Search found 3 matches

by VolkerR
Mon Feb 27, 2017 11:02 am
Forum: Bug reports
Topic: Blank FAQ pages on 2.9.6
Replies: 6
Views: 6590

Re: Blank FAQ pages on 2.9.6

Hallo Thorsten,

Sorry, war schon wieder langsam, hatte eine Tagung und bin ebene ist wieder im Büro... ja, eine ganz frische Installation. Wenn nötig bzw. wenn es euch hilft kann ich versuchen Zugang zum Server zu geben.


Schöne Woche,
Volker
by VolkerR
Wed Feb 22, 2017 9:42 am
Forum: Bug reports
Topic: Blank FAQ pages on 2.9.6
Replies: 6
Views: 6590

Re: Blank FAQ pages on 2.9.6

Hallo Thorsten, Danke für die Antwort und sorry für meine langsame Erwiderung. Also, der Server hat folgende Versionen: Server Software Apache/2.2.31 (Unix) PHP Version 7.0.15 Webserver Interface CGI-FCGI PHP Extensions Core, date, ereg, libxml, openssl, pcre, sqlite3, zlib, bcmath, bz2, calendar, c...
by VolkerR
Mon Feb 20, 2017 10:35 am
Forum: Bug reports
Topic: Blank FAQ pages on 2.9.6
Replies: 6
Views: 6590

Blank FAQ pages on 2.9.6

Hallo / Hello, ein Nutzer hatte bereits berichtet, dass er leere Seite bzw. Fehler in der Debug-Ausgabe erhält / one user reported errors in debug output and no FAQ loading: http://forum.phpmyfaq.de/viewtopic.php?f=7&t=19727 Ich habe den selben Fehler unter 2.9.6, auch auf einem Start-System geh...