Search found 6 matches

by thomas86
Sat Sep 22, 2012 3:02 pm
Forum: Skins and Themes
Topic: Auflistung bei Kategorien
Replies: 9
Views: 10305

Re: Auflistung bei Kategorien

OK hab es jetzt hinbekommen. wie du gesagt hast in der Datei ../inc/Category.php - Zeile 759 , wollte irgendwie nicht klappen wenn ich eine neue Datei unter selben nahmen speichere. Habe deswegen eine catmore.gif erstellt und gespeichert. Nun Funktioniert das. Wollte dan auch gleich noch eine Optisc...
by thomas86
Fri Sep 21, 2012 9:15 am
Forum: Skins and Themes
Topic: Auflistung bei Kategorien
Replies: 9
Views: 10305

Re: Auflistung bei Kategorien

Moin,

wie bei meinem Oben angehängte bild möchte ich den Pfeil editieren der in der Navigation(Categories) anzeigt das es untergruppen gibt.

Hauptkat => <------------ dieses Pfeilchen möchte ich ändern.
---- unterkat
---- unterkat
---- unterkat
Hauptkat
Hauptkat
by thomas86
Thu Sep 20, 2012 8:45 pm
Forum: Skins and Themes
Topic: Auflistung bei Kategorien
Replies: 9
Views: 10305

Re: Auflistung bei Kategorien

Danke aber leider ist es das Falsche Element, ändere ich diese Bilddatei, ändert sich nicht der Pfeil der Signalisieren soll das es untergrupen (ul,li) gibt sondern bei einer NEWs das Symbol neben dem Header. Zwar gut zu wissen wie das Funktioniert aber nicht das was ich suche. Ist dieses Element ev...
by thomas86
Thu Sep 20, 2012 8:29 pm
Forum: Skins and Themes
Topic: Auflistung bei Kategorien
Replies: 9
Views: 10305

Re: Auflistung bei Kategorien

Hi, Wahnsinn, so schnell eine Antwort!

also ich verwende 2.7.7
by thomas86
Thu Sep 20, 2012 8:16 pm
Forum: Skins and Themes
Topic: Auflistung bei Kategorien
Replies: 9
Views: 10305

Auflistung bei Kategorien

Habe ein Bild angefügt was genau ich meine.
Wie kann ich dieses Auflistungszeichen verändern. wo befindet sich der Quellcode für dieses Element.

Danke für eure Hilfe!
by thomas86
Mon Jul 09, 2012 8:17 pm
Forum: General discussions
Topic: Closed phpMyFAQ / nur für Registrierte Benutzer!
Replies: 1
Views: 1288

Closed phpMyFAQ / nur für Registrierte Benutzer!

Wie mein Betreff bereits aussagt suche ich eine möglichkeit alle meine FAQs zu verstecken, das ein Unregistrierter user quasi gar nichts sehen kann. Habe mich bereits mit Benutzergruppen und Berechtigungen herumgespielt aber leider ohne erfolg! Gibt es also eine möglichkeit phpMyFAQ Passwort zu schü...