Search found 21 matches

by Webfox
Sat Aug 06, 2016 3:11 pm
Forum: Bug reports
Topic: Nach Konfiguration der Suche bleibt die Seite nur weiß
Replies: 3
Views: 3452

Re: Nach Konfiguration der Suche bleibt die Seite nur weiß

Hallo,

nein, ich hatte gedacht Elasticsearch ist ein internes Modul, da war ich zu voreilig. Auch beim /admin bleibt die Seite leider weiß.
by Webfox
Fri Aug 05, 2016 7:49 am
Forum: Bug reports
Topic: Nach Konfiguration der Suche bleibt die Seite nur weiß
Replies: 3
Views: 3452

Nach Konfiguration der Suche bleibt die Seite nur weiß

Hallo,

ich habe in den Einstellungen die Suche konfiguriert (Elasticsearch und noch etwas aktiviert) und gespeichert. Direkt danach bleibt die Seite komplett weiß und ist gar nicht mehr aufrufbar. Was kann ich tun?
by Webfox
Mon Jan 24, 2005 4:19 pm
Forum: Bug reports
Topic: 1.5 Fehler allerdings nach Designänderung...
Replies: 5
Views: 6831

Alles klar, jetzt funktioniert alles wunderbar :lol:
by Webfox
Mon Jan 24, 2005 10:32 am
Forum: Bug reports
Topic: 1.5 Fehler allerdings nach Designänderung...
Replies: 5
Views: 6831

Hallo! Ich hatte LDAP aktiviert. Jetzt geht´s. Ich habe eigentlich die aktuelle CVS Version benutzt. Ich muss nochmal nachfragen, wie ich CVS genau aktuallisiere. Für alle Änderungen habe ich mir einen eigenen Ordner angelegt. Die Originaldateien bleiben unangetastet und diese aktuallisiere ich p...
by Webfox
Sun Jan 23, 2005 11:29 pm
Forum: Bug reports
Topic: 1.5 Fehler allerdings nach Designänderung...
Replies: 5
Views: 6831

1.5 Fehler allerdings nach Designänderung...

Hallo! Ich habe das Design etwas angepasst und die Navigation in einen eigenen Header eingebaut. Beispielsweise funktioniert der Link zur Suche und zu anderen Bereichen einwandfrei. Bei "FAQ eintragen", "Frage stellen" usw. erscheint folgender Fehler: Fatal error: Call to a membe...
by Webfox
Sun Jan 23, 2005 6:48 pm
Forum: Bug reports
Topic: 1.5 beta lässt sich nicht installieren - wie funzt CVS?
Replies: 13
Views: 14199

Ja, nu endlich... :oops:

Danke!
by Webfox
Sun Jan 23, 2005 6:38 pm
Forum: Bug reports
Topic: 1.5 beta lässt sich nicht installieren - wie funzt CVS?
Replies: 13
Views: 14199

Ich stehe immer noch auf der Leitung :( Wie genau muss ich den Pfad eingeben und zu welchem Modul? Was wird überhaupt als Modul bezeichnet? Der Pfad zu einem Ordner, einer Datei oder wie? Ich habe mir einen leeren Ordner angelegt und im Modul checkout Fenster versucht, einen korrekten Pfad einzugeb...
by Webfox
Sun Jan 23, 2005 6:14 pm
Forum: Bug reports
Topic: 1.5 beta lässt sich nicht installieren - wie funzt CVS?
Replies: 13
Views: 14199

Ja, geht aber nicht.

Es kommt das Loginfenster > klick auf OK ohne Passwort > wieder ein Loginfenster mit thorsten@thinkforge.org´s password > klick hier auch auf ok = wieder zurück zum Loginfenster...

Muss ich irgendwo eine andere Adresse angeben?

Ich komme nicht rein?!
by Webfox
Sun Jan 23, 2005 6:04 pm
Forum: Bug reports
Topic: 1.5 beta lässt sich nicht installieren - wie funzt CVS?
Replies: 13
Views: 14199

Noch eine Frage zu CVS.

Ist installiert und nu markiere ich den entsprechenden Ordner > rechte Maustaste > CVS Einchecken.

Dann wird nach einem Passwort gefragt. Ist das so korrekt? Welches Passwort?

Sorry für die ggf. naiven Fragen, aber damit hatte ich noch nicht zu tun...
by Webfox
Sun Jan 23, 2005 5:43 pm
Forum: Bug reports
Topic: 1.5 beta lässt sich nicht installieren - wie funzt CVS?
Replies: 13
Views: 14199

OK. Das war´s jetzt geht es!

Vielen Dank :D
by Webfox
Sun Jan 23, 2005 5:31 pm
Forum: Bug reports
Topic: 1.5 beta lässt sich nicht installieren - wie funzt CVS?
Replies: 13
Views: 14199

Mach ich. Und wie funktioniert das nun mit dem CVS?
by Webfox
Sun Jan 23, 2005 5:22 pm
Forum: Bug reports
Topic: 1.5 beta lässt sich nicht installieren - wie funzt CVS?
Replies: 13
Views: 14199

Hallo!

PHP Version ist 4.3.10 / Apache Linux / MySQL 4.1.8

Betriebssystem auf meinem Lokalen Rechner ist Windows XP.

Brauchst Du die kompletten PHP Konfigurationseinstellungen oder welche genau?
by Webfox
Sat Jan 22, 2005 4:41 pm
Forum: Bug reports
Topic: 1.5 beta lässt sich nicht installieren - wie funzt CVS?
Replies: 13
Views: 14199

1.5 beta lässt sich nicht installieren - wie funzt CVS?

Hallo! Ich bekomme die 1.5 beta1 nicht installiert. Rechte usw. sind alle korrekt gesetzt. Nach dem ersten Schritt erscheint schlicht eine leere Seite, die nur den Header der Installationsroutine enthält. Keine Fehlermeldung und auch sonst nix. In die DB wurde ebenfalls nichts eingetragen. Wie funk...
by Webfox
Thu Feb 19, 2004 2:51 pm
Forum: General discussions
Topic: Fontgröße ändern??? Nicht in der style!
Replies: 1
Views: 4395

Fontgröße ändern??? Nicht in der style!

Hallo! Ich habe sämtliche Templates angepasst. Allerdings unterscheiden sich nun die Schriftgrößen! Auf der Titelseite wird ja rechts die Top10 angezeigt und unten alle aktuellen Themen. Die Inhalte der Top10 und der Themenübersicht werden in einer zu großen Schrift angezeigt! Im Template kann ...
by Webfox
Thu Feb 19, 2004 2:45 pm
Forum: General discussions
Topic: mkdir Fehlermeldung
Replies: 5
Views: 7991

Hallo!

Ich habe die Ordner nun selbst erstellt und jetzt läuft es!

Aber trotzdem: Wie sollte ich PHP denn konfigurieren?!