Search found 43 matches

by hylli
Thu Mar 08, 2007 7:35 pm
Forum: General discussions
Topic: Bilder nach Upgrade auf 2.0.0beta2 weg
Replies: 2
Views: 5134

Ist natürlich die einfache Lösung. Hab's jetzt auch mal so gemacht, lieber wäre mir allerdings wenn das Update richtig funktioniert hätte. P.S.: Wenn du in Englisch schreibst, können dir hier mehr Leute helfen. Ich weiß ja, dass Du da bist und mich verstehst!!! :lol: ...und wer weiß ob die an...
by hylli
Tue Mar 06, 2007 7:55 pm
Forum: General discussions
Topic: Bilder nach Upgrade auf 2.0.0beta2 weg
Replies: 2
Views: 5134

Bilder nach Upgrade auf 2.0.0beta2 weg

Ich habe heute ein Upgrade von einer Version 1.6.x durchgeführt. Das Update an sich hat auch problemlos funktioniert. Leider werden keine Bilder mehr dargestellt, den Grund habe ich im Prinzip auch schon gefunden. Schaue ich mir den Quelltext einer Seite mit Bildern an, dann wird auf ein Bild wie f...
by hylli
Mon Nov 06, 2006 4:38 pm
Forum: General discussions
Topic: Fehler beim Update von 1.6.5
Replies: 46
Views: 49282

noch nicht....
Ist mittlerweile eine Lösung in Sicht?

Hylli
by hylli
Mon Nov 06, 2006 1:57 pm
Forum: General discussions
Topic: Fehler beim Update von 1.6.5
Replies: 46
Views: 49282

...und der aktuellen "pre-beta"...
Wo kann ich die finden? Was wurde gegenüber der Alpha-Version gefixt/geändert?

Ist das Problem mit Bildern und PDF-Ausgabe in der pre-beta gefixt?

...

Hylli
by hylli
Mon Oct 23, 2006 3:16 pm
Forum: General discussions
Topic: Fehler beim Update von 1.6.5
Replies: 46
Views: 49282

Nö, wie gesagt kann ich ganz normal arbeiten. Der Fehler kam nur einmalig nach Step 5 von 5.

Hylli
by hylli
Mon Oct 23, 2006 10:13 am
Forum: General discussions
Topic: Fehler beim Update von 1.6.5
Replies: 46
Views: 49282

Ein Update, ein Fehler?!?

Hylli
by hylli
Sat Oct 21, 2006 2:52 pm
Forum: General discussions
Topic: Fehler beim Update von 1.6.5
Replies: 46
Views: 49282

Fehler beim Update von 1.6.5

Ich habe ein Update von 1.6.5 auf die 2.0.0-alpha gewagt. Lief auch durch alle 5 Sterps problemlos durch, zum Schluss erhielt ich aber folgenden Fehler: Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web163/html/lcxp/inc/PMF_DB/Mysql.php on l...
by hylli
Sat Oct 21, 2006 9:52 am
Forum: General discussions
Topic: Hack für Sortierung in PDF-Ausgabe?
Replies: 2
Views: 4913

Danke, hat funktioniert!

Hylli
by hylli
Fri Oct 20, 2006 4:53 pm
Forum: General discussions
Topic: Hack für Sortierung in PDF-Ausgabe?
Replies: 2
Views: 4913

Hack für Sortierung in PDF-Ausgabe?

Ãœberf 2 hier im Forum gefundene Hacks kann ich sowohl im Frontend als auch im Backend-Bereiche meine Artikel nach dem Alphabet sortieren.

Leider zieht diese Sortierung nicht bei der PDF-Ausgabe.

Gibt's hierfür auch einen Hack wo z.B. nur eine Zeile in einer Datei angepasst werden müsste?!?

Hylli
by hylli
Fri Oct 20, 2006 4:48 pm
Forum: General discussions
Topic: Adminlog seit 10.10. nicht mehr aktuell
Replies: 0
Views: 4407

Adminlog seit 10.10. nicht mehr aktuell

Obwohl ich mich die letzten Tage desöfteren im Adminbereich meiner FAQ eingeloggt habe, hat sich am Adminlog seit dem 10.10.06 nix mehr geändert. An was könnte das liegen? EDIT: Vergesst es! Es wird natürlich nur geloggt, wenn auch was getan wird. Ein Login wird nicht mitgeloggt. Am besten gleic...
by hylli
Thu Oct 19, 2006 6:08 pm
Forum: General discussions
Topic: Bilder in PDF
Replies: 15
Views: 16100

Wenn's um die einzelnen Seiten geht, dann kannst Du die ja gegebenenfalls über einen PDF-Drucker (FreePDF, PDFCreator) in PDFs speichern.

Hylli
by hylli
Thu Oct 19, 2006 11:14 am
Forum: General discussions
Topic: Bilder in PDF
Replies: 15
Views: 16100

GIF-Bilder funktionieren nicht!

JPG u. PNG hingegen schon, wobei auch hier momentan beim PDF-Export Probleme auftreten, wie hier beschrieben.

Hoffe das die Programmierer das möglichst bald in den Griff bekommen.

Hylli
by hylli
Mon Oct 09, 2006 4:33 pm
Forum: General discussions
Topic: problem index
Replies: 16
Views: 10204

is there a way to show all faqs instead of limiting to 10 per page?
You can change this in the configuration.

Hylli
by hylli
Sat Oct 07, 2006 8:35 am
Forum: General discussions
Topic: Druckausgabe - hier: Entfernen ID u. Revisionsangaben
Replies: 4
Views: 5529

zu 1.: Hab's einfach rausgeworfen, weil ich es im Prinzip nicht brauche!

zu 2.: Ich denke zwar, dass der Bereich ab Zeile 1354 der richtige ist, leider fehlen mir aber sämtliche PHP-Kenntnisse, um das umzusetzen?!? CSS/(X)HTML-Kenntnisse sind vorhanden, reichen aber hierfür wohl nicht aus?!?

Hylli
by hylli
Fri Oct 06, 2006 7:09 pm
Forum: General discussions
Topic: Druckausgabe - hier: Entfernen ID u. Revisionsangaben
Replies: 4
Views: 5529

1. Danke für den Tipp, hat aber leider nicht funktioniert?!?

Könnste das mal verdeutlichen?!?

2. Nächste Frage:
Gibt's eine Möglichkeit die Schriftart bei der XHTML-Ausgabe zu beeinflussen?!?

Ich hasse Times New Roman!!! :twisted:

Hylli :wink: