Search found 10 matches

by cRw`
Fri Apr 01, 2011 9:39 am
Forum: Bug reports
Topic: Beiträge nach Update verschwunden
Replies: 5
Views: 4540

Re: Beiträge nach Update verschwunden

User, die vor der LDAP Umstellunge angelegt wurden sind in keiner Gruppe und haben alle Rechte. Domänennutzer werden in einer Gruppe hinzugefügt und besitzen auch alle Rechte. Beide können neue Einträge anlegen, die auch angezeigt werden. edit: Es muss mit den Guppeneinstellungen zu tun haben. Sobal...
by cRw`
Fri Apr 01, 2011 9:30 am
Forum: Bug reports
Topic: Beiträge nach Update verschwunden
Replies: 5
Views: 4540

Re: Beiträge nach Update verschwunden

Nein, leider sind sie nicht wieder da.
Im Anhang ist ein Screen wie es im Moment aussieht. Bei einem Klick auf die Kategorien gehts einfach nicht weiter.
Auf der Startseite werden auch keine Neueste FAQs oder Beliebte FAQs angezeigt. Einträge in der Tag Cloud sind allerdings noch vorhanden.
by cRw`
Fri Apr 01, 2011 7:01 am
Forum: Bug reports
Topic: Beiträge nach Update verschwunden
Replies: 5
Views: 4540

Beiträge nach Update verschwunden

Hallo,

hab gestern ein Update von 2.6.6 auf 2.6.15 durchgeführt. Das Update war erfolgreich. Nachdem ich den LDAP Support aktiviert habe, wird bloß noch die Anzahl von Beiträgen neben den Kategorien angezeigt.
Es werden allerdings keine Beiträge mehr angezeigt.
by cRw`
Thu Mar 10, 2011 8:34 am
Forum: Proposals
Topic: LDAP,AD Einschränkung auf Gruppen
Replies: 37
Views: 53549

Re: LDAP,AD Einschränkung auf Gruppen

@rybal06

try this Code, worked for me. git changes didnt work me too.

Code: Select all

if (true === $PMF_LDAP['ldap_use_memberOf']) {
   $filter = sprintf('(&%s(memberof=%s))', $filter, $PMF_LDAP['ldap_mapping']['memberOf']);
}
by cRw`
Tue Apr 06, 2010 9:43 am
Forum: Bug reports
Topic: 2.6.2 Suchfunktion funktioniert nach Update nicht
Replies: 1
Views: 2356

2.6.2 Suchfunktion funktioniert nach Update nicht

Grüße, nach Update von 2.5.x auf 2.6.2 funktioniert sie Suche auf der Startseite nicht mehr. Der Buttontext ist nicht mehr Suche, sondern {searchBox}. Nach einen Klick auf die Suche bekomm ich einen Error 404. Als URL wir das angezeigt: meineurl.de/{writeSendAdress}?search=fdfd&submit={searchBox...
by cRw`
Thu Aug 20, 2009 8:39 am
Forum: General discussions
Topic: Kein erstellen neuer FAQ möglich 2.5.1
Replies: 8
Views: 5217

Re: Kein erstellen neuer FAQ möglich 2.5.1

Ist mir auch grad aufgefallen. :) Manchmal braucht es erst einen kleinen Schubser in die richtige Richtung.

Vielen Dank für deine Hilfe, weiter so!
by cRw`
Thu Aug 20, 2009 8:00 am
Forum: General discussions
Topic: Kein erstellen neuer FAQ möglich 2.5.1
Replies: 8
Views: 5217

Re: Kein erstellen neuer FAQ möglich 2.5.1

"user_id";"right_id" "1";"1" "1";"2" "1";"3" "1";"4" "1";"5" "1";"6" "1";"7" "1";"8" "1";"9" "1...
by cRw`
Thu Aug 20, 2009 7:53 am
Forum: General discussions
Topic: Kein erstellen neuer FAQ möglich 2.5.1
Replies: 8
Views: 5217

Re: Kein erstellen neuer FAQ möglich 2.5.1

Ein paar FAQ's wurden als user admin erstellt. Der Rest wurde als ein anderer user mit allen Rechten erstellt.
by cRw`
Thu Aug 20, 2009 7:10 am
Forum: General discussions
Topic: Kein erstellen neuer FAQ möglich 2.5.1
Replies: 8
Views: 5217

Re: Kein erstellen neuer FAQ möglich 2.5.1

Guten Morgen, habe grad nochmal die Version 2.0.5 installiert, ein altes Backup eingspielt und mit dem update script aug 2.5.1 aktualisiert. Daten waren danach alle noch da, bloß posten war nicht mehr möglich. Ist wieder das gleiche Problem wie im ersten post. /Edit: Gibt es eine Möglichkeit einen U...
by cRw`
Wed Aug 19, 2009 4:19 pm
Forum: General discussions
Topic: Kein erstellen neuer FAQ möglich 2.5.1
Replies: 8
Views: 5217

Kein erstellen neuer FAQ möglich 2.5.1

Guten Tag,

nach dem update von 2.0.15 auf 2.5.1 ist es nicht mehr möglich neue FAQ's zu erstellen nachdem ich ein SQL Backup eingespielt habe.
Es fehlt im Backend ein Radio Button bei "Aktiviert?", es ist nur noch "Nein" sichtbar (IIS 6 mit Mysql).

Für Hilfe wäre ich dankbar.