Search found 2 matches

by daddekopp
Fri Feb 22, 2008 11:57 am
Forum: General discussions
Topic: Anti-Spam-Vorschläge für dieses Forum
Replies: 4
Views: 7121

Ich hatte mein PHPBB2 Forum auch mit dem CrackerTracker von cback abgesichert. Das hat immer gut funktioniert. Allerdings ist ne Menge Feinjustierung nötig bis alle Boardfunktionen wieder laufen. Der CrackerTracker ist nämlich etwas übereifrig. Als Captcha Tool würde ich dir AdvancedVisualConfirmati...
by daddekopp
Fri Feb 22, 2008 11:44 am
Forum: Bug reports
Topic: [Version 2.05] Fehler in Gruppenberechtignung
Replies: 0
Views: 6097

[Version 2.05] Fehler in Gruppenberechtignung

1. Gruppe anlegen (Name: Hidden) keine Benutzer hinzufügen 1. Kategorie anlegen (Name: Kat1)Gruppenb.-Hidden/Benutzerb.-Alle 2. FAQ in Kat1 anlegen (Gruppenberechtigung-Alle/Benutzerberechtigung-Alle) Ich gehe bei den Berechtigungen von folgender Regel aus. Wenn die schon nicht stimmt, dann bitte de...