Search found 5 matches

by UKernchen
Tue Jul 24, 2018 2:51 pm
Forum: General discussions
Topic: Datenschutzhinweis
Replies: 8
Views: 2025

Re: Datenschutzhinweis

Ja, die Frage würde mich auch interessieren.

1. Wie kann ich eine Datenschutzerklärung als eigenen Menuepunkt einbauen?

2. Wie kann ich die Google Fonts entfernen oder lokal installieren?

Gruß Uwe
by UKernchen
Sun Nov 15, 2015 6:08 am
Forum: Bug reports
Topic: FAQ bearbeiten ist fehlerhaft
Replies: 7
Views: 2589

Re: FAQ bearbeiten ist fehlerhaft

Hi, verdammt,- zu früh gefreut. :| Heute ist das Problem wieder da. Offensichtlich ist aber nur der Firefox (v.42.0 für Windows) betroffen. Im IE funktioniert alles wie gewünscht. Damit kann ich leben. Ich dachte, ich habe durch du schnelle Eingaben was im Programm durcheinander gebracht. Aber jetzt...
by UKernchen
Sat Nov 14, 2015 6:45 pm
Forum: Bug reports
Topic: FAQ bearbeiten ist fehlerhaft
Replies: 7
Views: 2589

Re: FAQ bearbeiten ist fehlerhaft

Hallo,

das ging über 3 Tage so und ich habe es an verschiedenen Standorten mit verschiedenen PCs getestet.
Ich vermute, da wurde ein Index oder eine ID nicht richtig mitgeändert?
Und ich bin heilfroh, dass es wieder geht.

Schönes Wochenende!
Uwe
by UKernchen
Sat Nov 14, 2015 3:53 pm
Forum: Bug reports
Topic: FAQ bearbeiten ist fehlerhaft
Replies: 7
Views: 2589

Re: FAQ bearbeiten ist fehlerhaft

Hallo Torsten, ich meine den zuletzt erstellten FAQ-Entrag. Datensatz war unglücklich ausgedrückt. Egal welchen Eintrag ich bearbeiten möchte,- es öffnet sich nur dieser letzte Eintrag. Ich habe die MySQL-DB in PHPmyAdmin repariert, einen neuen Datensatz hinzu gefügt, einen gelöscht,- Ergebnis immer...
by UKernchen
Fri Nov 13, 2015 8:54 am
Forum: Bug reports
Topic: FAQ bearbeiten ist fehlerhaft
Replies: 7
Views: 2589

FAQ bearbeiten ist fehlerhaft

Ich betreibe PHPmyFAQ 2.8.24 mit ca. 150 Datensätzen. http://uwe-kernchen.de/phpmyfaq/index.php Bisher auch in dieser Version ohne Probleme. Nun tritt folgendes auf: - die FAQ wird ganz normal angezeigt. - gehe ich in einem beliebigen Artikel auf "FAQ bearbeiten", wird mir immer der letzte Datensatz...