Search found 3 matches

by hadro
Thu Jun 02, 2016 8:11 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: LDAP Frage: 3 Domains + Group
Replies: 5
Views: 7682

Re: LDAP Frage: 3 Domains + Group

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort... Wie würde dein Vorschlag den in der Config Datei aussehen?
Kannst du mir ein Beispiel geben?

Danke
Gruß
by hadro
Wed Jun 01, 2016 3:16 pm
Forum: Webserver and configuration
Topic: LDAP Frage: 3 Domains + Group
Replies: 5
Views: 7682

Re: LDAP Frage: 3 Domains + Group

Hallo Thorsten, (Nein, ich bin kein Leichenschänder, aber warum einen neuen Thread starten für die gleiche Frage?) :mrgreen: 2.9.1 ist draußen! Ist fertig installiert und die Anmeldung über mehrere Domänen funktioniert einwandfrei. Sieht auch toll aus! Wieder sehr gute Arbeit. Bis auf ... ich würde ...
by hadro
Tue Mar 25, 2014 2:59 pm
Forum: Webserver and configuration
Topic: LDAP Frage: 3 Domains + Group
Replies: 5
Views: 7682

LDAP Frage: 3 Domains + Group

Hallo zusammen, erstmal Glückwunsch zu diesem tollen Produkt :) Wir sind im großen und ganzen sehr begeistert. Folgende Frage ist noch offen geblieben - lässt sich dieses Szenario aufbauen?: Es existieren 3 Domains - Vertrauensstellung ist gegeben. domain1.net / domain2.net / domain3.net in domain1....