Search found 3 matches

by TommyC
Tue May 03, 2016 8:28 am
Forum: Bug reports
Topic: Suchfunktion Funktioniert nicht !
Replies: 3
Views: 3281

Re: Suchfunktion Funktioniert nicht !

Hallo Thorsten, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe mein FAQ nun auf 2.8.27 geupdated, was aber keinen Erfolg brachte. Aber dein Ansatz mit den geschützen FAQ brachte mich auf eine Idee. Ich habe einen FAQ erstellt, welcher keiner Benutzergurppe und keinem Benutzer zugeordnet war und di...
by TommyC
Thu Apr 28, 2016 11:17 am
Forum: Bug reports
Topic: Suchfunktion Funktioniert nicht !
Replies: 3
Views: 3281

Suchfunktion Funktioniert nicht !

Hallo, ich weis leider nicht ob ich hier in die richtige Kategorie für dieses Thema poste aber ich habe ein Problem mit der Suche und weis nicht wie ich es beheben kann. Ich kann auf der Hauptseite Suchbegriffe eingeben und erhalte immer eine "keine Ergebnisse gefunden" Meldung und das obw...
by TommyC
Tue May 05, 2015 2:55 pm
Forum: Webserver and configuration
Topic: Kategorien Benutzerzugriff einschränken ?
Replies: 1
Views: 4289

Kategorien Benutzerzugriff einschränken ?

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und wollte wissen ob eine Möglichkeit gibt dieses zu beheben. Ich habe phpmyfaq gerade frisch entdeckt und bin sehr begeistert, leider plagt mich folgendes problem. Ich habe verschiedene Kategorien angelegt und möchte es nun einschränken, das bestimmte Be...