Search found 24 matches

by aixralf
Fri Oct 13, 2006 7:53 am
Forum: General discussions
Topic: Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Replies: 2
Views: 5288

Guter Himweis ...

Nein, natürlich nicht - sonst wäre es doch gegangen ...

Aber dabei ist mir aufgefallen - es fehlt ein g in Text unten:

---> Es ist mölich diesen Artikel kommentieren

und ich kann nichts kommentieren - es kommen nur die Debug-Informationen.

Bis bald und danke, Ralf
by aixralf
Thu Oct 12, 2006 9:48 am
Forum: General discussions
Topic: Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Replies: 2
Views: 5288

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo, bekomme bei anlegen eines FAQ - Eintrages die folgende Fehlermeldung: Leider ist ein Fehler aufgetreten. Ist der erste Eintrag. phpMyFAQ Version phpMyFAQ 2.0.0-alpha Server Software Apache/1.3.31 (Unix) FrontPage/5.0.2.2635 PHP/4.4.2 PHP Version PHP 4.4.2 Register Globals on Safe Mode off Dat...
by aixralf
Sun Jan 02, 2005 1:51 pm
Forum: Bug reports
Topic: Vesion 1.5 mit LDAP
Replies: 2
Views: 4438

Vesion 1.5 mit LDAP

Hallo, habe meine ersten Gehversuche mit der neuen Verion gemacht. Versuche über den installer eine Neuinstallaton hinzubekommen. Allerdings bin ich etwas überfragt mit der neuen Funktion LDAP. Wenn ich die Felder nicht ausfülle komme ich nicht weiter. In der Hilfe konnte ich keinen konkreten Hin...
by aixralf
Tue Jun 29, 2004 11:28 am
Forum: Proposals
Topic: Einbau eines RSS-Generator
Replies: 5
Views: 10062

1.4 RC1 - RSS-Feed der News

Hallo, wenn ich ein RSS-Feed der News erstelle (mit Bild) - kein Problem. Bei der Ansicht mit dem IE kommt follgende Nachricht: Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf A...
by aixralf
Tue Jun 29, 2004 11:02 am
Forum: Proposals
Topic: Einbau eines RSS-Generator
Replies: 5
Views: 10062

Tadel angekommen

Hallo,

sehe ich mittlerweile auch so ...

Allerdings würde ich mich über eine Automatisierungsmöglichkeit im Adminmenü freuen oder gibts die auch?

Und danke für die schnelle Anwort.

Bis bald
Ralf
by aixralf
Tue Jun 29, 2004 10:31 am
Forum: Proposals
Topic: Einbau eines RSS-Generator
Replies: 5
Views: 10062

Einbau eines RSS-Generator

Hallo,

würde mich freuen, wenn es zukünfitg die Möglichkeit gibt, die News auf der Hauptseite und die neusten Artiekl in einem RSS_Newsfeed zur Verfügung zu stellen.

Dadurch wird die Möglichkeit geschaffen, mit einem Newsreader zu arbeiten.

Bis bald
Ralf
by aixralf
Fri Jun 18, 2004 8:21 pm
Forum: Bug reports
Topic: Beta 3 - kleines Problem
Replies: 3
Views: 5877

Noch was ....

Wenn ich den PDF export aller Artikel ausführe ohne einen Artikel eingeben zu haben kommt folgende Fehlermeldung:

Notice: Undefined index

Die RSS - Feed werden auch ohne Artikel ohne Fehlermeldung ausgeführt.

Bis bald
Ralf
by aixralf
Fri Jun 18, 2004 8:14 pm
Forum: Bug reports
Topic: Beta 3 - kleines Problem
Replies: 3
Views: 5877

Beta 3 - kleines Problem

Hallo,

wie immer überzeugt mich der erste Eindruck. Danke an dieser Stelle.

Bei mir gehen die beiden Links unter Hilfe zu FAQ auf der Einstiegsseite nicht:

Bei Rubriken durchsuchen kommt eine leere Seite.

Bei der FAQ-Suchmaschine Call to undefined function: tracking() in /is

Bis bald
Ralf
by aixralf
Tue Jan 13, 2004 11:10 am
Forum: Bug reports
Topic: M2 - Kommenatarfunktion
Replies: 1
Views: 4198

M2 - Kommenatarfunktion

Hallo, bei der Kommentarfunktion bekomme ich folgenden Fehler: Notice: Undefined variable: sqltblpre in /is/htdocs/****/*********/faq/savecomment.php on line 28 und keinen Kommentar. Bis bald Ralf phpMyFAQ Version phpMyFAQ 1.4.0 M2 Server Software Apache/1.3.26 (Unix) PHP/4.3.4 FrontPage/5.0.2.2510 ...
by aixralf
Tue Jan 13, 2004 10:17 am
Forum: Bug reports
Topic: Import der Daten in phpMyFAQ 1.4.0 M2
Replies: 1
Views: 4271

Import der Daten in phpMyFAQ 1.4.0 M2

Hallo, habe nach einem Import von der Daten der Version 1.3.7 in die M2 folgende Probleme: - Top 10 fehlt - die neusten Artikel fehlen - die News werden nicht angezeigt, obwohl importiert. Im Adminmenü habe ich keine Möglichkeit gefunden das einzubinden, oder ist das jetzt in die templates gewande...
by aixralf
Fri Jul 18, 2003 3:18 pm
Forum: Bug reports
Topic: Beiträge Löschen bzw. Editieren funktioniert nicht mehr
Replies: 11
Views: 16933

Thorsten wrote:Hi,

hast du phpMyAdmin installiert?

bye
Thorsten

Ja, klingt das nach einer Lösung?

Bis bald
Ralf
by aixralf
Fri Jul 18, 2003 3:17 pm
Forum: Bug reports
Topic: Habe gerade das Backup ausprobiert ...
Replies: 3
Views: 7130

Hallo Ralf, guck mal in deine Konfiguration ganz unten, da kann man die Anzahl der angezeigten News angeben. Evtl. ist da bei dir nix drin. bye Thorsten Hallo, unter dem Punkt "News editieren" finde ich eine News (von mir geschrieben), meine keine Kommentare! Diese wird bei Backup anscheinend nicht...
by aixralf
Fri Jul 11, 2003 8:59 am
Forum: Bug reports
Topic: Probleme mit dem Edit und Bilder
Replies: 10
Views: 14438

Probleme mit dem Edit und Bilder

Hallo, habe zwei Probleme: 1. Wenn ich einen alten Beitrag editiere erscheint er zwei Mal in der Ãœbersicht mit gleicher ID. Beitragsverwaltung Maintenance Level ID Thema 1 Wie finde ich den installierten Maintenance Level? 1 de Wie finde ich den installierten Maintenance Level? 2. Beim Export aller...
by aixralf
Fri Oct 18, 2002 7:06 am
Forum: General discussions
Topic: include von PHP
Replies: 11
Views: 15593

Hallo,

durch das neue Templatesystem hat man ganz neue Möglichkeiten, aber wenn ich versuche PHP in die Index.html einzubinden, scheitere ich.

Wie kann ich PHP einbinden?

Bis bald
Ralf
by aixralf
Fri Oct 04, 2002 10:53 am
Forum: Proposals
Topic: Glückwunsch zur Beta 3
Replies: 0
Views: 5014

Hallo liebe FAQ - Team, habe die Beta 3 getestet und alles läuft prima - ein dickes Lob. Eine kleine Anregung noch: Die Statistikdaten werden offensichtlich nach folgender Formel ermittelt: Visits / Statistikdaten = Visit pro Tag Wenn man allerdings die Trackingdateien löscht, wird das Ergebnis ve...