Search found 3 matches

by ericfr
Tue Jun 16, 2015 3:40 pm
Forum: Bug reports
Topic: Ubersetzung title faq
Replies: 4
Views: 4617

Re: Ubersetzung title faq

Re/
ich habe gerade in das quellcode geschaut, als sprache habe ich EN gewählt, da habe ich meine FAQ noch nicht uebersetzt:
die meta tag sind nicht auf en sondern auf DE: siehst Anhang
thank a lot
by ericfr
Tue Jun 16, 2015 3:01 pm
Forum: Bug reports
Topic: Ubersetzung title faq
Replies: 4
Views: 4617

Re: Ubersetzung title faq

Hello Thorsten, Vielen Dank für deine schnell Anwort, Es ist sehr chade ein multilangue FAQ zu haben und kein seo optimiert title,ohne uebersetzt keywort , meta..., dazu wie soll man jemand anregen ein QA in sozial network zu teilen wenn es nicht in sein Sprache erscheinen kann! Was habe ich für alt...
by ericfr
Mon Jun 15, 2015 8:09 pm
Forum: Bug reports
Topic: Ubersetzung title faq
Replies: 4
Views: 4617

Ubersetzung title faq

Hello, Zu erst vielen Dank für das excellent script und das Ausdauert! :-) Zu meine config virtual server- debian 6.0 php 5.2 pmf version 2.8.22 Ich habe ein klein Problem mit die Übersetzung des faq titel: Ich habe mehrere mal probiert das titel, keywort und anderes in die jeweilige benutz Sprache ...