Search found 22 matches

by ralle123
Mon Mar 02, 2020 6:04 pm
Forum: Skins and Themes
Topic: Grid Menü in IPhone Ansicht
Replies: 4
Views: 11722

Re: Grid Menü in IPhone Ansicht

Danke für die Info :-)

Ralf
by ralle123
Mon Mar 02, 2020 3:15 pm
Forum: Skins and Themes
Topic: Grid Menü in IPhone Ansicht
Replies: 4
Views: 11722

Re: Grid Menü in IPhone Ansicht

Hallo, wird der Fehler gefixt? Gruß Ralf PS. Auch wenn es nicht hier hingehört. Nach dem Update funktioniert wieder: 'Als PDF-Datei exportieren'. Das klappte nicht, wenn ein Bildlink so aussah: https://www.haun-media.de/tiltdesign-faq/example/#.jpg (kein PDF Export) https://www.haun-media.de/tiltdes...
by ralle123
Sun Mar 01, 2020 11:18 am
Forum: Skins and Themes
Topic: Grid Menü in IPhone Ansicht
Replies: 4
Views: 11722

Grid Menü in IPhone Ansicht

Hallo, ich habe phpMyFAQ auf die Version 3.0.0 upgedatet / https://haun-media.de/tiltdesign-faq Hat prima funktioniert. Eine Sache ist noch nicht so gut. Wenn ich im IPhone oder im IPad (hochkant) meine FAQ betrachte, bzw. auf das GRID Menü tippe, werden keine weiteren Menüs angezeigt.; z.B. Kategor...
by ralle123
Wed Jan 03, 2018 8:48 pm
Forum: General discussions
Topic: Login nicht möglich Version 2.9.9
Replies: 15
Views: 10678

Re: Login nicht möglich Version 2.9.9

Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Problem gelöst :-)

Laut Thorsten gab es in der USER Tabelle doppelte Einträge..

Gruß Ralf
by ralle123
Tue Jan 02, 2018 6:48 pm
Forum: General discussions
Topic: Login nicht möglich Version 2.9.9
Replies: 15
Views: 10678

Re: Login nicht möglich Version 2.9.9

Auf welchem Weg möchtest du dir das anschauen. Gr. Ralf

PS. Kannst du mir auch per PN mitteilen
by ralle123
Tue Jan 02, 2018 5:58 pm
Forum: General discussions
Topic: Login nicht möglich Version 2.9.9
Replies: 15
Views: 10678

Re: Login nicht möglich Version 2.9.9

Frohes Neues Jahr 2018 :-) leider hat noch kein Vorschlag gefruchtet. Ich habe es so gemacht, wie du es mir per PN empfohlen hast. Login nicht korrekt. Ich habe dann mal eine neue Version neben meiner FAQ installiert. Hier ist alles ok. Dann habe ich mal aus Spaß die neue FAQ mit der alten Datenbank...
by ralle123
Sat Dec 30, 2017 12:44 pm
Forum: General discussions
Topic: Login nicht möglich Version 2.9.9
Replies: 15
Views: 10678

Re: Login nicht möglich Version 2.9.9

Ich habe gar keine Ahnung was zerschossen ist. Ich konnte mich ja schon (plötzlich) nicht mehr auf der 2.8 Version einloggen. Wenn ich jetzt einen neuen User anlege über _Benutzer registrieren_, taucht der dann auch in der Datenbank auf. Eine Mail Nachricht an den User findet nicht statt. Ich als Ad...
by ralle123
Sat Dec 30, 2017 12:39 pm
Forum: General discussions
Topic: Login nicht möglich Version 2.9.9
Replies: 15
Views: 10678

Re: Login nicht möglich Version 2.9.9

Thorsten wrote: Sat Dec 30, 2017 12:24 pm Hi,

dann stell es mal bitte wieder auf Hash um und erstelle mit diesem Script ein neuen Passwort-Hash:

viewtopic.php?f=2&t=20022&p=50277

bye
Thorsten
Keine Ahnung wie das geht...

Gruß Ralf
by ralle123
Sat Dec 30, 2017 12:20 pm
Forum: General discussions
Topic: Login nicht möglich Version 2.9.9
Replies: 15
Views: 10678

Re: Login nicht möglich Version 2.9.9

Danke für den Tipp. Das hatte ich schon ohne Erfolg versucht.

Ich habe auch mal einen anderen User angelegt und die user_id auf 1 gesetzt. Ging auch nicht. Kann es eventuell mit Dateiberechtigungen zusammenhängen?

Gruß Ralf
by ralle123
Thu Dec 28, 2017 9:31 pm
Forum: General discussions
Topic: Login nicht möglich Version 2.9.9
Replies: 15
Views: 10678

Re: Login nicht möglich Version 2.9.9

Oh sorry..., so sollte es sein: /** * This is the flag for choosing the encryption type for passwords. Currently * you can choose * * - hash (default) * - sha1 * - crypt * - md5 (default before phpMyFAQ 2.8) * * @var const */ define('PMF_ENCRYPTION_TYPE', 'hash'); Danke für dein Interesse Ralf
by ralle123
Thu Dec 28, 2017 1:53 pm
Forum: General discussions
Topic: Login nicht möglich Version 2.9.9
Replies: 15
Views: 10678

Re: Login nicht möglich Version 2.9.9

Das steht drin: /** * This is the flag for choosing the encryption type for passwords. Currently * you can choose * * - hash (default) * - sha1 * - crypt * - md5 (default before phpMyFAQ 2.8) * * @var const */ In meinem ersten Posting sollte stehen: Passwort (Passwort vergessen?) lässt sich auch nic...
by ralle123
Thu Dec 28, 2017 3:46 am
Forum: General discussions
Topic: Login nicht möglich Version 2.9.9
Replies: 15
Views: 10678

Login nicht möglich Version 2.9.9

Ich habe endlich mit einigen Tipps aus dem Forum meine phpmyFAQ auf Version 2.9.9 aktualisiert http://haun-media.de/tiltdesign-faq/ Leider komme ich weiterhin nicht in das Admin Menü. Ich habe alle Daten in der faquser nochmal angepasst. Leider ohne Erfolg. PHP 5.5 ist eingestellt. Passwort (Passwor...
by ralle123
Wed Dec 20, 2017 6:51 am
Forum: General discussions
Topic: Update von 2.8.25 auf 2.9.9
Replies: 1
Views: 2591

Update von 2.8.25 auf 2.9.9

Guten Morgen, ich wollte vor ein paar Tagen meine FAQ renovieren: http://haun-media.de/tiltdesign-faq Da habe ich festgestellt, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Auch die Änderung meines Passwortes über die Datenbank (MD5 etc.) schlug fehl. Nun habe ich gelesen, dass sich mit einem Update auf...
by ralle123
Fri Feb 13, 2015 4:04 pm
Forum: General discussions
Topic: PDF Export funktioniert nur teilweise
Replies: 3
Views: 2841

Re: PDF Export funktioniert nur teilweise

Hallo Thorsten,

daran hat es gelegen :-)

Schönes Wochenende, Ralle
by ralle123
Wed Feb 11, 2015 9:43 am
Forum: General discussions
Topic: PDF Export funktioniert nur teilweise
Replies: 3
Views: 2841

PDF Export funktioniert nur teilweise

Hallo, ich pflege und betreibe folgende Webseite http://haun-media.de/tiltdesign-faq/ Mir ist aufgefallen, dass ich nicht mehr die PDF Exportfunktion vollständig nutzen kann. Wenn ich im Admin Bereich 'Alle Kategorien' als PDF exportieren möchte, wird mir am Ende eine leere Webseite angezeigt: http:...