Search found 2 matches

by Uwe_Naumann
Sat Dec 28, 2002 10:30 am
Forum: Proposals
Topic: Artiklegenehmigung
Replies: 1
Views: 7358

Hallo, nach der genehmigung eines Artikels bekommt man nur eine Meldung, das das Ändern ok war. Sinnvoller wäre es, nur bei Fehlern eine Meldung auszugeben und ansonsten direkt die aktualisierte Liste der noch zu genehmigenden Artikel anzuzeigen. Dies spart jeweils nach jedem Artikel das erneute A...
by Uwe_Naumann
Sat Dec 28, 2002 10:28 am
Forum: Proposals
Topic: Datenbank ändern
Replies: 1
Views: 7182

Hallo, erst mal Danke für eure tolle Arbeit, das system ist ne feine Sache. Weiter so. Allerdings hab ich auch gleich was zu meckern ;-) Es lässt sich zwar der Tabellenprefix nachträglich ändern, aber nicht der Datenbankname. Dies wäre aber manchmal sinnvoll. Guten Rutsch nach 2003. Gruß Uwe:r...