Search found 49 matches

by sprinter
Sat Dec 11, 2010 4:28 pm
Forum: Webserver and configuration
Topic: Domainumzug
Replies: 1
Views: 4948

Domainumzug

Hallo, wie kann ich die FAQ nach einem Domain-Umzug auf einen andren Server wieder einrichten?
Ich denke mal alles kopieren, aber dann muss ja noch das geänderte Datenbankverzeichnis eingestellt werden - wo ist die entsprechende Datei zu finden?

Danke!
by sprinter
Thu May 20, 2010 11:12 am
Forum: General discussions
Topic: Feedback abschalten?
Replies: 6
Views: 3847

Re: Feedback abschalten?

hab das update durchgeführt, wird auch mit der richtigen Version angezeigt.

Der Fehler besteht weiterhin!

Ich brauche die Kontaktmöglichkeit nicht unbedingt, kann ich das auch deaktivieren?
by sprinter
Thu May 20, 2010 10:10 am
Forum: General discussions
Topic: Feedback abschalten?
Replies: 6
Views: 3847

Re: Feedback abschalten?

O.K ich hab noch 2.6.2 muss ich mal da update versuchen - hoffentlich klappt das -
by sprinter
Thu May 20, 2010 9:19 am
Forum: General discussions
Topic: Feedback abschalten?
Replies: 6
Views: 3847

Re: Feedback abschalten?

2. Frage dazu:

kann ich jetzt noch herausbekommen wer mir die emails geschickt hat?
by sprinter
Thu May 20, 2010 9:08 am
Forum: General discussions
Topic: Feedback abschalten?
Replies: 6
Views: 3847

Feedback abschalten?

Hallo,

kann ich die Feedback / Kontaktmöglichkeit abschalten oder anders konfigurieren?

Wenn mir jemand eine Anfrage schickt wird die email Adresse des Absenders nicht übermittelt! Es steht als Absender immer webmaster@ meinedomain drin.

Danke!
by sprinter
Tue Mar 02, 2010 11:53 am
Forum: General discussions
Topic: Hintergrundfarbe in Ver.2.6 ändern?
Replies: 3
Views: 2899

Re: Hintergrundfarbe in Ver.2.6 ändern?

O.K das mit der Farbe hat funktioniert - mit der Schrift komme ich aber nicht klar - wo steht der Eintrag " #maincontent h2" in der style.css?
by sprinter
Mon Mar 01, 2010 9:59 pm
Forum: General discussions
Topic: Hintergrundfarbe in Ver.2.6 ändern?
Replies: 3
Views: 2899

Hintergrundfarbe in Ver.2.6 ändern?

Hi, ich versuche den Hintergrund in meinem FAQ zu ändern, wenn ich aber die "background.png" austsusche, wird nur der obere Bereich der Seite geändert - wo kann ich die Farbe für die restliche Hintergrund-Seite einstellen? Noch eine 2. Frage: Wo kann ich die Schriftgröße für die FRAGE ände...
by sprinter
Sun Feb 28, 2010 11:40 pm
Forum: Skins and Themes
Topic: New Look for myfaq
Replies: 1
Views: 9819

Re: New Look for myfaq

very nice - do you share it?
by sprinter
Wed Feb 24, 2010 9:47 pm
Forum: General discussions
Topic: bei Update von 2.5 auf 2.62 Fehler
Replies: 11
Views: 6858

Re: bei Update von 2.5 auf 2.62 Fehler

gibt es auch eine Möglichkeit die Daten in eine neuere MYSQL Datenbank zu bringen - ich kann die alte löschen, dann werden bei Strato automatisch neuere Versionen angelegt.

Leider schaffe ich dies alleine wahrscheinlich nicht - könntest Du das ggf. gegnen eine Unkostenbeteiligung übernehmen?
by sprinter
Wed Feb 24, 2010 9:40 pm
Forum: General discussions
Topic: bei Update von 2.5 auf 2.62 Fehler
Replies: 11
Views: 6858

Re: bei Update von 2.5 auf 2.62 Fehler

Ah, sorry - es ist noch 4.027 - das macht wohl die Probleme? aber was kann ich jetzt tun?
by sprinter
Wed Feb 24, 2010 9:03 pm
Forum: General discussions
Topic: bei Update von 2.5 auf 2.62 Fehler
Replies: 11
Views: 6858

Re: bei Update von 2.5 auf 2.62 Fehler

das Paket läuft bei Strato, eingestellt habe ich dort 5.2.10 ob diese Version tatsächlich läuft weis ich nicht.
by sprinter
Wed Feb 24, 2010 11:13 am
Forum: General discussions
Topic: bei Update von 2.5 auf 2.62 Fehler
Replies: 11
Views: 6858

bei Update von 2.5 auf 2.62 Fehler

Hallo, habe versucht das aktuelle update einzuspielen, bekomme aber nur folgende Meldung: DB error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'FALSE, mime_type varchar(255) NULL, Query: CREATE TABLE faqattach...
by sprinter
Wed Jul 29, 2009 8:11 am
Forum: General discussions
Topic: Update v. 2.010 auf 2.5 funktioniert nicht
Replies: 32
Views: 16198

Re: Update v. 2.010 auf 2.5 funktioniert nicht

Stimmt, ich hatte ja den kpl. template Ordner aus der 2.0 übernommen.

Also nochmals vielen Dank!
by sprinter
Wed Jul 29, 2009 7:53 am
Forum: General discussions
Topic: Update v. 2.010 auf 2.5 funktioniert nicht
Replies: 32
Views: 16198

Re: Update v. 2.010 auf 2.5 funktioniert nicht

hab ich nicht automatisch die startpage.tpl. der 2.5? oder meinst Du ich soll die der 2.0 weiterverwenden?
by sprinter
Tue Jul 28, 2009 8:13 pm
Forum: General discussions
Topic: Update v. 2.010 auf 2.5 funktioniert nicht
Replies: 32
Views: 16198

Re: Update v. 2.010 auf 2.5 funktioniert nicht

Recht herzlichen Dankl für Deine schnelle und unkomplizierte Hilfe!

eine Frage hätte ich noch:
in der rechten Spalte werden in der 2.01 die Top 10 und die neuesten Einträge angezeigt, in der 2.5 steht hier "writeTopTenRow" bzw. writeNewestRow werden diese Einträge nicht übernommen?