Search found 3 matches

by maresystem
Wed Nov 03, 2010 2:06 pm
Forum: Webserver and configuration
Topic: Falsche Suchergebnisse nach Serverumzug
Replies: 5
Views: 7454

Re: Falsche Suchergebnisse nach Serverumzug

gibts ne möglichkeit, das verhalten wieder so zu ändern, wie
das vorher war?
by maresystem
Thu Oct 28, 2010 10:54 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: Falsche Suchergebnisse nach Serverumzug
Replies: 5
Views: 7454

Re: Falsche Suchergebnisse nach Serverumzug

moin thorsten,

folgende versionen sind installiert:

mysql: 5.0.51a
php: 5.2.6

phpmyfaq: 2.0.9 ich habe die version einfach rübergezogen (altsystem war ein suse 10.x),
das war soweit auch in ordnung; nur, wie gesagt, die suche verhält sich irgendwie anders.



vielen dank!
by maresystem
Mon Oct 25, 2010 8:44 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: Falsche Suchergebnisse nach Serverumzug
Replies: 5
Views: 7454

Falsche Suchergebnisse nach Serverumzug

Moin, ich habe eine ältere phpmyfaq-installation (2.0.9) von einem alten Suse-Server auf ein aktuelles debian migriert; db/php/config 1zu1 übertragen, das ganze hat auch wunderbar funktioniert. einziges problem: die suche funktioniert nicht mehr so, wie vorher: wenn ich nach "suche diesen text&...