Search found 2 matches

by kayleigh
Sat Jan 07, 2017 12:15 am
Forum: Bug reports
Topic: Configuration not saving
Replies: 45
Views: 44163

Re: Configuration not saving

Hallo, gibt es denn noch immer keine Lösung? Habe nun wirklich alles Erdenkliche versucht,- nach wie vor lässt sich der Admin-Bereich nicht administrieren, bzw. es lässt sich nichts speichern. Alles muss mühsam direkt in der Datenbank geändert werden. Was also ist zu tun? (Version 2.9.5) Danke, Thomas
by kayleigh
Sat Oct 15, 2016 4:28 am
Forum: Bug reports
Topic: Configuration not saving
Replies: 45
Views: 44163

Re: Configuration not saving

Hallo, bin neu mit phpMyFaq, habe es heute installiert und habe dasselbe Problem wie meine Vorgänger. Ich kann Kategorien usw. anlegen,- die werden in die Datenbank eingetragen. Nehme ich aber Einstellungen zur Konfiguration vor, so ändert sich nichts, die Änderungen werden nicht in die DB übernomme...