Search found 63 matches

by Mini
Sun Dec 16, 2007 5:11 pm
Forum: Proposals
Topic: PDF-Export aller Artikel mit Inhaltsverzeichnis
Replies: 14
Views: 33873

Sorry, tml, die Version 2.x habe ich nicht im Einsatz.

Vielleicht kann Thorsten helfen?
by Mini
Thu Jul 26, 2007 9:48 pm
Forum: Proposals
Topic: PDF-Export aller Artikel mit Inhaltsverzeichnis
Replies: 14
Views: 33873

Hi, war lange nicht mehr aktiv. Möchte gerne antworten...(vielleicht auch schon zu spät, aber besser spät als nie!): @roverman Die Funktion wurde in der Version phpMyFAQ 1.6.0 umgesetzt und funktioniert dort bis heute einwandfrei. ;o) Ich habe nie auf neuere Version aktualisiert. Thorsten hat rec...
by Mini
Wed Jun 21, 2006 5:20 pm
Forum: Proposals
Topic: Querverlinkung
Replies: 5
Views: 13200

Hi,

ist ja Klasse. Habe eben auch den Blog-Eintrag gelesen. Danke dafür.

Als nächstes werde ich meine TinyMCE-Gesamtlösung veröffentlichen, wenns denn hinhaut, wie ich es mir vorstelle. Mal schauen was sonst noch so kommt. ;o)

Gruß

Mini
by Mini
Sun Jun 18, 2006 2:58 pm
Forum: Proposals
Topic: Querverlinkung
Replies: 5
Views: 13200

wieso sollte ich was dagegen haben? habs doch hier gepostet, damit alle profitieren können. mit den aufgeschriebenen todo müsste man sich nur gedanken machen, ob man die umsetzt. ach ja, ein nachteil hat das ganze, wie du dir sicherlich denken kannst...wenn ein kürzeres wort vorhanden ist, wird d...
by Mini
Sun Jun 18, 2006 2:54 pm
Forum: General discussions
Topic: Komplette Artikelliste einer Rubrik
Replies: 18
Views: 24794

Kannst Du mir trotzdem helfen? Ich bin kein SQL-Profi!
by Mini
Sun Jun 18, 2006 1:59 pm
Forum: General discussions
Topic: Komplette Artikelliste einer Rubrik
Replies: 18
Views: 24794

Hi,

wie ist denn der aktuelle Status?

Gruß

Mini
by Mini
Sun Jun 18, 2006 1:55 pm
Forum: Proposals
Topic: Querverlinkung
Replies: 5
Views: 13200

Querverlinkung

Hallo miteinander, nachdem ich eine Weile gebastelt habe und vor 30 Minuten in einem anderen Forum durch Zufall eine Lösung für meine bisherigen RegEx-Probleme gefunden habe, möchte ich nun meine dynamische Lösung für eine Querverlinkung der Artikel zueinander ("Relation") veröffentl...
by Mini
Sun Jun 11, 2006 12:00 pm
Forum: General discussions
Topic: Komplette Artikelliste einer Rubrik
Replies: 18
Views: 24794

Hi,

gibts schon was Neues?

Gruß

Mini
by Mini
Mon Jun 05, 2006 2:42 pm
Forum: Proposals
Topic: PDF-Export aller Artikel mit Inhaltsverzeichnis
Replies: 14
Views: 33873

Hi,

thx for feedback.

Hope it helps other users or next phpMyFAQ-Version!
by Mini
Sun Jun 04, 2006 5:17 pm
Forum: Proposals
Topic: PDF-Export aller Artikel mit Inhaltsverzeichnis
Replies: 14
Views: 33873

PDF-Export aller Artikel mit Inhaltsverzeichnis

Feature: PDF-Export aller Artikel mit Inhaltsverzeichnis! Beispiel: http://www1.file-upload.net/download_04.06.06/91oxi4.pdf.html Hi, habe die export.main.php im Admin-Ordner wie folgt modifizert, um bei der exportierten PDF aller Artikel eine vernünftige Darstellung mit einem Inhaltsverzeichnis hi...
by Mini
Sun Jun 04, 2006 12:23 am
Forum: General discussions
Topic: Komplette Artikelliste einer Rubrik
Replies: 18
Views: 24794

mhm, gibts schon was neues?
by Mini
Thu Jun 01, 2006 8:22 pm
Forum: Proposals
Topic: newsletter und faq Benachrichtigung
Replies: 2
Views: 8927

Hi,

was wurde denn aus dieser Idee?

Gruß

Mini
by Mini
Mon May 29, 2006 8:58 pm
Forum: General discussions
Topic: Komplette Artikelliste einer Rubrik
Replies: 18
Views: 24794

Hi,

wollte mal nachhaken wies um die Lösung steht. ;o)

Gruß

Mini
by Mini
Wed May 24, 2006 8:46 pm
Forum: Proposals
Topic: TinyMCE
Replies: 2
Views: 8824

Hi, okay, hat alles soweit geklappt. Habe auch verschiedene andere Funktionen implementiert. Allerdings habe ich Schwierigkeiten mit Images, die eingebunden werden sollen. Das Plugin Adv. Images ist aktiv. Ich habe auch ne Browser-Call-Back-Funktion mit eingegeben. Soweit so gut. Er übernimmt die I...
by Mini
Mon May 22, 2006 5:20 pm
Forum: Proposals
Topic: TinyMCE
Replies: 2
Views: 8824

TinyMCE

Hi,

wie kriege ich TinyMCE statt HTMLArea integriert? Es war ja angedacht zur 1.6.0 HTMLArea zu ersetzen. Da wurde leider nichts draus.

Kann jemand helfen?

Gruß

Mini