Search found 104 matches

by Outlaw
Thu Sep 20, 2007 10:12 am
Forum: Bug reports
Topic: [2.0.3] Kommentare werden nicht mehr eingetragen
Replies: 2
Views: 5772

Nachtrag: Die fehlenden Kommentare werden zwar im Adminbereich angezeigt, jedoch konnte ich sie in der DB nicht im Kommentarbereich finden. Eine Suche in der DB fand den Eintrag aber, aber eben nur über die Suche, nicht über die Anzeige. Gruß Outi PS: Meine Tabellen stehen auch auf latin1_swedish...
by Outlaw
Thu Sep 20, 2007 9:49 am
Forum: Bug reports
Topic: [2.0.3] Kommentare werden nicht mehr eingetragen
Replies: 2
Views: 5772

[2.0.3] Kommentare werden nicht mehr eingetragen

Moin, habe folgendes Problem, was jetzt net unbedingt an dieser Version liegen muss, sondern auch von einer früheren stammen kann und verm. mit den Kategorienummern zusammenhängen kann aber auch mit der Sprache zusammen hängen wird. Im Einzelnen: Ich hab heute eine Mailbenachrichtigung bekommen, ...
by Outlaw
Sun Sep 16, 2007 12:55 am
Forum: Bug reports
Topic: FAQ-Freischalten funktioniert nicht / Version 2.0.4
Replies: 8
Views: 12075

Wann kommt 2.0.4 ??
by Outlaw
Sun Sep 16, 2007 12:45 am
Forum: Bug reports
Topic: Sprache wechselt unnachvollziehbar und Beiträge weg
Replies: 7
Views: 11890

Ich habe jetzt auf 2.0.3 upgedated, keine Änderung, immer noch willkürliche Sprachenänderung auf englisch.
by Outlaw
Wed Sep 05, 2007 12:19 pm
Forum: Bug reports
Topic: Sprache wechselt unnachvollziehbar und Beiträge weg
Replies: 7
Views: 11890

Ach ja, DB habe ich vor längerem schon gemailt.
by Outlaw
Wed Sep 05, 2007 12:19 pm
Forum: Bug reports
Topic: Sprache wechselt unnachvollziehbar und Beiträge weg
Replies: 7
Views: 11890

Also bei mir liegts net am Browser oder am PC, ich kann das Problem auch auf der Arbeit nachvollziehen. Die Sprache wechslet dabei aber "willkürlich", d.h. zwar nachvollziehbar aber nicht immer gleich. Am schnellsten sehe ich es, wenn ich die Top Ten Beiträge nacheinander durchklicke und...
by Outlaw
Sat Jul 28, 2007 11:19 am
Forum: Bug reports
Topic: Sprache wechselt unnachvollziehbar und Beiträge weg
Replies: 7
Views: 11890

So, habe gerade gesehen, dass es mit der Sprache und den fehlenden Beiträgen einen Zusammenhang gibt: Nur dann, wenn das Problem mit der Sprache auftaucht (leider nur sporadisch, mal gehts, mal nicht), dann sind auch einige (nicht alle) Beiträge weg. Ist das Sprachproblem mal nicht vorhanden, dann...
by Outlaw
Sat Jul 28, 2007 10:40 am
Forum: Bug reports
Topic: Sprache wechselt unnachvollziehbar und Beiträge weg
Replies: 7
Views: 11890

Sprache wechselt unnachvollziehbar und Beiträge weg

Moin, ich habe nach wie vor das Problem, dass nach der Ansicht einiger TopTen Beiträge die Sprache auf englisch wechselt (obwohl deutsch Standard ist) und inzwischen habe ich festgestellt, dass einige Beiträge nicht angezeigt werden. Es wird nur die Überschrift und der Rest "unten drunter&qu...
by Outlaw
Wed Jul 11, 2007 9:09 am
Forum: Bug reports
Topic: Update 1.6.12 => 2.0.2 Sprache wird nicht beibehalten
Replies: 4
Views: 7695

So, Cookie gfunden und gelöscht, Problem bleibt bestehen ....

Alles funzt und bleibt deutsch, bis ich einen Artikel z.B. über die TopTen aufrufe und danach auf den FAQ Titel klicke, danach ist wieder englisch.

Alles unter IE7 ....

Gruß
Outi
by Outlaw
Wed Jul 11, 2007 9:02 am
Forum: Bug reports
Topic: Update 1.6.12 => 2.0.2 Sprache wird nicht beibehalten
Replies: 4
Views: 7695

Moin,

wie heisst das Cookie ??

PDF: Hmmmm, was ist dann der Grund, dass ich zu viele Leerzeilen habe, während es online einwandfrei aussieht ??

Wir hatten das schonmal vor vielen Versionen und amals hast Du da was geändert ....

Gruß
Outi
by Outlaw
Tue Jul 10, 2007 9:25 pm
Forum: Bug reports
Topic: Update 1.6.12 => 2.0.2 Sprache wird nicht beibehalten
Replies: 4
Views: 7695

Ach ja, Register_Globals off und Safe_Mode on, beides identisch wie bei 1.6.12 und dort hat es einwandfrei funktioniert. Es passiert auch nur, NACHDEM irgend ein Artikel angezeigt wurde, davor bleibt die Sprache ausserhalb des Adminbereichs erhalten. Im Adminbereich funktioniert die Sprachumstellung...
by Outlaw
Tue Jul 10, 2007 9:23 pm
Forum: Bug reports
Topic: Update 1.6.12 => 2.0.2 Sprache wird nicht beibehalten
Replies: 4
Views: 7695

Update 1.6.12 => 2.0.2 Sprache wird nicht beibehalten

Hallo Thorsten, Version 2.0.1 habe ich wegen einem Fehlversuch mit anschließender Restauration bleiben lassen und mich heute an 2.0.2 gewagt. Schein alles ok, jedoch passiert jetzt Folgendes: Deutsch ist meine Standardsprache, wenn ich aber einen artikel angeschaut habe und oben den Seitentitel ank...
by Outlaw
Fri May 25, 2007 11:00 am
Forum: Bug reports
Topic: Problem beim Update von 1.6.12 auf 2.0.0
Replies: 81
Views: 88401

Ach ja, is mir auch noch aufgefallen:

Beim Installieren/Updaten der Final kommt noch der Hinweis auf den Codenamen, dachte erst, ich installiere ne Beta.

Is nix Schlimmes, hat nur etwas verwirrt, nur n Schönheitsfehler.

Gruß
Outi
by Outlaw
Fri May 25, 2007 10:59 am
Forum: Bug reports
Topic: Problem beim Update von 1.6.12 auf 2.0.0
Replies: 81
Views: 88401

Ich hatte ja nen Backuo gemacht und dieses wieder zurück gespielt ....

Jetzt sind meine Umlaute wech ....

Tach is noch lang und Lebbe schön, wird schon werden. ;):D

Thorsten, Du bekommst das schon hin und danke auch für Deinen Einsatz, die Software ist wirklich klasse.

Gruß
Outi
by Outlaw
Thu May 24, 2007 4:44 pm
Forum: Bug reports
Topic: Articles are gone when upgrading from 1.6.12 to 2.0.0
Replies: 8
Views: 10229

Known Bug, solution in work ....