Search found 6 matches

by netc
Mon Oct 26, 2015 9:16 pm
Forum: Bug reports
Topic: Suchfunktion funktioniert nicht (Version 2.8.24)
Replies: 3
Views: 3582

Re: Suchfunktion funktioniert nicht (Version 2.8.24)

Hi Thorsten,

ich habe zum herumtesten 3 Einträge in 3 verschiedenen Kategorien.

Wenn man einen Suchbegriff eingibt und danach auf suche klickt kommt wie gesagt die Meldung "Es gibt noch keine Einträge"

Anbei 3 screenshots.

LG
Daniel
by netc
Mon Oct 26, 2015 1:12 pm
Forum: Bug reports
Topic: Suchfunktion funktioniert nicht (Version 2.8.24)
Replies: 3
Views: 3582

Suchfunktion funktioniert nicht (Version 2.8.24)

Installierte phpMyFaq Version: 2.8.24 komplett geschütztes FAQ: JA Berechtigungsebene: medium Ich abreite wieder mal weiter an unsere Wissensdatenbank. Mir ist aufgefallen das die Suchfunktion aus irgendeinen Grund nicht funktioniert. Auch wenn ich bei der FAQ Erstellung bzw. Bearbeitung im Feld &qu...
by netc
Fri Sep 18, 2015 2:00 pm
Forum: Bug reports
Topic: Rechteproblem beim downloaden von Anhängen
Replies: 3
Views: 5095

Re: Rechteproblem beim downloaden von Anhängen

Servus Thorsten,

danke für die Antwort.

Ich nehme den Tip gerne an.

Wie und auf welche Art machen wir das am besten?

LG
Daniel
by netc
Tue Sep 15, 2015 11:06 pm
Forum: General discussions
Topic: Email muss trotzdem immer angeführt werden?
Replies: 1
Views: 2568

Email muss trotzdem immer angeführt werden?

Installierte phpMyFaq Version: 2.8.24 komplett geschütztes FAQ: JA Berechtigungsebene: medium In der FAQ Konfiguration ist es ja möglich, dass Email Feld als kein Pflichtfeld auszuwählen. Legt man den Benutzer aber als admin an (was in meinem Fall praktiziert wird), muss die Email trotzdem immer ein...
by netc
Tue Sep 15, 2015 11:03 pm
Forum: General discussions
Topic: Gleichzeitiger login von einem user?
Replies: 1
Views: 2330

Gleichzeitiger login von einem user?

Installierte phpMyFaq Version: 2.8.24
komplett geschütztes FAQ: JA
Berechtigungsebene: medium

Ist es möglich, das FAQ System so zu konfigurieren, dass man sich mit einem user mehrmals zur gleichen Zeit einloggen kann?

Bitte um Ratschläge oder Hilfe.
LG
Daniel
by netc
Tue Sep 15, 2015 11:00 pm
Forum: Bug reports
Topic: Rechteproblem beim downloaden von Anhängen
Replies: 3
Views: 5095

Rechteproblem beim downloaden von Anhängen

Installierte phpMyFaq Version: 2.8.24 komplett geschütztes FAQ: JA Berechtigungsebene: medium Ich habe Testweise mehrere Gruppen angelegt. Eine Gruppe ist nur berechtigt die FAQs zu lesen bzw. die Anhänge herunter zu laden. So weit funktioniert das auch ABER nur wenn bei der jeweiligen FAQ nur eine ...