Search found 4 matches

by Charly
Wed Aug 05, 2009 5:36 pm
Forum: Bug reports
Topic: 2.5.0 - Export nach PDF - Info wg. Images
Replies: 0
Views: 4398

2.5.0 - Export nach PDF - Info wg. Images

Hallo, ich bin eben über ein Problem gestolpert, welches beim Export von Artikeln ins PDF-Format auftaucht. phpMyFAQ warning [2]: getimagesize(http://meinserver//phpmyfaq/images/DATEI) [function.getimagesize]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in Pdf.php on line 545 ...
by Charly
Thu Jul 30, 2009 8:59 am
Forum: General discussions
Topic: Copy-Funktion
Replies: 15
Views: 9800

Re: Copy-Funktion

Thorsten wrote:Hi,

ist ein Bug, ist nun in der 2.5.1 und der 2.6.0-alpha gefixt. Danke für den Hinweis.

bye
Thorsten
Gerne doch - hilft uns doch allen :-)

tot ziens
Charly
by Charly
Wed Jul 29, 2009 4:25 pm
Forum: General discussions
Topic: Copy-Funktion
Replies: 15
Views: 9800

Re: Copy-Funktion

Okay, hatte halt nur gedacht, wenn ich auf "copy" gehe, würde ich auch Schaltflächen für "OK" (sprich: speichere mir die Kopie) usw. bekommen. Wenn ich Dich richtig verstehe, muss ich also von dort aus kopieren, ein neues FAQ anlegen und pasten... weil, es sind halt keine Knöpfe ...
by Charly
Wed Jul 29, 2009 8:58 am
Forum: General discussions
Topic: Copy-Funktion
Replies: 15
Views: 9800

Copy-Funktion

Hallo, vorab: ihr habt da eine tolle Software auf die Beine gestellt - Respekt! Ich habe eine Verständnisfrage zur Kopierfunktion im Bereich Administration/Inhalte/FAQs bearbeiten: Wenn ich hier auf die Funktion "copy" gehe, erhalte ich ein Formular zum Bearbeiten eines FAQ, der Inhalt wir...