Search found 16 matches

by Sectomy
Thu Jun 29, 2017 1:07 pm
Forum: General discussions
Topic: no PDF and Print Button
Replies: 3
Views: 3108

Re: no PDF and Print Button

ok, ive used the RC4 DEV Version, there it works.
by Sectomy
Thu Jun 29, 2017 8:13 am
Forum: General discussions
Topic: no PDF and Print Button
Replies: 3
Views: 3108

no PDF and Print Button

Hi, im using the newest Version of phpmyfaq (2.9.7) and i created a test FAQ just to test the system. in a older Version there were PDF and Print Icons in the Article, but in the new version i dont have the Icons. I just try to enable, disable the Social Media stuff in Control Panel, but i didnt see...
by Sectomy
Thu Jan 16, 2014 4:27 pm
Forum: General discussions
Topic: TinyMCE Img Upload Errro
Replies: 10
Views: 6455

Re: TinyMCE Img Upload Errro

hi,

jo, den admin/editor
Ordner.

Ist denk ich mal halb so wild, liegt im internen Netz...nicht von aussen erreichbar.
by Sectomy
Wed Jan 15, 2014 8:08 pm
Forum: General discussions
Topic: TinyMCE Img Upload Errro
Replies: 10
Views: 6455

Re: TinyMCE Img Upload Errro

lösung gefunden:

2.8.1 geht...
2.8.5 nicht...

2.8.5 installiert und die Files vom Tiny 2.8.1 release ins 2.8.5er reinkopiert, läuft... :)
by Sectomy
Tue Jan 14, 2014 7:52 am
Forum: Skins and Themes
Topic: Faq/Artikel direkt hinzufügen
Replies: 4
Views: 10865

Re: Faq/Artikel direkt hinzufügen

hi,

und wie füge ich da in diesem Bootstrap ding den link zu FAQ Erstellen ein ?
by Sectomy
Mon Jan 13, 2014 7:56 pm
Forum: General discussions
Topic: TinyMCE Img Upload Errro
Replies: 10
Views: 6455

Re: TinyMCE Img Upload Errro

mehr als diese meldungen bekomme ich nicht, gibts für dieses teil auch nen debug modus ? keine addons, frische installation, nur wollt ich das testen da ich in ner alten Version auch ein PRoblem hatte bzgl. einer Pfadangabe in einer der php files vom Tiny.... allerdings weiss ich nimmer welche das w...
by Sectomy
Mon Jan 13, 2014 6:48 pm
Forum: General discussions
Topic: TinyMCE Img Upload Errro
Replies: 10
Views: 6455

Re: TinyMCE Img Upload Errro

die neueste... frisch installiert (2.8.5 isses imho)
Firefox und IE8 (ist in der Firma, von daher :D )
by Sectomy
Mon Jan 13, 2014 11:09 am
Forum: General discussions
Topic: TinyMCE Img Upload Errro
Replies: 10
Views: 6455

TinyMCE Img Upload Errro

Hi, woran kann es denn liegen das wenn ich ein Jpg oder allgemein ein File uploaden möchte via TinyMCE das er beim upload Prozess: "Object Error" pop up bringt ? im Firefox kommt: SyntaxError: invalid property id Schreibrechte sind vorhanden, da ich ohne Probleme Ordner erstellen kann. Gib...
by Sectomy
Mon Jan 13, 2014 10:51 am
Forum: Skins and Themes
Topic: Faq/Artikel direkt hinzufügen
Replies: 4
Views: 10865

Re: Faq/Artikel direkt hinzufügen

hi,

eigentlich hätte ich gerne oben in der Navigation nur 2 Einträge:

FAQ hinzufügen (also wie man das normal im Backend macht)
und Sofortantwort (also diese Volltext suche)....

mehr benötige ich eigentlich nicht :)
by Sectomy
Fri Jan 10, 2014 9:59 am
Forum: Skins and Themes
Topic: Faq/Artikel direkt hinzufügen
Replies: 4
Views: 10865

Faq/Artikel direkt hinzufügen

hi, wie genau funktioniert denn das einbinden eines neuen Knopfes / Button im Header ? Ich wollte dort gerne die Funktion zur direkten FAQ Hinzufügen einbauen.... aber mit diesem Bootstrap.... kapier ich das nicht, vorher in der alten Version konnte man ja einfach einen Link zur "?action=editen...
by Sectomy
Tue Oct 02, 2012 8:02 pm
Forum: General discussions
Topic: errors after 2.8. alpha 2
Replies: 1
Views: 2316

errors after 2.8. alpha 2

Hi, i want to "upgrade" but i got alwas errors even if i make a new Dir with the same DB: in admin Panel: SELECT config_name, config_value FROM faqconfig /path/to/host/webseiten/faq1/inc/User/CurrentUser.php: PMF_Auth_Db->checkLogin() in line 162: SELECT login FROM faquserlogin WHERE login...
by Sectomy
Mon May 07, 2012 9:29 am
Forum: General discussions
Topic: Search for numbers
Replies: 9
Views: 9146

Re: Search for numbers

doesnt work for me, any ideas ?
tried it as u written, but nothing changes :(
by Sectomy
Fri May 04, 2012 8:25 am
Forum: General discussions
Topic: unregistrierte Benutzer Artikel anlegen/ Attachments ?
Replies: 7
Views: 5758

Re: unregistrierte Benutzer Artikel anlegen/ Attachments ?

uhm... wo denn ? ich hab da nichts gefunden :o
by Sectomy
Thu May 03, 2012 7:01 am
Forum: General discussions
Topic: unregistrierte Benutzer Artikel anlegen/ Attachments ?
Replies: 7
Views: 5758

Re: unregistrierte Benutzer Artikel anlegen/ Attachments ?

hi,
wollte mal fragen ob sich hier schon etwas ergeben hat, bzw. wie kann man das umbauen das man auch ohne anmeldung sofort was auf die Site posten kann ?

würde alles auf einem internen server laufen ohne access nach aussen.
Wäre klasse wenn jemand da eine Idee hätte.

gruß

andi
by Sectomy
Thu Oct 27, 2011 10:12 am
Forum: General discussions
Topic: unregistrierte Benutzer Artikel anlegen/ Attachments ?
Replies: 7
Views: 5758

Re: unregistrierte Benutzer Artikel anlegen/ Attachments ?

ah, ok... das habe ich glaub ich sogar schon. Nur das mit den Attachments wäre eigentlich sehr wichtig :D
gibt es eine ungefähre Zeit wann dies realisierbar wird ?