Search found 15 matches

by stefan24
Sun Dec 23, 2018 8:03 pm
Forum: Bug reports
Topic: Fehler beim PDF Export
Replies: 1
Views: 885

Fehler beim PDF Export

TCPDF ERROR: [Image] Unable to get the size of the image: images/xt.gif Die Datei gibt es, aber evtl. stört sich das Exportprogramm daran, dass der führende Slash fehlt!? Da ich das Bild aber weit über 100x benutze, will ich jetzt nicht alles ändern, ohne, dass ich weiss, dass es klappt. Ein Backup...
by stefan24
Sun Dec 23, 2018 3:26 pm
Forum: General discussions
Topic: Datenschutzhinweis
Replies: 8
Views: 2029

Re: Datenschutzhinweis

Erstell doch eine Kategorie Intern (oder ähnliches) und erstelle dort eine FAQ Datenschutzerklärung. Mach die Sticky und sie taucht immer bei "Wichtige FAQs" auf!
Geht alles ohne PHP Kenntnisse!
by stefan24
Sun Dec 23, 2018 3:19 pm
Forum: General discussions
Topic: logo austauschen...
Replies: 4
Views: 1373

Re: logo austauschen...

Ich habe mich jetzt nach etlichen Jahren mal wieder in die PHPMyFAQ Geschichte eingeklinkt und meine eigene FAQ mal wieder aktiviert und aktualisiert. Deshalb antworte ich erst jetzt. Unter /assets/template/default/img/ (bzw. bei einem eigenen Template der eigene Name statt default) findest Du das l...
by stefan24
Sun Dec 23, 2018 3:11 pm
Forum: General discussions
Topic: Default Language | Disable Browser Detection
Replies: 7
Views: 5429

Re: Default Language | Disable Browser Detection

I wanted to stay with german, but when I delete the english language file, the frontend displays only a empty, white page.
I "fixed" it with disabling "Enable automatic language detection", set the default language to "german" and deleted the drop-down menu in the index.tpl.
by stefan24
Mon Nov 02, 2009 2:20 pm
Forum: Bug reports
Topic: kein WYSIWYG Editor im Firefox nach Update auf 2.5.3
Replies: 3
Views: 1812

Re: kein WYSIWYG Editor im Firefox nach Update auf 2.5.3

Nein, er zeigt einfach keinen Editor an bzw. das Admin-Interface hat ein furchtbares Aussehen. Kommando zurück! Scheinbar hat Firefox mal wieder zu lange eine alte Seite gecached und ich hatte beim Update tatsächlich nicht alle Templates kopiert. Jetzt gehts plötzlich auch wieder im Firefox! Ärgert ...
by stefan24
Mon Nov 02, 2009 11:51 am
Forum: Bug reports
Topic: kein WYSIWYG Editor im Firefox nach Update auf 2.5.3
Replies: 3
Views: 1812

kein WYSIWYG Editor im Firefox nach Update auf 2.5.3

Hallo! der WYSIWYG Editor geht bei mir im aktuellen Firefox 3.5.4 nicht und ich sehe beim Editieren alle Artikel nur noch im Quelltext. Auch das Dashboard und alle weiteren Adminseiten sehen dort sehr besch ... aus. Ich habe 628 Artikel, falls das eine Rolle spielt. Im IE 6 sieht das Dashboard perfe...
by stefan24
Tue Mar 17, 2009 8:47 am
Forum: General discussions
Topic: Rewrite-Rules ok?
Replies: 6
Views: 2941

Re: Rewrite-Rules ok?

man müsste halt ein Skript schreiben, dass den Export per Cron anstößt. und wie? Ich kann ja nicht einfach die admin/export.file.php manuell aufrufen!? Im Prinzip möchte ich per Cron eine PHP-Datei aufrufen, die lokal auf dem Server die generierte Datei ablegt. Die kann ich dann wieder per wget o.ä...
by stefan24
Tue Mar 17, 2009 8:07 am
Forum: General discussions
Topic: Rewrite-Rules ok?
Replies: 6
Views: 2941

Re: Rewrite-Rules ok?

Ich habe in die Export.php für die Ausgabe in XHTML einen Header und Footer geschrieben und einen Verweis auf die Stylesheets der normalen Seite reingepackt.
Außerdem war bei XHTML bisher die E-Mail-Adresse des Autors gestanden, statt dem Namen (siehe Beispielseite oben).
Das wars auch schon.
by stefan24
Mon Mar 16, 2009 7:59 pm
Forum: General discussions
Topic: Rewrite-Rules ok?
Replies: 6
Views: 2941

Re: Rewrite-Rules ok?

Ich habs nochmals getestet und aus irgendeinem Grund bekommt wget die Konvertierung von einigen absoluten Links auf eine lokale Umgebung nicht hin. Die PHP-Dateien, die wget von phpMyFAQ erhält, sind die Send2Friend und PDF-Export-Links (beides nicht tragisch), d.h. alles andere wird korrekt umgeset...
by stefan24
Sat Mar 07, 2009 12:16 pm
Forum: Bug reports
Topic: Suchbegriff muss mindestens 4 Zeichen lang sein, ...
Replies: 2
Views: 1836

Re: Suchbegriff muss mindestens 4 Zeichen lang sein, ...

OK, d.h. ich nehme den Hinweis einfach im Template raus.

Danke für die Rückmeldung!
by stefan24
Sat Mar 07, 2009 12:15 pm
Forum: General discussions
Topic: PDF-Export
Replies: 4
Views: 2307

Re: PDF-Export

Hast Du beides gefixt, sprich sowohl das "admin/" Problem bei den URLs als auch die Willkür bei der Auswahl von Beiträgen?
by stefan24
Thu Feb 26, 2009 12:40 pm
Forum: Bug reports
Topic: Suchbegriff muss mindestens 4 Zeichen lang sein, ...
Replies: 2
Views: 1836

Suchbegriff muss mindestens 4 Zeichen lang sein, ...

Hallo!

Bei mir werden auch Suchbegriffe mit < 4 Buchstaben problemlos und korrekt gefunden und auch ausgeführt. Warum also der Hinweis bei der Volltextsuche?
by stefan24
Thu Feb 26, 2009 7:43 am
Forum: General discussions
Topic: Rewrite-Rules ok?
Replies: 6
Views: 2941

Rewrite-Rules ok?

Hallo! Ich habe meine FAQ jahrelang auch für den Offline-Betrieb angeboten (u.a. auch auf CDs und DVDs) und möchte das nach dem Umstieg auf phpMyFAQ so beibehalten. Ich habe versucht, mit aktiviertem Rewrite-Modul, das meistens auch funktioniert (aber eben nicht immer!) die FAQ mit wget runterzulade...
by stefan24
Thu Feb 26, 2009 7:29 am
Forum: General discussions
Topic: PDF-Export
Replies: 4
Views: 2307

PDF-Export

Hallo! Ich habe meine FAQ auf phpMyFAQ konvertiert und bin noch in der Testphase (http://test.netwarefaq.de). Beim PDF-Export (ohne Markierung) werden nur willkürliche Artikel herangezogen, aber definitiv nicht alle 633. Außerdem benutze ich einen relativen Link, weil ich (siehe weiterer Bug-Report)...
by stefan24
Wed Feb 18, 2009 4:59 pm
Forum: Bug reports
Topic: Artikel kommentieren
Replies: 1
Views: 1485

Artikel kommentieren

Ich habe einen unschönen Text gefunden:

"Es ist möglich, diesen Artikel kommentieren"

Da fehlt ein "zu", ich weiß aber nicht, ob der Link "Artikel kommentieren" noch andersweitig benutzt wird.