Search found 7 matches

by Snobni
Tue Sep 25, 2012 8:21 am
Forum: Bug reports
Topic: Suche nach Zahlen
Replies: 14
Views: 12980

Re: Suche nach Zahlen

Hallo habe deine Änderungen angepasst in den Programmdate und die Änderungen im Suchsystem des MYSQL
by Snobni
Mon Sep 10, 2012 2:53 pm
Forum: Bug reports
Topic: Suche nach Zahlen
Replies: 14
Views: 12980

Re: Suche nach Zahlen

Hallo, Problem besteht noch immer. kann jetzt z.b. folgendes machen nach einer 4-stelligen Zahl suchen findet nichts, drücke ich nach den zahlen noch leer findet er den einen Eintrag. wenn ich z.b. nach -8 Suche mit einem Leer gefolgt was jedoch auch nur einmal vorkommt in einer FAQ findet er ALLE F...
by Snobni
Mon Jul 09, 2012 6:40 am
Forum: Bug reports
Topic: Suche nach Zahlen
Replies: 14
Views: 12980

Re: Suche nach Zahlen

Morgen,

auch wenn ich nach längeren Zahlen suche geht es nicht
by Snobni
Fri Jul 06, 2012 7:13 am
Forum: Bug reports
Topic: Suche nach Zahlen
Replies: 14
Views: 12980

Re: Suche nach Zahlen

Guten morgen,

leider funktioniert das nicht wirklich.

Habe z.b. bei einem FAQ im Titel "-8" stehen oder auch längere nummern.

Egal ob ich jetzt nach -8 oder nur 8 Suche findet er es nicht.
by Snobni
Thu Jul 05, 2012 7:37 pm
Forum: Bug reports
Topic: Suche nach Zahlen
Replies: 14
Views: 12980

Re: Suche nach Zahlen

Hallo Thorsten, danke für deine Hilfe und sorry für den rauen Ton war heute etwas stressig auf Arbeit. Habe Version 2.7.7 Und vll. kannst du mir gleich noch was verraten ich hätte gerne noch 2 Dinge: - Anhänge direkt beim FAQ vorschlagen, hab das heute auf die schnelle nicht geschafft - Anhänge soll...
by Snobni
Thu Jul 05, 2012 4:02 pm
Forum: Bug reports
Topic: Suche nach Zahlen
Replies: 14
Views: 12980

Re: Suche nach Zahlen

wenn ich das aber will wie kann ich das einstellen?

Da ich es für Fehlercodes verwende ist es dringend nötig
by Snobni
Thu Jul 05, 2012 12:38 pm
Forum: Bug reports
Topic: Suche nach Zahlen
Replies: 14
Views: 12980

Suche nach Zahlen

Hallo zusammen,

danke erstmal für dieses Tolle Open Source Tool.

Bei Suche nach Zahlen habe ich das Problem das er nichts findet.

Habe alles ausprobiert weder im Volltext noch im Titel noch Tags noch Suchbegriffe klappen.

Bitte um Hilfe