Search found 2 matches

by stefetrucki
Sun Jan 09, 2011 1:51 pm
Forum: Webserver and configuration
Topic: phpMyFAQ Glossar in externe php Seite einbinden
Replies: 2
Views: 5697

Re: phpMyFAQ Glossar in externe php Seite einbinden

hi

Danke für die schnelle Antwort

Es wäre sehr cool, wenn man mit einer kleinen Zeile im Header den Glossar auf jeder Seite einfügen kann.

das wäre verdammt genial!

Ich freue mich schon auf darauf und werde nun Fleißig mein Script mit Inhalt füllen :)
by stefetrucki
Sat Jan 08, 2011 8:43 pm
Forum: Webserver and configuration
Topic: phpMyFAQ Glossar in externe php Seite einbinden
Replies: 2
Views: 5697

phpMyFAQ Glossar in externe php Seite einbinden

Hi erstmals ein gigantisches Lob zu dem unglaublichen Script!!!!!! Der Glossar gefällt mir besonders gut, nur wäre es noch cooler, ihn auf der ganzen Seite anzeigen zu können. bin an sich ein Noob in programmieren, und würde mich sehr freuen, um eure Vorschläge, wie ich den Glossar auf meiner ganzen...