Search found 21 matches

by reiner
Thu Oct 07, 2004 11:20 am
Forum: General discussions
Topic: Modifikationen - Hilfe gesucht
Replies: 13
Views: 17379

:roll:

Hallo,

Gibt's hier Neues?

Gruß
Reiner
by reiner
Wed Sep 08, 2004 8:19 am
Forum: General discussions
Topic: Modifikationen - Hilfe gesucht
Replies: 13
Views: 17379

Hallo,

könntet ihr das Ergebnis bitte auch hier veröffentlichen?
Dann muss ich das Rad nicht auch nochmal erfinden, denn zu der Geschichte komme ich jetzt gerade bei meinem Umbau...

GRuß
Reiner
by reiner
Thu Sep 02, 2004 7:59 am
Forum: Proposals
Topic: Suchfunktion erweitern
Replies: 13
Views: 32555

Suchfunktion erweitern

Hallo, ich finde, daß es eine hervorragende Abrundung der FAQ wäre, wenn man die Suche erweitern würde (Zunächst vor allem im Admin Bereich): - Suche nach Verfasser - Suche (oder auch Ansicht sortiert) nach Erstelldatum/letzte Änderung Diese beiden Funktionen (auch in Kombination) wären ein se...
by reiner
Sat Aug 28, 2004 10:29 am
Forum: General discussions
Topic: Modifikationen - Hilfe gesucht
Replies: 13
Views: 17379

Re: Modifikationen - Hilfe gesucht

Hi, 1. Wie kann ich den js-Dialog des Typs: input type = file dazu bringen, daß er mir beim durchsuchen meines Arbeistplatzes mithilfe des "Durchsuchen" Buttons nicht den normalen Pfad mit Dateinamen übergibt, sondern den mit Servernamen (file://servername/ordner1/ordner2/dateiname.ext)...
by reiner
Thu Aug 26, 2004 7:56 am
Forum: General discussions
Topic: Modifikationen - Hilfe gesucht
Replies: 13
Views: 17379

Modifikationen - Hilfe gesucht

Hallo, ich würde gerne ein/zwei Änderungen an der 1.4.1 Version vornehmen, dazu bräuchte ich Infos. Wäre klasse, wenn mir die jemand geben könnte. 1. Wie kann ich den js-Dialog des Typs: input type = file dazu bringen, daß er mir beim durchsuchen meines Arbeistplatzes mithilfe des "Durchs...
by reiner
Tue Aug 24, 2004 11:06 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: FAQ und lokale Netzwerke
Replies: 3
Views: 10799

Hat sich erledigt!

register globals stand in der php.ini auf off. Wenn die auf "on" steht funktioniert es.
Und die Bildereinbindung klappt jetzt auch!
by reiner
Tue Aug 24, 2004 7:28 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: FAQ und lokale Netzwerke
Replies: 3
Views: 10799

Zusatzinfo: Ich kann vom gleichen Rechner aus, auf meine faq im Internet zugreifen (dieselbe Version) und dort funktioniert das ganze (Vor allen Dingen das mit dem zurück-Button). Daher vermute ich, daß es mit der Server (Apache/PHP,..) Konfiguration zu tun haben könnte. Es kam übrigens zunächs...
by reiner
Mon Aug 23, 2004 7:23 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: FAQ und lokale Netzwerke
Replies: 3
Views: 10799

FAQ und lokale Netzwerke

Hallo, ich teste gerade die Möglichkeit, die phpmyfaq in unserer Firma als interne Info-Möglichkeit einzusetzen. Ich habe dazu easyphp1.7 und phpmyfaq 1.4.1 auf einem Netzwerkrechner installiert. Die Geschichte läuft auch prinzipiell. Ich kann von den anderen Rechnern aus auf die faq zugreifen. B...
by reiner
Sun Mar 28, 2004 5:11 pm
Forum: Proposals
Topic: Breite des Textfensters beim erstellen
Replies: 3
Views: 9128

Wunderbar Danke :)
by reiner
Sat Mar 20, 2004 1:31 pm
Forum: Proposals
Topic: Breite des Textfensters beim erstellen
Replies: 3
Views: 9128

Breite des Textfensters beim erstellen

Hallo,

ist es möglich die Größe (vor allem die Breite) des Textfensters beim erstellen/editieren eines Beitrages zu vergrössern?

Bei umfangreicheren Beiträgen ist das kleine Fenster irgendwie unübersichtlich :?

Gruß
Reiner
by reiner
Fri Jan 09, 2004 7:38 pm
Forum: General discussions
Topic: Anzeige- / Sortier-Reihenfolge in der Rubrikenübersicht
Replies: 19
Views: 25368

Ja hat geklappt :)

Ich weiss ja nicht, was die nächste Version kann, aber ein Button für die Reihenfolge entweder älteste oder neueste Beiträge zuerst würde bestimmt vielen helfen.

Gruss
Reiner
by reiner
Fri Jan 09, 2004 4:51 pm
Forum: General discussions
Topic: Anzeige- / Sortier-Reihenfolge in der Rubrikenübersicht
Replies: 19
Views: 25368

Aha... Danke :)

Ich muss also eigentlich nur das DESC(ending) in dem Abschnitt entfernen.

Edit:
*grummel* :roll: Muss natürlich DESC einfügen !!!
/edit


Gruss
Reiner
by reiner
Thu Jan 08, 2004 8:02 pm
Forum: General discussions
Topic: Anzeige- / Sortier-Reihenfolge in der Rubrikenübersicht
Replies: 19
Views: 25368

Hallo,

leider ist die Reihenfolge immer noch nicht änderbar...
Könnte man vielleicht die Reihenfolge drehen? Also die neuesten Artikel innerhalb einer Rubrik als erstes anzeigen?

Gruss
Reiner
by reiner
Thu Oct 16, 2003 8:44 pm
Forum: General discussions
Topic: phpMyfaq & phpBB Fragen
Replies: 7
Views: 11600

Hallo, ich habe jetzt jemanden gefunden, der mir die Sache programmiert hat. Hat er klasse hinbekommen....Kannst ja mal hier schauen, so hatte ich es gemeint, Link auf die FAQ und aktuellster Beitrag als Link :) Gruss Reiner P.S. Die pdf Geschichte haut bei mir auch nicht hin :( Trotz Einbindung der...
by reiner
Tue Oct 07, 2003 10:38 am
Forum: General discussions
Topic: phpMyfaq & phpBB Fragen
Replies: 7
Views: 11600

Ich glaube, wir haben uns missverstanden... Ich würde von Dir eigentlich "nur" die Infos benötigen, wie ich die Daten aus Deinem System herausbekomme. Die Einbindung in mein Board ist natürlich meine Sache. Ein Problem könnte sein, daß ich die FAQ Datenbank in eine komplett eigene DB ...