Search found 62 matches

by Thimo
Mon Dec 08, 2003 5:31 pm
Forum: General discussions
Topic: Suchmaschinen
Replies: 4
Views: 8982

Hi,

erstmal danke für die Antworten!

Zwei Dinge liegen mir jetzt noch auf dem Herzen:

1. Warum werden Internetadresse nicht mehr automatisch in UBB-Links umgewandelt?

2. Wie sieht es denn mit den Bildern beim .pdf-Export aus, bei mir werden die nach wie vor noch nicht mit exportiert?

Gruß
Thimo
by Thimo
Wed Dec 03, 2003 2:40 pm
Forum: General discussions
Topic: Suchmaschinen
Replies: 4
Views: 8982

Suchmaschinen

Hallo,

wie sieht es denn mit der Unterstützung der Suchmaschinen-Spider aus? Google und Co. spidern die FAQ`s nicht, kann man da nicht was ändern...

:cry:

Gruß
Thimo
by Thimo
Sun Aug 10, 2003 11:19 am
Forum: Bug reports
Topic: Probleme mit Bildern beim Exportieren ins PDF-Format
Replies: 3
Views: 8451

ok...soweit so gut, beim komplett PDF-Export werden die Bilder noch nicht eingebunden.
by Thimo
Sun Aug 10, 2003 2:18 am
Forum: Bug reports
Topic: Probleme mit Bildern beim Exportieren ins PDF-Format
Replies: 3
Views: 8451

Probleme mit Bildern beim Exportieren ins PDF-Format

Hi, wenn ich Beiträge mit Bildern ins PDF-Format exportiere, wird eine Fehlermeldung ausgegeben. z.B.: Warning: filesize() [function.filesize]: Stat failed for http://www.hardwareecke.de/faq/attachments/422/serielparcables.jpg (errno=2 - No such file or directory) in /is/htdocs/15196/www.hardwareec...
by Thimo
Mon Jun 09, 2003 10:15 am
Forum: Proposals
Topic: Artikelübersicht auf einer Seite!
Replies: 14
Views: 27028

Sowas nenne ich doch mal "Problem gekonnt umgangen", hilft mir aber schonmal weiter!
by Thimo
Sat Jun 07, 2003 11:55 am
Forum: Proposals
Topic: Artikelübersicht auf einer Seite!
Replies: 14
Views: 27028

ok...danke!

Werde auch noch etwas rumtesten...
by Thimo
Sat Jun 07, 2003 11:39 am
Forum: Proposals
Topic: Artikelübersicht auf einer Seite!
Replies: 14
Views: 27028

Hi Thorsten,

hättest Du vielleicht eine Idee, wie man den Code abändern müsste, damit man nur die "Frage" und "Antwort" angezeigt bekommt?!

Gruß
by Thimo
Thu Jun 05, 2003 3:09 pm
Forum: Proposals
Topic: Artikelübersicht auf einer Seite!
Replies: 14
Views: 27028

...jep, von mir aus kein Problem! Hab die Info`s zum Export hier gefunden: http://www.devmag.net/webprog/php_xml_expat_1.htm

Gruß
by Thimo
Thu Jun 05, 2003 2:59 pm
Forum: Proposals
Topic: Artikelübersicht auf einer Seite!
Replies: 14
Views: 27028

Hi, hab mich jetzt selbst mal ran gemacht die FAQ`s aus der XML-Datei komplett auf eine PHP-Seite zu exportieren. Für Leute die es vielleicht auch interessiert: <?php function startElement($parser, $element_name, $element_attribute) { global $ausgabe; //Umwandeln in Kleinbuchstaben $element_name = ...
by Thimo
Thu May 22, 2003 4:24 pm
Forum: Proposals
Topic: Artikelübersicht auf einer Seite!
Replies: 14
Views: 27028

Danke!
by Thimo
Thu May 22, 2003 4:13 pm
Forum: Proposals
Topic: Artikelübersicht auf einer Seite!
Replies: 14
Views: 27028

o.k. also nicht!
by Thimo
Thu May 22, 2003 10:42 am
Forum: Proposals
Topic: Artikelübersicht auf einer Seite!
Replies: 14
Views: 27028

Artikelübersicht auf einer Seite!

Hi,

wäre es nicht möglich eine einzelne Seite zu erstellen, wo sämtlich FAQ-Fragen mit Links zu den entsprechenden FAQ`s aufgelistet werden...so ähnlich wie beim XML-Export nur halt als normale PHP-Seite.

Gruß
Thimo
by Thimo
Sun May 04, 2003 10:17 pm
Forum: Bug reports
Topic: Bei Update von 1.3.0 auf 1.3.1 Fehler
Replies: 8
Views: 16148

o.k....jetzt funzt wieder alles, wie immer Besten Dank!!

Gruß
Thimo
by Thimo
Sun May 04, 2003 10:11 pm
Forum: Bug reports
Topic: Bei Update von 1.3.0 auf 1.3.1 Fehler
Replies: 8
Views: 16148

Hier noch die Fehlermeldung:

Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /is/htdocs/15196/www.hardwareecke.de/faq/send2friend.php on line 24
by Thimo
Sun May 04, 2003 10:10 pm
Forum: Bug reports
Topic: Bei Update von 1.3.0 auf 1.3.1 Fehler
Replies: 8
Views: 16148

Jep, hab es gerade noch hinbekommen! Die config.php war nach dem ausführen der update.php wieder in den Urzustand zurückgesetzt...kann sein, dass ich da auch was falsch gemacht habe!

Allerdings funktioniert das "Artikel weiterempfehlen" jetzt nicht mehr?!?