Search found 9 matches

by skoester
Tue Jun 28, 2016 12:20 pm
Forum: Bug reports
Topic: FAQs aus eingeschränkten Gruppen werden nicht angezeigt
Replies: 2
Views: 2871

Re: FAQs aus eingeschränkten Gruppen werden nicht angezeigt

Hallo Thorsten,

danke fürs Angebot, ich schicke dir den Dump per PM. Anbei noch die Useransicht der FAQ.

Gruß
Sebastian
by skoester
Mon Jun 27, 2016 3:09 pm
Forum: Bug reports
Topic: FAQs aus eingeschränkten Gruppen werden nicht angezeigt
Replies: 2
Views: 2871

FAQs aus eingeschränkten Gruppen werden nicht angezeigt

Hallo, ich habe soeben 2.9.1 komplett neu aufgesetzt. 2 Kategorien erstellt, 1 Gruppe erstellt 1 Kategorie nur Gruppenmitgliedern zugänglich gemacht Mein User ist Mitglied der Gruppe inkl. aller Rechte Angezeigt wird mir aber aber nur die "Extern"-Kategorie (Screenshot kann ich leider nich...
by skoester
Wed Jun 22, 2016 7:37 am
Forum: General discussions
Topic: Installation schlägt fehl
Replies: 4
Views: 2522

Re: Installation schlägt fehl

Vielen Dank, damit hat es geklappt.
by skoester
Tue Jun 21, 2016 10:26 pm
Forum: General discussions
Topic: Installation schlägt fehl
Replies: 4
Views: 2522

Re: Installation schlägt fehl

Hallo,

wie genau stelle ich das an?

Gruß
Sebastian
by skoester
Wed Jun 15, 2016 12:12 pm
Forum: General discussions
Topic: Installation schlägt fehl
Replies: 4
Views: 2522

Installation schlägt fehl

Hallo zusammen, ich habe mich heute zum ersten Mal an eine Neuinstallation gewagt: Installiert habe ich XAMPP 5.6.21 und phpMyFAQ 2.9.1, BS ist Windows 7 Nach dem Starten der Installation erscheint folgender Fehler: Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\xampp\htdocs\faq\in...
by skoester
Fri Jun 10, 2016 1:01 pm
Forum: Webserver and configuration
Topic: Datenbankstruktur zerschossen
Replies: 1
Views: 3792

Datenbankstruktur zerschossen

[Hallo, bei dem Versuch das Update auf 2.9x (von 2.8x) zu fahren muss irgendwas schief gelaufen sein. Leider habe ich das Update nicht selber durchgeführt und der betreffende Kollege ist nicht greifbar. Was auffällt ist, dass sämtliche (?) Attachments nicht mehr vorhanden sind (siehe Anhang). Darübe...
by skoester
Wed May 25, 2016 12:10 pm
Forum: Bug reports
Topic: FAQs gesperrt nach Update auf 2.9.0
Replies: 6
Views: 4350

Re: FAQs gesperrt nach Update auf 2.9.0

Hallo,

wir haben mittlerweile das Update per Restore zurückgenommen.

Unsere User haben alle Rechte, wie komme ich denn an die Rechte des einzelnen Eintrags?

Gruß
Sebastian
by skoester
Fri May 20, 2016 7:55 am
Forum: Bug reports
Topic: FAQs gesperrt nach Update auf 2.9.0
Replies: 6
Views: 4350

Re: FAQs gesperrt nach Update auf 2.9.0

Hallo,

das LOGIN funktioniert, die vorhandenen FAQs werden auch angezeigt, erst wenn ich versuche einen Eintrag zu öffnen erscheint die Meldung "Zugriff verweigert" (siehe Screenshots)

Gruß
Sebastian
by skoester
Wed May 18, 2016 2:40 pm
Forum: Bug reports
Topic: FAQs gesperrt nach Update auf 2.9.0
Replies: 6
Views: 4350

FAQs gesperrt nach Update auf 2.9.0

Hallo zusammen, nach dem Update auf Version 2.9.0 kann ich keine der bereits existierenden FAQs mehr öffnen. Es erscheint immer der Hinweis "Zugriff verweigert". Habe ich evtl. beim Update einen Fehler gemacht? Das Problem betrifft sowohl die öffentlichen FAQs als auch diejenigen, der erst...