Search found 13 matches

by BarneyGumble
Tue Nov 19, 2013 1:19 pm
Forum: Webserver and configuration
Topic: Installation IIS + MariaDB - kein DefaultTemplate
Replies: 6
Views: 4750

Re: Installation IIS + MariaDB - kein DefaultTemplate

Hallo Thorsten,
in der IIS-Verwaltung unter dem Menüpunkt "FAST-CGI-Einstellungen" habe ich den PHP-Eintrag ausgewählt. Dort habe ich unter den Einstellungen den Aktivitätstimeout auf 300 Sekunden erhöht.
Ich habe mal einen Screenshot angehängt

Gruß
Markus
by BarneyGumble
Thu Nov 14, 2013 8:31 pm
Forum: Webserver and configuration
Topic: Installation IIS + MariaDB - kein DefaultTemplate
Replies: 6
Views: 4750

Re: Installation IIS + MariaDB - kein DefaultTemplate

Ja, nachdem das Timeout erhöht wurde läuft alles einwandfrei
by BarneyGumble
Wed Nov 13, 2013 11:54 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: Installation IIS + MariaDB - kein DefaultTemplate
Replies: 6
Views: 4750

Re: Installation IIS + MariaDB - kein DefaultTemplate

Hat sicher erledigt.
Das Fast-CGI Modul lief in einen Timeout und konnte die Installation nicht abschliessen
by BarneyGumble
Tue Nov 12, 2013 9:03 pm
Forum: Webserver and configuration
Topic: Installation IIS + MariaDB - kein DefaultTemplate
Replies: 6
Views: 4750

Installation IIS + MariaDB - kein DefaultTemplate

Hallo zusammen, ich habe heute versucht auf einem IIS mit PHP 5.5.5 und MariaDB 5.5.33 Phpmyfaq 2.8.2 zu installieren. Die Installation lief soweit ich das beurteilen kann auch einwandfrei durch und die Datenbanktabellen wurden angelegt. Wenn ich aber nun versuche auf die Startseite zu gelangen ersc...
by BarneyGumble
Sun Feb 26, 2012 11:43 am
Forum: General discussions
Topic: Schriftgröße beim Druck anpassen
Replies: 2
Views: 1691

Re: Schriftgröße beim Druck anpassen

Danke, werde ich ausprobieren.

Schönen Sonntag noch...
Markus
by BarneyGumble
Sat Feb 25, 2012 4:58 pm
Forum: General discussions
Topic: Schriftgröße beim Druck anpassen
Replies: 2
Views: 1691

Schriftgröße beim Druck anpassen

Hallo zusammen,
ich nutze für mich Phpmyfaq 2.7.1 um Rezepte zu speichern.
Seit ich auf 2.7.x geupdatet habe kommt es mir so vor, als ob die Schriftgröße beim Ausdruck kleiner geworden wäre.
Wo kann ich die Schriftgröße für Ausdrucke einstellen?

Danke

Gruß
Markus
by BarneyGumble
Mon Jul 13, 2009 6:41 pm
Forum: Bug reports
Topic: Special Characters in FAQ heading
Replies: 10
Views: 4882

Re: Special Characters in FAQ heading

Danke fü die fixen Antowrten.
Das Problem mit den Zeilenumbrüchen tritt aktuell nicht mehr auf. Habe den betreffenden Artikel nochmal bearbeitet und in einer neuen Revision gespeichert und jetzt passt es.

Markus
by BarneyGumble
Mon Jul 13, 2009 3:39 pm
Forum: Bug reports
Topic: Special Characters in FAQ heading
Replies: 10
Views: 4882

Re: Special Characters in FAQ heading

Sorry Thorsten, hatte auf dem falschen Server nachgeschaut also noch einmal... character_set_server=latin1 MySql Version 5.1.15 Community PHP Version 5.2.6 Sprache ebenfalls deutsch Wie gesagt Hardware und PHP at sich nicht geändert. Mit Version 2.0.10 lief alles ohne Probleme, mit 2.5 tauchte das P...
by BarneyGumble
Mon Jul 13, 2009 2:41 pm
Forum: Bug reports
Topic: Special Characters in FAQ heading
Replies: 10
Views: 4882

Re: Special Characters in FAQ heading

Hallo Thorsten, hier die Infos... Eingesetzte PHP Version auf dem Server ist 5.2.6 MySql müsste Version 5.0.67 sein. Sprache ist standardmäßig deutsch. In der Adminoberfläche werden die Anführungszeichen korrekt angezeigt wenn man einen Beitrag verfasst. In der Benutzeransicht bzw. auch in der Daten...
by BarneyGumble
Mon Jul 13, 2009 11:04 am
Forum: Bug reports
Topic: Special Characters in FAQ heading
Replies: 10
Views: 4882

Re: Special Characters in FAQ heading

Ich habe das selbe Problem seit ich Version 2.5 zum Test aufgespielt habe.
Aktuell benutze ich RC3
DB-Eintrag steht so inder Tabelle... Meldung "Null ReferenceException" erscheint xyz...

Gruß
Markus
by BarneyGumble
Sun Nov 16, 2008 11:00 am
Forum: General discussions
Topic: Sortierung der Einträge
Replies: 21
Views: 23157

Sorry wenn ich den alten Beitrag wieder raus hole, aber ich glaube hier passt meine Frage am besten dazu. Ich habe hier Version 2.0.9 laufen und würde gerne die Einträge ebenfalls nach Alphabet sortieren lassen. Anscheinend hat sich aber der Query in der Zwischenzeit geändert, oben genannte Stelle s...
by BarneyGumble
Sat Apr 19, 2008 1:51 pm
Forum: General discussions
Topic: 2 Fragen zur Benutzung von phpMyFaq
Replies: 3
Views: 5540

...

Danke für die beiden Antworten...

Markus
by BarneyGumble
Wed Apr 16, 2008 2:16 pm
Forum: General discussions
Topic: 2 Fragen zur Benutzung von phpMyFaq
Replies: 3
Views: 5540

2 Fragen zur Benutzung von phpMyFaq

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine kleine Wissenssammlung anzulegen und in wie weit in diesem Zusammenhang PhpMyFaq für mich dabei interessant sein könnte. Aktuell habe ich dazu 2 Fragen 1. Genügt es, um zu einem späteren Zeitpunkt alte Revisionen der Artikel zu entfernen die Tabelle faqdata_...