Search found 140 matches

by draftec
Thu Oct 13, 2005 2:42 pm
Forum: General discussions
Topic: Sortierung der Einträge
Replies: 21
Views: 23280

Hi Thorsten,

du meinst ich jetzt selber oder du in der nächsten Version?
by draftec
Thu Oct 13, 2005 2:11 pm
Forum: General discussions
Topic: Sortierung der Einträge
Replies: 21
Views: 23280

Und wie schaut es mit der alphabetischen Sortierung der Eingetragenen Themen aus? War da nicht auch was geplant? Das würde mir wesentlich besser gefallen als die jetzige.
by draftec
Wed Oct 12, 2005 9:14 pm
Forum: General discussions
Topic: Sortierung der Einträge
Replies: 21
Views: 23280

Hi Thorsten,

ich bin grad auf der Suche nach Sortierungsmöglichkeiten. Da hab ich auch diesen alten Eintrag gefunden. Wie sortiere ich denn da? Ist doch gar keine Möglichkeit vorhanden?
by draftec
Mon Oct 10, 2005 3:20 pm
Forum: General discussions
Topic: suche Template mit ohne Tabellenrahmen u. 2te Seite ohne Top
Replies: 24
Views: 28667

Hi Thorsten,

ach je... gibt es da irgendwo eine Anleitung wo ich was anpassen müßte, oder muß ich mir das alles selber raussuchen?
by draftec
Mon Oct 10, 2005 12:49 am
Forum: General discussions
Topic: suche Template mit ohne Tabellenrahmen u. 2te Seite ohne Top
Replies: 24
Views: 28667

Hallo Thorsten,

das ab der zweiten Seite die Top Ten nicht mehr angezeigt werden, würde mich auch interessieren, da durch die neue 1.5.2 Version, bei längeren Texten, die Optik nicht mehr gut ausschaut.
by draftec
Sun Oct 02, 2005 7:54 am
Forum: Bug reports
Topic: Update von 148 auf 152 verursacht Fehler
Replies: 12
Views: 13929

Ach so...

Werde ich nächste Woche mal ausprobieren.
by draftec
Thu Sep 29, 2005 5:58 pm
Forum: Bug reports
Topic: Update von 148 auf 152 verursacht Fehler
Replies: 12
Views: 13929

Hi, das klappt aber nicht. Ich habe die color.css und style.css mal gelöscht und meinen eigene style.css hochgeladen. Danach sieht die Seite so aus: http://home.arcor.de/draftec/images/phpFAQ-E.JPG Folglich müßte ich noch was anpassen... Aber euer Design ist ja auch OK, ein wenig die Fraben angep...
by draftec
Thu Sep 29, 2005 3:29 pm
Forum: Bug reports
Topic: Update von 148 auf 152 verursacht Fehler
Replies: 12
Views: 13929

So, nachdem ich jetzt dreimal hintereinander probiert habe, hat es endlich geklappt. Version 1.4.8: Datenbank bereinigt, Ordner auf dem Server gelöscht und neu hochgeladen. Installation verlief einwandfrei. Daten zurückgespielt. Seite wurde aber nicht korrekt angezeigt, das Design war vollkommen v...
by draftec
Thu Sep 29, 2005 2:10 pm
Forum: Bug reports
Topic: Update von 148 auf 152 verursacht Fehler
Replies: 12
Views: 13929

Hi Thorsten,

ich verstehe deine Frage zwar nicht genau, aber es ist die Originale aus dem Archiv. Von daher gehe ich natürlich von einer korrekten aus.

Ich habe jetzt noch einmal ein Neuinstallation ausprobiert, die einwandfrei funktioniert. Jetzt werde ich noch einmal ein Update testen.
by draftec
Mon Sep 26, 2005 3:00 pm
Forum: Bug reports
Topic: Update von 148 auf 152 verursacht Fehler
Replies: 12
Views: 13929

Hallo Thorsten, nein, die ist vorhanden. Hätte mich auch gewundert, da ich beim zweiten Versuch einfach die Dateien aus dem 152 Archiv über die vorhandene Installation überkopiert habe. Wenn ich die 1.5.2 neu installiere klappt ja auch alles wunderbar. Nur die Datensicherung kann ich dann nicht e...
by draftec
Sun Sep 25, 2005 7:16 pm
Forum: Bug reports
Topic: Update von 148 auf 152 verursacht Fehler
Replies: 12
Views: 13929

Update von 148 auf 152 verursacht Fehler

Hallo, ich habe heute mal versucht von meiner 1.4.8 Version auf die aktuelle 1.5.2 upzudaten. Die Updateroutine läuft einwandfrei durch, aber die Seite läßt sich danach nicht mehr aufrufen. Es erscheint nur die folgende Fehlermeldung: Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: db in /www...
by draftec
Wed Apr 20, 2005 10:32 am
Forum: General discussions
Topic: Image-Manager Anzeige
Replies: 11
Views: 9707

Hi,

joo, funktioniert, hab ich grad mal getestet. Gibt also zwei Möglichkeiten. :)
by draftec
Tue Apr 19, 2005 6:19 pm
Forum: General discussions
Topic: Image-Manager Anzeige
Replies: 11
Views: 9707

Hallo Thorsten,

hab durch Zufall eine Lösung gefunden, wie man die Buttons im Fenster angezeigt bekommt.

Man muß dazu in die Einstellungen gehen, dann Web Featrues und Java Script Erweitert. Dort muß die Einstellung "Stausleiste ausblenden" markiert sein. Dann klappt es.
by draftec
Thu Apr 14, 2005 12:48 pm
Forum: General discussions
Topic: Editor umschalten
Replies: 4
Views: 5087

Hi Thorsten,

ja genau, das meinte ich. Cool, damit läuft mein Firefox auch schneller. Und um eben mal eine Kleinigkeit zu ändern ist das viel praktischer.
by draftec
Wed Apr 13, 2005 9:53 pm
Forum: General discussions
Topic: Editor umschalten
Replies: 4
Views: 5087

Hi Thorsten,

au Mann, ich bin blind! Danke für den Hinweis.

Ach so, kann man das eigentlich dauerhaft abschalten?