Search found 8 matches

by tom_ch
Thu Aug 23, 2012 1:53 pm
Forum: General discussions
Topic: Optionen als Standard setzen
Replies: 3
Views: 2974

Re: Optionen als Standard setzen

Hi

habs grad rausgefunde... auch Kommentare automatisch aktivieren geht in der Konfiguration.

gruss
by tom_ch
Wed Aug 22, 2012 9:27 pm
Forum: General discussions
Topic: Optionen als Standard setzen
Replies: 3
Views: 2974

Optionen als Standard setzen

Hallo zusammen

Ich möchte folgende Optionen beim Hinzufügen einer FAQ als Standard setzen:

- FAQ aktivieren
- Kommentare erlauben

in welcher Datei muss ich Anpassungen vornehmen?

Grüsse,
Thomas
by tom_ch
Tue Aug 07, 2012 6:59 am
Forum: General discussions
Topic: Verwaltung von LDAP-Usern
Replies: 8
Views: 5516

Re: Verwaltung von LDAP-Usern

Hi Thorsten,

hast du schon Neuigkeiten?
Wir möchten phpmyfaq bald in der Firma einführen, aber das muss einfach funktionieren

Gruss
by tom_ch
Fri Aug 03, 2012 12:38 pm
Forum: General discussions
Topic: Verwaltung von LDAP-Usern
Replies: 8
Views: 5516

Re: Verwaltung von LDAP-Usern

Hi

wenn es dir hilft, kannst du bei mir auch mal mit Teamviewer o.Ä. drauf schauen.
Ist eben auf einem internen Server.

Gruss
by tom_ch
Fri Aug 03, 2012 10:51 am
Forum: General discussions
Topic: Verwaltung von LDAP-Usern
Replies: 8
Views: 5516

Re: Verwaltung von LDAP-Usern

Hi

mit Übersicht meinst du das Dashboard? Nein, dort sehe ich unter Anzahl User nur 1, nämlich den Admin.

Muss ich denn zuerst eine Gruppe erstellen, damit ich die LDAP-User überhaupt sehe?

Hier zwei Screenshots aus User- und Gruppenverwaltung:
by tom_ch
Thu Aug 02, 2012 3:54 pm
Forum: General discussions
Topic: Verwaltung von LDAP-Usern
Replies: 8
Views: 5516

Re: Verwaltung von LDAP-Usern

Hi,

die Einstellung "medium" war schon gesetzt.

Trotzdem kann ich weder in der Benutzer- noch in der Gruppenverwaltung die LDAP-User sehen, die sich bereits einmal angemeldet haben.

Gruss
by tom_ch
Thu Aug 02, 2012 9:01 am
Forum: General discussions
Topic: Verwaltung von LDAP-Usern
Replies: 8
Views: 5516

Verwaltung von LDAP-Usern

Hallo zusammen Die Anmeldung der Benutzer am LDAP läuft, ich kann mich mit jedem Benutzer anmelden. Wie kann ich nun aber die LDAP-User innerhalb von phpMyFAQ in Gruppen einteilen? Ich sehe nicht mal die LDAP-Benutzer, die sich je daran angemeldet haben. Was muss ich tun, um die Benutzer verwalten z...
by tom_ch
Fri May 04, 2012 10:53 am
Forum: Skins and Themes
Topic: Füllendes Bild im Header
Replies: 1
Views: 10864

Füllendes Bild im Header

Hallo, ich bin daran, für unsere Firma eine Knowledgebase aufzubauen und bin jetzt über mangelnde CSS-Kenntnisse gestolpert. Im Header möchte ich füllend (also vom oberen Rand bis zum schwarzen Navigationsbalken und über die ganze Breite) ein Bild einfügen. Als Anhang ein Screenshot, wie es jetzt au...