Search found 12 matches

by TET
Wed Apr 02, 2014 8:09 am
Forum: General discussions
Topic: Englische Übersetzung?
Replies: 2
Views: 2333

Re: Englische Übersetzung?

ok das ist schade. mal sehen wie ich das löse.
by TET
Tue Apr 01, 2014 10:21 am
Forum: General discussions
Topic: Englische Übersetzung?
Replies: 2
Views: 2333

Englische Übersetzung?

Gibt es eine Möglichkeit, für phpMyFAQ 2.7.7 eine Deutsch gepflegte FAQ mit hpMyFAQ Bordmitteln ins Englische zu übersetzen?
by TET
Tue Aug 20, 2013 8:42 am
Forum: General discussions
Topic: Kategorien weg
Replies: 1
Views: 1970

Kategorien weg

Seit einiger Zeit habe ich folgendes Phänomen: Die FAQs zeigen keine Kategorien im Frontend an. Neueste Einträge Es gibt noch keine Einträge. Wichtigste Einträge Derzeit sind keine beliebten FAQs verfügbar. Keine Kategorie gefunden! Allerdings werden diese gefunden, sobald ich mich in einem Bereich ...
by TET
Fri Jun 28, 2013 3:39 pm
Forum: General discussions
Topic: 2 Bearbeiter gleichzeitig?
Replies: 1
Views: 1962

2 Bearbeiter gleichzeitig?

Ist es möglich, dass zwei Bearbeiter gleichzeitig Arbeiten? Nicht am Selben Datensatz aber gleichzeitig eingeloggt? Muss man da einen zweiten Account haben? oder geht das auch mit ein und dem selben? Ich und ein Kollege schmeissen uns immer gegenseitig raus da wir es nicht schaffen uns abzusprechen ...
by TET
Wed May 15, 2013 9:50 am
Forum: General discussions
Topic: Datum bei News Beiträgen ausblenden?
Replies: 2
Views: 2464

Re: Datum bei News Beiträgen ausblenden?

2.7.7 hab ich im Einsatz. Danke dann find ich das.
by TET
Tue May 14, 2013 11:00 am
Forum: General discussions
Topic: Datum bei News Beiträgen ausblenden?
Replies: 2
Views: 2464

Datum bei News Beiträgen ausblenden?

Kann man das eingeblendete Datum bei den News irgendwie ausblenden oder ändern?
by TET
Tue May 07, 2013 12:26 pm
Forum: General discussions
Topic: Externe Links Hinweis einblenden
Replies: 3
Views: 3929

Re: Externe Links Hinweis einblenden

danke das hilft mir schon.
by TET
Tue May 07, 2013 12:22 pm
Forum: General discussions
Topic: Anzahl der angezeigten News ändern
Replies: 1
Views: 1920

Anzahl der angezeigten News ändern

Wie kann ich die Anzahl der angezeigten News auf der Startseite erweitern? in der constants.php habe ich nichts dazu gefunden.
by TET
Tue Apr 23, 2013 12:33 pm
Forum: General discussions
Topic: Externe Links Hinweis einblenden
Replies: 3
Views: 3929

Re: Externe Links Hinweis einblenden

Niemand :?:
by TET
Mon Aug 20, 2012 1:10 pm
Forum: General discussions
Topic: Externe Links Hinweis einblenden
Replies: 3
Views: 3929

Externe Links Hinweis einblenden

Hat jemand eine Idee wie ich folgendes umsetzen könnte: Ein externer Link wird angeklickt und es soll das hier oder ähnlich angezeigt werden: Achtung! Sie verlassen jetzt die Seiten von Firma XY. Die neue Seite öffnet sich in einem neuen Fenster. Für die Inhalte der folgende Seite sind wir nicht ver...
by TET
Fri Jul 13, 2012 8:07 am
Forum: General discussions
Topic: Restored after update?
Replies: 1
Views: 2245

Restored after update?

Is there a list with files, which will be exchanged after a pmf update in general?
I want to know what files I have to save and play back after an update, so I will not lose my former settings.
by TET
Thu Jul 12, 2012 10:57 am
Forum: Skins and Themes
Topic: Most popular box - move to left side.
Replies: 6
Views: 17786

Most popular box - move to left side.

Where can I change the position of e.g. the most popular box? From right to left? If it is possible to move the box, will there be a problems with future updates of pmf?

As an alternative it would also be interesting to know how to create a new "Box" (for example for downloadlinks)