Search found 2 matches

by Tflugi
Wed Nov 25, 2009 6:59 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: Verzeichnisse konnten nicht erstellt werden
Replies: 3
Views: 5437

Re: Verzeichnisse konnten nicht erstellt werden

Hallo
Erstmal danke für die Hilfe und Ja es hat etwas nicht gestimmt. Ich wusste nicht, dass ich zusätzlich zu den Rechten über FTP auch auf meinem Webserver Schreibrechte geben muss. Nun klappt alles.
Vielen Dank
by Tflugi
Tue Nov 24, 2009 10:51 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: Verzeichnisse konnten nicht erstellt werden
Replies: 3
Views: 5437

Verzeichnisse konnten nicht erstellt werden

Hallo, muss mich gleich entschuldigen, bin blutiger Anfänger und mein Problem ist wahrscheinlich ... Ich habe die Dateien runtergeladen und per FTP auf dem Webserver in das Verzeichnis FAQ kopiert und die Rechte für den Moment alle auf 777 gestellt. Wenn ich dann den Installer ausführe, erhalte ich ...