Search found 10 matches

by rubberduck
Sat Apr 30, 2011 3:34 pm
Forum: Bug reports
Topic: 2.6.15 - Fehler in Feeds
Replies: 4
Views: 4336

Re: 2.6.15 - Fehler in Feeds

Vielen Dank!

Werde es nachher gleich einbauen.
by rubberduck
Thu Apr 21, 2011 10:35 am
Forum: General discussions
Topic: Grafik vor Unterkategorien
Replies: 7
Views: 4736

Re: Grafik vor Unterkategorien

Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Danke!
by rubberduck
Thu Apr 21, 2011 9:32 am
Forum: Proposals
Topic: Vorschlag: Userbereich
Replies: 0
Views: 7027

Vorschlag: Userbereich

Es wäre schön, wenn normale User einen eigenen kleinen Userbereich hätten um beispielsweise das Passwort zu ändern. Im Moment erfolgt der Login ja in den eigentlichen Adminbereich und da werden für normale User viel zu viele Sachen gezeigt, welche zwar nicht nutzbar, aber zumindest in Teilen sichtba...
by rubberduck
Thu Apr 21, 2011 9:27 am
Forum: Bug reports
Topic: 2.6.15 - Fehler in Feeds
Replies: 4
Views: 4336

Re: 2.6.15 - Fehler in Feeds

Super, Danke. Falls es Hilft, ich habe Rewrite aktiv. Scheint aber auch ohne so zu sein.

Gruß
Rene
by rubberduck
Thu Apr 21, 2011 9:26 am
Forum: General discussions
Topic: Grafik vor Unterkategorien
Replies: 7
Views: 4736

Re: Grafik vor Unterkategorien

Das hatte ich schon gesehen und Ja, darüber geht es. Ich wollte aber im nächsten Schritt die Möglichkeit schaffen, bei den Kategorieeinstellungen eine Bilddatei mit anzugeben, welche dann zum einen vor der Kategorie erscheint (kleine Version) und zum anderen auch in der Kategorie, z.B. in der Liste ...
by rubberduck
Wed Apr 20, 2011 8:54 pm
Forum: Bug reports
Topic: 2.6.15 - Fehler in Feeds
Replies: 4
Views: 4336

2.6.15 - Fehler in Feeds

Geht man beispielsweise auf "Alle Kategorien" und lässt sich dann die RSS der einzelnen Kategorien anzeigen, stimmen die URL zu den FAQs nicht. Es wird immer die URL zur Startseite angegeben. Wurde der Text mit dem Editor erstellt, erfolgt in der RSS bei einem <br> auch keinen Zeilenumbruc...
by rubberduck
Wed Apr 20, 2011 8:49 pm
Forum: General discussions
Topic: Grafik vor Unterkategorien
Replies: 7
Views: 4736

Re: Grafik vor Unterkategorien

Ja, aber ich habe den Punkt nicht gefunden wo ich da ansetzen muss. Die Links für die Kategorien werden irgendwo zusammengebaut und das hab ich noch nicht gefunden. Entweder werden dann alle verändert, oder die letzte Unterkategorie nicht, oder nur die erste. Hab den Source jetzt nicht bei der Hand,...
by rubberduck
Tue Apr 19, 2011 7:24 pm
Forum: General discussions
Topic: Was ist mit Thorsten los?
Replies: 5
Views: 3931

Re: Was ist mit Thorsten los?

Falls Du Hilfe bei den Spam-Aufräumarbeiten brauchst, dann sag Bescheid :)
by rubberduck
Mon Apr 18, 2011 9:08 pm
Forum: General discussions
Topic: Was ist mit Thorsten los?
Replies: 5
Views: 3931

Re: Was ist mit Thorsten los?

Er scheint in Kuba zu sein :)
This year I’ll travel to Cuba and I won’t be online for the next 16 days. The next releases of phpMyFAQ will be at the end of April / beginning of May. See you then.
http://devblog.phpmyfaq.de/
by rubberduck
Mon Apr 18, 2011 3:04 pm
Forum: General discussions
Topic: Grafik vor Unterkategorien
Replies: 7
Views: 4736

Grafik vor Unterkategorien

Wie kann man eine kleine Grafik vor den Unterkategorien in der Navigation anzeigen lassen, z.B. einen kleinen Pfeil ?

Es soll aber NUR vor den Unterkategorien erscheinen, nicht vor den Hauptkategorien.

Kat1
---> Kat1a
---> Kat1b
---> Kat1c

So etwa in dieser Art :)