Search found 3 matches

by Fuxxy
Wed Aug 15, 2012 9:27 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: PDF und Zip Dateien hochladen
Replies: 4
Views: 6637

Re: PDF und Zip Dateien hochladen

Also ich kann mit der Verision 2.7.7 alle möglichen Dateitypen anhängen, u.a. *.pdf, *.doc, *.zip.

Ob das an der php.ini oder anderen Einstellungen zusammenhängt, kann ich so auch nicht sagen.
by Fuxxy
Mon Aug 13, 2012 3:07 pm
Forum: Webserver and configuration
Topic: API-Aufruf bei Benutzung von Gruppen
Replies: 4
Views: 7207

Re: API-Aufruf bei Benutzung von Gruppen

Hallo Thorsten, mich würde das schon interessieren, die API ausgiebig zu nutzen. Ich hätte da auch mit Sicherheit im Laufe der Zeit den einen oder anderen Vorschlag. Bei dem API-Aufruf selber habe ich ja geschrieben, dass diese nicht funktioniert, wenn man die User in Gruppen steckt. Ich habe mir vo...
by Fuxxy
Fri Aug 10, 2012 9:05 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: API-Aufruf bei Benutzung von Gruppen
Replies: 4
Views: 7207

API-Aufruf bei Benutzung von Gruppen

Hallo Community, ich habe mir vor kurzem die Version 2.7.7 gezogen und wollte mal schauen, ob das evtl. etwas für unsere Firma ist. Wir wollten da ein großes FAQ-System für alle unsere Seiten verwenden und dann per API-Schnittstelle auf die einzelnen Oberkategorien zugreifen. Wenn ich User einzelner...