Search found 10 matches

by UKernchen
Thu Jul 21, 2022 10:21 am
Forum: General discussions
Topic: PHP in phpMyFAQ
Replies: 4
Views: 7053

Re: PHP in phpMyFAQ

Danke!

Ich probiere das.

Gruß Uwe
by UKernchen
Wed Jul 20, 2022 4:55 pm
Forum: General discussions
Topic: PHP in phpMyFAQ
Replies: 4
Views: 7053

Re: PHP in phpMyFAQ

OK, damit kann ich leben. PHP-Code wird in den Artikeln offenbar bei der Ausgabe entfernt. Selbst wenn ich den Code in der SQL-Datenbank einfüge, wird er nicht augeführt. Kannst du mir helfen wo ich das finde? Ist das ein Sicherheitsfeature, weshalb ist das abgeblockt? Vielleicht wäre das auch für a...
by UKernchen
Sun Jul 17, 2022 1:30 pm
Forum: General discussions
Topic: PHP in phpMyFAQ
Replies: 4
Views: 7053

PHP in phpMyFAQ

Hallo,
ich möchte eine eigene MySQL-Tabelle in eine FAQ einbinden.
Diese möchte ich in einem PHP-Script abfragen und als Tabelle in die phpMyFAQ einbinden.
Ist das möglich und wenn, wie?

Vielen Dank
Uwe
by UKernchen
Sat Mar 13, 2021 2:41 pm
Forum: Bug reports
Topic: Editor verdoppelt Leerzeilen
Replies: 2
Views: 7454

Re: Editor verdoppelt Leerzeilen

Hallo Thorsten,

nein es stört nicht.
Es ist mir nur aufgefallen.

Dann werde ich mal zur 3.0.8 updaten, danke für die Hilfe!

Viele Grüße
Uwe
by UKernchen
Thu Mar 11, 2021 3:05 pm
Forum: Bug reports
Topic: Editor verdoppelt Leerzeilen
Replies: 2
Views: 7454

Editor verdoppelt Leerzeilen

Hallo, ich habe seit einigen Versionen das Problem, dass der Editor beim "FAQ bearbeiten" bei jedem Speichervorgang alle Leerzeilen verdoppelt. Wenn ich einen Beitrag mehrfach editiere, geht der Quelltext nicht mehr auf und irgendwann geht der ganze Editor nicht mehr auf. Ich muß dann den ...
by UKernchen
Tue Jul 24, 2018 2:51 pm
Forum: General discussions
Topic: Datenschutzhinweis
Replies: 8
Views: 6632

Re: Datenschutzhinweis

Ja, die Frage würde mich auch interessieren.

1. Wie kann ich eine Datenschutzerklärung als eigenen Menuepunkt einbauen?

2. Wie kann ich die Google Fonts entfernen oder lokal installieren?

Gruß Uwe
by UKernchen
Sun Nov 15, 2015 6:08 am
Forum: Bug reports
Topic: FAQ bearbeiten ist fehlerhaft
Replies: 7
Views: 5790

Re: FAQ bearbeiten ist fehlerhaft

Hi, verdammt,- zu früh gefreut. :| Heute ist das Problem wieder da. Offensichtlich ist aber nur der Firefox (v.42.0 für Windows) betroffen. Im IE funktioniert alles wie gewünscht. Damit kann ich leben. Ich dachte, ich habe durch du schnelle Eingaben was im Programm durcheinander gebracht. Aber jetzt...
by UKernchen
Sat Nov 14, 2015 6:45 pm
Forum: Bug reports
Topic: FAQ bearbeiten ist fehlerhaft
Replies: 7
Views: 5790

Re: FAQ bearbeiten ist fehlerhaft

Hallo,

das ging über 3 Tage so und ich habe es an verschiedenen Standorten mit verschiedenen PCs getestet.
Ich vermute, da wurde ein Index oder eine ID nicht richtig mitgeändert?
Und ich bin heilfroh, dass es wieder geht.

Schönes Wochenende!
Uwe
by UKernchen
Sat Nov 14, 2015 3:53 pm
Forum: Bug reports
Topic: FAQ bearbeiten ist fehlerhaft
Replies: 7
Views: 5790

Re: FAQ bearbeiten ist fehlerhaft

Hallo Torsten, ich meine den zuletzt erstellten FAQ-Entrag. Datensatz war unglücklich ausgedrückt. Egal welchen Eintrag ich bearbeiten möchte,- es öffnet sich nur dieser letzte Eintrag. Ich habe die MySQL-DB in PHPmyAdmin repariert, einen neuen Datensatz hinzu gefügt, einen gelöscht,- Ergebnis immer...
by UKernchen
Fri Nov 13, 2015 8:54 am
Forum: Bug reports
Topic: FAQ bearbeiten ist fehlerhaft
Replies: 7
Views: 5790

FAQ bearbeiten ist fehlerhaft

Ich betreibe PHPmyFAQ 2.8.24 mit ca. 150 Datensätzen. http://uwe-kernchen.de/phpmyfaq/index.php Bisher auch in dieser Version ohne Probleme. Nun tritt folgendes auf: - die FAQ wird ganz normal angezeigt. - gehe ich in einem beliebigen Artikel auf "FAQ bearbeiten", wird mir immer der letzte...