Search found 4 matches

by cav
Wed May 23, 2007 11:04 am
Forum: Bug reports
Topic: Gruppenberechtigungen von Kategorien
Replies: 4
Views: 7490

Gruppenberechtigungen von Kategorien

Auf einer neuinstallation von MyFaq2.0 funktioniert die Gruppenberechtigung von kategorien nicht: Trotz speichern des eingeschränkten Zugriffs für eine Kategorie wird in der Tabelle faqcategoriegroup bei GroupID nur "0" statt der richtigen ID eingetragen. Bei editieren des Eintrags ist F...
by cav
Fri Jun 25, 2004 11:07 am
Forum: Bug reports
Topic: phpMyFAQ 1.4.0 RC1
Replies: 12
Views: 17682

Verflixt!

Auf dem Server im Internet kommt die Adminseite schön in Deutsch, wenn ich auch in der Konfiguration-Ändern-Seite immer english angezeigt kriege. Auf meinem Server im Intranet krieg ich die Adminseite nur in Englisch. Ausserdem habe ich da einen Fehler beim ändern von Beiträgen: "Notice: Un...
by cav
Fri Jun 25, 2004 10:49 am
Forum: Bug reports
Topic: phpMyFAQ 1.4.0 RC1
Replies: 12
Views: 17682

Bei der Arbeit beobachten...

Kann mal mal hier: http://blackgovernment.de/faq/
Hier kann man sich mit test/test mit Adminrechten einloggen...
Ihr dürft gerne testen 8)
by cav
Fri Jun 25, 2004 9:39 am
Forum: Bug reports
Topic: phpMyFAQ 1.4.0 RC1
Replies: 12
Views: 17682

phpMyFAQ 1.4.0 RC1

Hallo, habe die stabile Version als auch den Release Candidate getestet, bin ziemlich begeistert: Das ist genau das, was ich schon seit längerem gesucht habe! Beim RC ist mir folgendes aufgefallen: 1. Die Spracheinstellung für die Adminseite speichert sich nicht ab, bleibt immer auf english. 2. Wo...