Hast Du da irgendwie einen Tip, wo es eine gescheite Anleitung gibt?
Was ist eigendlich einfacher, es per Befehlzeile zu machen oder per phpMyAdmin?

Viele Grüße
Sven