Search found 3 matches

by fraggler
Thu Jan 20, 2011 3:35 pm
Forum: Proposals
Topic: LDAP,AD Einschränkung auf Gruppen
Replies: 37
Views: 53818

Re: LDAP,AD Einschränkung auf Gruppen

Hallo, ich bin der Programmierer, den Peppy meinte. Hier nun die Vorgehensweise und Verbesserungen, die erfolgreich getestet wurden und bereits im produktiven Einsatz sind. In die config/constants_ldap.php ist folgendes einzutragen: $PMF_LDAP['ldap_use_memberOf'] = true; $PMF_LDAP['ldap_mapping']['m...
by fraggler
Wed Jan 19, 2011 9:59 am
Forum: General discussions
Topic: Problem mit Authentifizierung per LDAP bzw. Active Directory
Replies: 3
Views: 3381

Re: Problem mit Authentifizierung per LDAP bzw. Active Direc

Hallo, um den Thread abzuschließen und das Problem als gelöst zu bezeichnen hier nun der Urheber des Problems. Dies stand in der conf/constants_ldap.php und ist zumindest in unserem Szenario falsch : $PMF_LDAP['ldap_use_domain_prefix'] = true ; Richtig und damit komplett funktionstüchtig ist dies hi...
by fraggler
Fri Dec 10, 2010 2:54 pm
Forum: General discussions
Topic: Problem mit Authentifizierung per LDAP bzw. Active Directory
Replies: 3
Views: 3381

Problem mit Authentifizierung per LDAP bzw. Active Directory

Erst einmal ein großes Danke Richtung der Entwickler, well done! Wir haben Version 2.6.11 im Einsatz und es ist mir recht schnell gelungen, unseren AD-Server zwecks Authentifizierung anzusprechen, so weit so gut. Hier die nahezu unveränderten Daten der conf/constants_ldap.php: // Datamapping - in th...