Search found 20 matches

by drichter
Thu Jan 20, 2011 10:09 pm
Forum: Bug reports
Topic: Unterstützung mysql 5.5.8
Replies: 3
Views: 2834

Re: Unterstützung mysql 5.5.8

Hatte das ja schon getestet und dir Fehlermeldungen geschickt.
by drichter
Thu Jan 20, 2011 11:31 am
Forum: Bug reports
Topic: Unterstützung mysql 5.5.8
Replies: 3
Views: 2834

Unterstützung mysql 5.5.8

Hallo,

ist die aktuelle Alpha schon mit der aktuellen mysql 5.5 getestet?

Apache (2.2.17)
MySQL (5.5.8)
PHP (5.3.5)
phpMyAdmin (3.3.9)

Gruß Daniel
by drichter
Thu Jan 20, 2011 11:26 am
Forum: Bug reports
Topic: Rechtschreibfehler
Replies: 3
Views: 2716

Re: Rechtschreibfehler

Hatte ich schon mal versucht, ging aber irgendwie nicht :-(
by drichter
Tue Jan 18, 2011 9:58 am
Forum: Bug reports
Topic: Fehler in der 2.7.0 alpha
Replies: 1
Views: 2023

Fehler in der 2.7.0 alpha

Hallo,

folgende Fehler sind mir aufgefallen:

- Druckansicht fehlt
- Druckbutton fehlt
- Beitrag editieren fehlt

Gruß Daniel
by drichter
Sun Jun 06, 2010 9:39 pm
Forum: Proposals
Topic: LDAP- bzw. AD-Konf
Replies: 5
Views: 4735

Re: LDAP- bzw. AD-Konf

Ja und mein Vorschlag war, dass im Adminbereich zu hinterlegen
by drichter
Tue Jun 01, 2010 9:22 pm
Forum: Proposals
Topic: LDAP- bzw. AD-Konf
Replies: 5
Views: 4735

Re: LDAP- bzw. AD-Konf

Naja Domäne, User, Passwort
by drichter
Wed May 26, 2010 11:57 am
Forum: Proposals
Topic: LDAP- bzw. AD-Konf
Replies: 5
Views: 4735

LDAP- bzw. AD-Konf

Hallo,

ich würde es gut finden, wenn man die Konfiguration der Anbindung über das Backend einstellen könnte, ähnlich wie man es beim Installer macht.

Gruß Daniel
by drichter
Tue Oct 20, 2009 11:47 am
Forum: Bug reports
Topic: Importer
Replies: 0
Views: 2575

Importer

Importer sollte nur Inhalte importieren, bzw. alte Informationen wie z. B. alte Version der FAQ, alte Einstellungen, die nicht mehr vorhanden sind nicht übernehmen. <--- Feature Request Wenn man z. B. eine LDAP-Anbindung haben möchte, muss man neu installieren. Das kann nicht praktikabel sein. Habe ...
by drichter
Mon Aug 17, 2009 4:37 pm
Forum: Bug reports
Topic: Kann mich nicht mehr einloggen nach Update auf 2.5.1
Replies: 10
Views: 4496

Re: Kann mich nicht mehr einloggen nach Update auf 2.5.1

Nein habe ich nicht. Habe auch von heute das aktuelle svn genommen und immer noch nicht die Datei.
by drichter
Thu Aug 13, 2009 9:28 pm
Forum: Bug reports
Topic: Kann mich nicht mehr einloggen nach Update auf 2.5.1
Replies: 10
Views: 4496

Re: Kann mich nicht mehr einloggen nach Update auf 2.5.1

Genau, das war es auch bei mir ... Nur jetzt habe ich wieder das gleiche Problem wie in 2.5. Wenn ich dort das Häkchen bei LDAP setzen möchte und unten auf Speichern gehe, ist es in der Ansicht wieder nicht markiert. Wie funktioniert jetzt nun die Anbindung?
by drichter
Mon Aug 28, 2006 2:58 pm
Forum: General discussions
Topic: Vorschläge
Replies: 3
Views: 7162

Ausblenden von unbenutzen Kategorien

1. Gibt es schon eine Funktionalität, die Kategorien, die keine Beitrage enthalten, nicht angezeigt werden? 2. Wird es auf Beitragsebene auche eine Archivfunktion geben, zum Beispiel, wenn ich in meiner Faq einen Beitrag nicht mehr für die User sichtbar machen mag, aber auch nicht löschen oder de...
by drichter
Mon Aug 28, 2006 1:19 pm
Forum: General discussions
Topic: Bugs
Replies: 6
Views: 9559

ja super, funktioniert jetzt.
und alles jetzt mit runden ecken, nur noch nicht das adminmodul ...
by drichter
Thu Aug 24, 2006 9:10 am
Forum: General discussions
Topic: Bugs
Replies: 6
Views: 9559

ja steht ja da :) aber gesichert hat er dann ja nix, weil er den beitrag nicht anlegen kann.
by drichter
Thu Aug 24, 2006 8:25 am
Forum: General discussions
Topic: Bugs
Replies: 6
Views: 9559

Wenn ich einen Beitrag sichere, bekomme ich folgende Meldung: Die Änderungen wurden erfolgreich gespeichert. Error: No entry for #67(de) available. DEBUG INFORMATION: PMF_Configuration->getAll() in line 53: SELECT config_name, config_value FROM faqconfig PMF_User->getUserById() in line 405: SELECT ...
by drichter
Wed Aug 16, 2006 8:10 am
Forum: General discussions
Topic: Vorschläge
Replies: 3
Views: 7162

Vorschläge

Könnte man nicht in der Konfiguration nicht nur IP verbieten wählen sondern auch erlauben? Würde gerne einstellen, dass nur bestimmt IPs Zugriff haben.