Search found 12 matches

by Zoker
Sat Jan 18, 2014 12:16 pm
Forum: General discussions
Topic: Datei Änderungen von 2.8.2 auf 2.8.5
Replies: 1
Views: 2246

Datei Änderungen von 2.8.2 auf 2.8.5

Hallo zusammen, Wurde bei dem Update von 2.8.2 auf 2.8.5 eine der folgenden Dateien bearbeitet? /admin/footer.php /admin/header.php /inc/PMF/Helper/Captcha.php /inc/PMF/Helper/Category.php /inc/PMF/Sitemap.php /inc/PMF/Comment.php /inc/PMF/Language.php /artikel.php /lang/language_en.php /lang/langua...
by Zoker
Sat Jan 18, 2014 11:18 am
Forum: General discussions
Topic: Multiseiten mit seite.de/seite1 und seite.de/seite2
Replies: 1
Views: 2158

Multiseiten mit seite.de/seite1 und seite.de/seite2

Hallo zusammen,

Gibt es deine eine Möglichkeit statt einer subdomain auch ein seite.de/seite1 und seite.de/seite2 zu setzen (statt seite1.seite.de und seite2.seite.de)?

Vielen Dank
Zoker
by Zoker
Wed Dec 18, 2013 8:21 pm
Forum: General discussions
Topic: Rating funktioniert nicht (Bootstrap 3)
Replies: 2
Views: 2803

Re: Rating funktioniert nicht (Bootstrap 3)

Ok vielen dank, habs gefixt :) Ja hat viel Mühe gekostet, dass das so aussieht. Basiert übrigens auf dem Cerulean Theme von Bootswatch: http://bootswatch.com/cerulean/ An sich würde ich das Theme auch hier zum Download zur Verfügung stellen, aber man muss auch sehr viele Sachen in den php Dateien än...
by Zoker
Wed Dec 18, 2013 2:59 pm
Forum: General discussions
Topic: Rating funktioniert nicht (Bootstrap 3)
Replies: 2
Views: 2803

Rating funktioniert nicht (Bootstrap 3)

Hallo zusammen, Ich habe mein Template auf Bootstrap 3 angepasst und leider funktioniert bei mir die Rating Funktion nicht. Ich habe den Javascript Code für das Rating so gelassen wie er war und auch die HTML tags sind gleich, doch irgendwie passiert nichts: http://zoker.me/w/xYdum Kann mir jemand s...
by Zoker
Thu Dec 05, 2013 11:58 pm
Forum: General discussions
Topic: Wo wird die ul liste mit den Kategorien erzeugt?
Replies: 1
Views: 2398

Wo wird die ul liste mit den Kategorien erzeugt?

Hallo zusammen,

In welcher Datei genau, werden die <li>s mit den Kategorie Links für das Menü erzeugt?

Ich würde da gerne etwas ändern, über die Templates geht das ja leider nicht :/
by Zoker
Sat Oct 19, 2013 1:07 am
Forum: Proposals
Topic: Multi Site mit seite.de/seite1
Replies: 0
Views: 5759

Multi Site mit seite.de/seite1

Hallo zusammen,

Wäre es möglich in der nächsten Version von phpMyFAQ in der Multi Site Sektion ein Feature hinzuzufügen, dass anstatt seite1.seite.com einen seite.com/seite1 Installation erstellt?

Vielen Dank
Zoker
by Zoker
Tue Oct 15, 2013 5:12 pm
Forum: General discussions
Topic: Mehrere Fragen
Replies: 8
Views: 6000

Re: Mehrere Fragen

Ja hier der Fehler: phpMyFAQ notice [8]: Undefined variable: date in /index.php on line 733 Fatal error: Call to a member function format() on a non-object in /index.php on line 733 Zeile 733 ist: 'writeDateMsg' => '<dt>' . $PMF_LANG['msgLastUpdateArticle'] . '</dt><dd>' . $date->format($faq->faqRec...
by Zoker
Sun Oct 13, 2013 8:56 pm
Forum: General discussions
Topic: Mehrere Fragen
Replies: 8
Views: 6000

Re: Mehrere Fragen

Ok danke :) Ich hab nur das Problem, dass wenn ich 'writeDateMsg' => '<dt>' . $PMF_LANG['msgLastUpdateArticle'] . '</dt><dd>' . $date->format($faq->faqRecord['date']) . '</dd>', in der index.php unter Zeile 731 einfüge, wird bei mir auf der Seite nichts mehr angezeigt. Wieso funktioniert das nicht?
by Zoker
Sun Oct 13, 2013 3:54 pm
Forum: General discussions
Topic: Mehrere Fragen
Replies: 8
Views: 6000

Re: Mehrere Fragen

Welche php Datei ist den für die catandtag.tpl zuständig?

Also für die rechte Seitenleiste in der Artikelansicht.
by Zoker
Fri Oct 11, 2013 10:11 pm
Forum: General discussions
Topic: Mehrere Fragen
Replies: 8
Views: 6000

Re: Mehrere Fragen

Erstmal vielen vielen Dank für den tollen Support. Viele Fragen wurden geklärt, ein paar habe ich noch: 1. Man kann das Layout im Frontend im Admin Panel so gut wie nicht bearbeiten. z.B. möchte ich die FAQs oder Kategorien direkt auf der Frontseite anzeigen lassen, da ich die FAQ News nicht benötig...
by Zoker
Fri Oct 11, 2013 8:59 am
Forum: Skins and Themes
Topic: [2.8] Bootswatch using Bootstrap 3.0.0! (11 Themes)
Replies: 4
Views: 18116

Re: [2.8] Bootswatch using Bootstrap 3.0.0! (11 Themes)

Everything that should be able to be opened (like Comments, Mobile menu, related FAQs) are not working with the bootswatch theme :/

So all the toggle functions do not work!
by Zoker
Thu Oct 10, 2013 7:48 pm
Forum: General discussions
Topic: Mehrere Fragen
Replies: 8
Views: 6000

Mehrere Fragen

Hallo zusammen, Ich habe phpmyFAQ heute erst entdeckt und bin bis jetzt begeistert. Es gibt nur ein paar Sachen, die mich noch stören: 1. Man kann das Layout im Frontend im Admin Panel so gut wie nicht bearbeiten. z.B. möchte ich die FAQs oder Kategorien direkt auf der Frontseite anzeigen lassen, da...