Search found 42 matches

by Fr33z3m4n
Fri Nov 13, 2009 3:49 pm
Forum: Proposals
Topic: Template {if Abfragen
Replies: 2
Views: 4210

Re: Template {if Abfragen

Hmmm, werde mir mal das Block an schauen, hatte nur so beim überfliegen nichts auf die schnelle gefunden, ohne größeren Eingriff in die Class. Bislang dürchlauf ich halt die variable $tmp (ist der HTML Code der Template), und lass dann dementsprechen per preg_replace_callback die Geschichten ersetzen.
by Fr33z3m4n
Fri Nov 13, 2009 3:48 pm
Forum: Proposals
Topic: Bereits gevoted
Replies: 4
Views: 6976

Re: Bereits gevoted

Ok,

werde dann mal nächste Woche das Vote ein wenig verbessern, und dann hier mal zum Download bereit stellen.
by Fr33z3m4n
Fri Nov 13, 2009 3:20 pm
Forum: Proposals
Topic: Template {if Abfragen
Replies: 2
Views: 4210

Template {if Abfragen

Hi, mir fehlen leider ein wenig die IF Abfragen in den Template Dateien. Hab daher kurzer hand selber in der TPL Class diese Abfragen eingebaut. (Ein 4 Zeiler). Mit diesem besteht die Möglichkeit, diverse If Abfragen zu erstellen- Bsp. An hand meines Vote-Threads. artikel.php 'vote' => true, bei $tp...
by Fr33z3m4n
Fri Nov 13, 2009 3:15 pm
Forum: Bug reports
Topic: Überflüssiges div-closedtag
Replies: 8
Views: 3205

Re: Überflüssiges div-closedtag

Hi,
Thorsten wrote: das liest nicht jeder... ;-)

bye
Thorsten
Stümmt :)
So nun aber Close hier, sonst wirds sicherlich noch zu einem SpamThread *g*
by Fr33z3m4n
Fri Nov 13, 2009 3:00 pm
Forum: Proposals
Topic: Bereits gevoted
Replies: 4
Views: 6976

Bereits gevoted

Hi, mir ist aufgefallen, dass man einen Artikel mehrfach voten kann. Einfach jede Zahl voten, dann hat man einen Artikel 5mal bewertet. Finde das nicht serh sinnvoll und schön :D Bin gerade dabei das umzuschreiben. Woltle halt nur mal wissen, wieso das so ist, und ob interesse besteht, die Änderunge...
by Fr33z3m4n
Fri Nov 13, 2009 2:29 pm
Forum: Bug reports
Topic: Überflüssiges div-closedtag
Replies: 8
Views: 3205

Re: Überflüssiges div-closedtag

Thorsten wrote:Hi,

ganz vergessen... beides ist in der 2.5.4 und der kommenden 2.6.0-beta gefixt. Danke für den Hinweis.

bye
Thorsten
Hi,

kein ding, hatte es am Changelog gesehen ^^
by Fr33z3m4n
Thu Nov 12, 2009 11:59 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: LDAP Authentifizierung
Replies: 30
Views: 22643

Re: LDAP Authentifizierung

jip ok, das stimmt. Aber die LDAP Classes müssten mal überarbeitet werden. Für Windows AD passen die vlt. das kann ich nciht beurteilen, aber für linux opanLDAP passt das leider alles garnicht. Nachdem der Benutzer eingeloggt wurde, sowie gleichzeitig gebindet, wird dieser User erneut gesucht. Hier ...
by Fr33z3m4n
Thu Nov 12, 2009 11:43 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: LDAP Authentifizierung
Replies: 30
Views: 22643

Re: LDAP Authentifizierung

Jojo, da bin ich die ganze Zeit schon unterwegs :D inc/constants_ldap.php inc/ldap.php inc/dataldap.php /inc/PMF_Auth/AuthLdap.php Wie gesagt, einloggen geht nun schonmal, nur es hapert jetzt am auslesen der Persönlichen Informationen, CN und mail, damit phpmyfaq die Daten zwischenspeichern kann. We...
by Fr33z3m4n
Thu Nov 12, 2009 11:35 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: LDAP Authentifizierung
Replies: 30
Views: 22643

Re: LDAP Authentifizierung

gefunden wurde der User, das kann ich nachvollziehen, nur dann muss ja der User auch noch gebindet werden. Wenn das nicht so sein sollte, dann ist dort aber ein Fehler, weil genau das macht er auch. zuerst den Admin (technischen User) und danach will er den Benutzer binden, der sich versucht einzulo...
by Fr33z3m4n
Thu Nov 12, 2009 11:16 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: LDAP Authentifizierung
Replies: 30
Views: 22643

Re: LDAP Authentifizierung

Joar, bin ja schon verzweifelt am suchen. Wenn ich mir die Methode ldap_bind von phpmyfaq anschaue,. Technischer User wird richtig gebindet, kein ding, nur sofern er den Benutzer binden soll, nimmt er als User nur den Benutzer, und nicht die komplette DN Administrator: $ldapbind = ldap_bind($this->d...
by Fr33z3m4n
Thu Nov 12, 2009 11:08 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: LDAP Authentifizierung
Replies: 30
Views: 22643

Re: LDAP Authentifizierung

$PMF_LDAP["ldap_base"] = 'ou=Benutzer,dc=domain,dc=de'; Das muss doch so sein oder ? DN vom Benutzer wäre ja uid=Jaskulski,OU=Benutzer,dc=domain,dc=de $PMF_LDAP["ldap_user"] und Pass wären ja dann der Administrator vom LDAP, das scheint zu klappen, halt nur nicht die Benutzerauthentifizierung. $PMF...
by Fr33z3m4n
Thu Nov 12, 2009 10:56 am
Forum: Bug reports
Topic: "Frage stellen" kann nicht durchgeführt werden
Replies: 19
Views: 7505

Re: "Frage stellen" kann nicht durchgeführt werden

jip, ist die neuste Version.
Dump ist per eMail raus
thorsten @ phpmyfaq . de
by Fr33z3m4n
Thu Nov 12, 2009 10:26 am
Forum: Bug reports
Topic: "Frage stellen" kann nicht durchgeführt werden
Replies: 19
Views: 7505

Re: "Frage stellen" kann nicht durchgeführt werden

Jip, aber seltsamerweise gibt ja true zurück bei der Überprüfung des Captchas. Gebe ich ein falsches ein, gibt er false zurück, so wie es sein sollte. Aber egal was er zurückbekommt, er geht nicht in die IF Anweisung rein, sondern ans Ende "else". Entfern ich die Abfrage, funktioniert es. So und nu ...
by Fr33z3m4n
Thu Nov 12, 2009 10:16 am
Forum: Bug reports
Topic: "Frage stellen" kann nicht durchgeführt werden
Replies: 19
Views: 7505

Re: "Frage stellen" kann nicht durchgeführt werden

Also, entweder ich bin zu doof, oder es geht immer noch nicht mti der 2.5.4 Lokal habe ich rausgefunden, wenn ich die Datei savequestion.php bearbeite und den Code if (!is_null($username) && !empty($usermail) && !empty($content) && IPCheck($_SERVER['REMOTE_ADDR']) && checkBannedWord(htmlspecialchars...
by Fr33z3m4n
Thu Nov 12, 2009 9:46 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: LDAP Authentifizierung
Replies: 30
Views: 22643

Re: LDAP Authentifizierung

Momentan klappt ja garnichts, das ist ja mein Problem :(
Hab selber schon ein PHP Script zur Verbindung von LDAP geschrieben, und dort klappte das so ohne probleme.
CN=Manager etc.