Search found 3 matches

by LScout
Thu Jan 24, 2008 4:22 pm
Forum: Proposals
Topic: Sortierung von FAQ
Replies: 1
Views: 6664

Sortierung von FAQ

Will man mit PMF eine Handlungsanleitung umsetzen, bei dem Handlungen Schritt für Schritt chronologisch aufgelistet sind, konnte ich derzeit keine Möglichkeit entdecken mit der das realisierbar wäre. Offensichtlich wird ja nur nach der ID sortiert angezeigt. Folglich stehen die letzten Artikel - ...
by LScout
Thu Jan 24, 2008 4:11 pm
Forum: Proposals
Topic: Glassarbegriffe auch mit Link versehen
Replies: 0
Views: 6876

Glassarbegriffe auch mit Link versehen

Es wäre schön, wenn man die Begriffe im Glossar auch mit einem Link versehen könnte. Die eingeblendete Textzeile ist ja nur für kürzeste Texte geeignet. Unter den FAQ könnte/will man mehr dazu schreiben und könnte dann auch gleich dorthin querverlinken.
by LScout
Thu Jan 24, 2008 11:39 am
Forum: Bug reports
Topic: Glossarbegriffe nicht aktiv wenn Wort v. Satzzeichen gefolgt
Replies: 0
Views: 6049

Glossarbegriffe nicht aktiv wenn Wort v. Satzzeichen gefolgt

Werden Begriffe, die im Glossar definiert sind, in den FAQ-Texten von Satzzeichen gefolgt (EDV-DIN-gerecht bündig gesetzt), werden diese nicht markiert/sensitiv. Ist, finde ich, ein kleiner Schönheitsfehler.