Search found 20 matches

by Horst_TPM
Wed Nov 12, 2014 12:40 pm
Forum: General discussions
Topic: complete secure faq
Replies: 3
Views: 1372

Re: complete secure faq

Hallo Thorsten,
danke für Dein Angebot, ich will mich auch nicht um Beträge drücken :P .
Ich möchte aber zuerst mein Problem mit den Feeds in outlook-2013 lösen,
das ändert vielleicht die Anforderungen an diesen Modus.
Bis später und
Viele Grüße
Horst
by Horst_TPM
Thu Nov 06, 2014 9:56 am
Forum: Bug reports
Topic: tag-vorschläge nur für 1. eintrag
Replies: 1
Views: 2738

tag-vorschläge nur für 1. eintrag

Hallo, wenn ich mich richtig erinnere wurden in 2.7 bei der Pflege der tags in einem record beim Eintippen im tag-feld immer Vorschläge aus der vorhandenen tag-liste angeboten. Jetzt (in 2.8...) bekomme ich nur beim aller ersten Eintrag einen Vorschlag. Wenn ich dann nach einem Komma einen zweiten E...
by Horst_TPM
Wed Nov 05, 2014 1:21 pm
Forum: General discussions
Topic: complete secure faq
Replies: 3
Views: 1372

complete secure faq

Hallo, mit Version 2.8.x gelingt es mir nur eine User-Login zwingend anzufordern, wenn ich auf 'complete-secure' umstelle. Dies zieht aber eine Reihe weiterer Einschränkungen nach sich, die für meinen Benutzerkreis ungünstig sind. - Registrierung - 'Passwort vergessen' Funktion - Einige RSS feed geh...
by Horst_TPM
Fri Oct 31, 2014 1:46 pm
Forum: General discussions
Topic: RSS Feed auf 'News' geht nicht mehr.
Replies: 7
Views: 1815

Re: RSS Feed auf 'News' geht nicht mehr.

Hallo Thorsten, dein Screenshot hat mir die Augen geöffnet....;-) Schuld an dem Problem ist FoxLingo. Das fügt - gerade bei FAQ's mit Bildern - ab und zu ein eigenes Script ein. Diese Script ist wohl syntaktisch nicht in Ordnung. Der Browser zeigt alle 'New' bis zum 'Defekten' ohne weitere Hinweise ...
by Horst_TPM
Thu Oct 30, 2014 9:18 am
Forum: General discussions
Topic: RSS Feed auf 'News' geht nicht mehr.
Replies: 7
Views: 1815

Re: RSS Feed auf 'News' geht nicht mehr.

Hallo Thorsten,
ich habe Dir eine e-mail mit den Zugangsdaten geschickt.
Betreff: RSS Feed auf 'News' geht nicht mehr. (2.8.15)

Mit freundlichen Grüßen
Horst
by Horst_TPM
Wed Oct 29, 2014 8:56 am
Forum: Bug reports
Topic: User Aktivierung in 2.8.15 geht nicht.
Replies: 3
Views: 2957

Re: User Aktivierung in 2.8.15 geht nicht.

Danke und Gruß
Horst
by Horst_TPM
Wed Oct 29, 2014 8:54 am
Forum: General discussions
Topic: RSS Feed auf 'News' geht nicht mehr.
Replies: 7
Views: 1815

Re: RSS Feed auf 'News' geht nicht mehr.

Hallo Thorsten, richtig, und was ich noch vergessen habe. Es handelt sich um die LINUX Version. Zudem habe ich es auch einfach mal im Browser versuch. Alle anderen Links funktionieren dort nur auf /.../feed/news/rss.php bekomme ich: 'Dieser Link kann nicht angezeigt werden' 'Dieser Link enthält Fehl...
by Horst_TPM
Mon Oct 27, 2014 2:07 pm
Forum: Bug reports
Topic: User Aktivierung in 2.8.15 geht nicht.
Replies: 3
Views: 2957

Re: User Aktivierung in 2.8.15 geht nicht.

Sorry, ich vergaß:
Freundliche Grüße
by Horst_TPM
Mon Oct 27, 2014 2:05 pm
Forum: General discussions
Topic: RSS Feed auf 'News' geht nicht mehr.
Replies: 7
Views: 1815

RSS Feed auf 'News' geht nicht mehr.

Upgrade auf 2.8.15
RSS FEED auf 'News' in Outlook-2013 geht nicht mehr.
Neuanlage in Outlook scheitert - KEIN LINK'
Neuanlage von LATEST, OPEN FAQs.... funktioniert aber?
Ne' Idee?
Danke und Gruß
by Horst_TPM
Mon Oct 27, 2014 1:57 pm
Forum: Bug reports
Topic: User Aktivierung in 2.8.15 geht nicht.
Replies: 3
Views: 2957

User Aktivierung in 2.8.15 geht nicht.

Ich kann in 2.8.15 keine neuen User aktivieren.
Sie erscheinen in der Liste, aber auf <EDIT> werden die Felder nicht gefüllt.

Aktueller Workaround:
In PFM\user.php habe ich in der Funktion GetUserByID die 'AllowedBlockeUser' Bedingung entfernt.
Hat erst mal hoffentlich keine Nebeneffekte!
by Horst_TPM
Thu Sep 18, 2014 3:34 pm
Forum: General discussions
Topic: Upgrade 2.7->2.8
Replies: 18
Views: 9220

Re: Upgrade 2.7->2.8

Hallo Thorsten, ich habe jetzt mal einfach gewartet, ob noch jemand das Problem hat. Wohl nicht. Habe jetzt das Testsystem auf 2.8.13 hoch gehoben, das gleiche Problem. Allein die Existenz eines einzigen Glossar Eintrags liefert den Fehler. Meine Kollegen würden sich über die neue Version freuen ;-)...
by Horst_TPM
Thu Oct 24, 2013 8:30 am
Forum: General discussions
Topic: Upgrade 2.7->2.8
Replies: 18
Views: 9220

Re: Upgrade 2.7->2.8

Hi,
any news?

Best Regards
Horst
by Horst_TPM
Wed Sep 04, 2013 10:13 am
Forum: General discussions
Topic: Upgrade 2.7->2.8
Replies: 18
Views: 9220

Re: Upgrade 2.7->2.8

Hi Thorsten,
I received your e-mail on September 1.
(It was classified as spam ???)
And I answered on September 2. with three attachments.
I couldn't observe problems while sending.

Best Regards
Horst
by Horst_TPM
Thu Aug 29, 2013 11:56 am
Forum: General discussions
Topic: Upgrade 2.7->2.8
Replies: 18
Views: 9220

Re: Upgrade 2.7->2.8

Hi Thorsten,
of course!
What exactly do you need, and what's the procedure?
If you prefer to contact me directly: Horst.Stoecke@ptvgroup.com

Thanks and best regards
Horst
by Horst_TPM
Tue Aug 27, 2013 11:14 am
Forum: General discussions
Topic: Upgrade 2.7->2.8
Replies: 18
Views: 9220

Re: Upgrade 2.7->2.8

Hi, I've tried English and German, same behaviour. Then I did some experiments ( like a blind chicken ;-) ) and deleted the 'PFM_STRING::' in the call: '$content = PMF_String:: preg_replace_callback(...)' of 'public function insertItemsIntoContent($content = '')' in the module '...\PFM\Glossary.php'...