Search found 5 matches

by NedapRetailDE
Thu Oct 12, 2017 3:37 pm
Forum: Bug reports
Topic: Suche funktioniert nicht richtig wenn mehrere Gruppen zugeordnet sind
Replies: 0
Views: 14466

Suche funktioniert nicht richtig wenn mehrere Gruppen zugeordnet sind

Hallo Zusammen! Ich setze die Version 2.9.7 in der geschützten Version ein. Ich habe mehrere unterschiedliche Benutzergruppen. Wenn ich einem FAQ Eintrag mehrere Gruppen zuordne dann funktioniert die Suche nur für die Benutzer die in der ersten Gruppe als Mitglied definiert sind. Beispiel: Gruppe 1 ...
by NedapRetailDE
Sun Jul 03, 2016 9:13 am
Forum: iOS App
Topic: iOS App Version 2.0
Replies: 4
Views: 19877

Re: iOS App Version 2.0

Hallo Thorsten,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir nutzen die FAQ Version 2.9.1.

Zu dem Thema Login super wenn das kommen würde...ich habe Partner / Techniker im Feld die nicht alle das gleiche sehen sollen.

Liebe Grüße

Wassili
by NedapRetailDE
Sat Jul 02, 2016 5:46 pm
Forum: iOS App
Topic: iOS App Version 2.0
Replies: 4
Views: 19877

iOS App Version 2.0

Guten Tag! Ich habe heute die Version 2.0 der App installiert und muss leider feststellen, dass in der App nun wieder Kategorien angezeigt werden die eigentlich nicht öffentlich sein sollten! Ich habe aus diesem Grund leider wieder die FAQ wieder auf komplett geschützt eingestellt. Des weiteren würd...
by NedapRetailDE
Fri Jun 24, 2016 1:02 pm
Forum: General discussions
Topic: Search Box - phpmyfaq 2.9.1
Replies: 0
Views: 12755

Search Box - phpmyfaq 2.9.1

Guten Tag! Wir setzen bei uns seit letzter Woche die Version 2.9.1 ein und würde gerne bei den Suchergebnissen im Kontextmenu über die Search Box mehr als immer nur 5 Einträge angezeigt bekommen. Wenn ich nach Eingabe des Suchbegriffs auf das Lupensymbol klicke dann erscheinen alle Ergebnisse. Danke...
by NedapRetailDE
Wed Jan 13, 2016 9:32 am
Forum: iOS App
Topic: iOS App
Replies: 3
Views: 20627

Re: iOS App

Hi Thorsten,

I would like to ask you when we can expext the release version 2.9 because we are using the iOS App and we need access on secured FAQ's.

Thanks in advance!

Greetings,

Wassili