Search found 10 matches

by comander
Sat Feb 05, 2022 7:37 am
Forum: Proposals
Topic: WYSIWYG lässt sich nicht mehr aktivieren
Replies: 10
Views: 14213

Re: WYSIWYG lässt sich nicht mehr aktivieren

Hii Thorsten, OK, jetzt habe ich auf Ersatz-Server erst mal in Betrieb genommen. Ich würde gerne die Fragen vom "alten" importieren. Kannst Du mir sagen welche Tabellen ich exporteiren und importieren muss. Ich vemute mal, wenn ich das ganze Backup (was ich in dem Menü Datensicherung,vom a...
by comander
Fri Feb 04, 2022 9:02 am
Forum: Proposals
Topic: WYSIWYG lässt sich nicht mehr aktivieren
Replies: 10
Views: 14213

Re: WYSIWYG lässt sich nicht mehr aktivieren

OK, die Frage konnte ich mir gerade selbst beantworten.
Das geht natürlich nicht, trotz der "alten database.php" zeigt die Domäne dann auf den neu installierten Testserver
by comander
Fri Feb 04, 2022 8:44 am
Forum: Proposals
Topic: WYSIWYG lässt sich nicht mehr aktivieren
Replies: 10
Views: 14213

Re: WYSIWYG lässt sich nicht mehr aktivieren

Hi Thorsten, Habe ich gemacht, aber mit dem gleichen Ergebnis: 23Failed to decode downloaded font: <URL> 5OTS parsing error: Failed to convert WOFF 2.0 font to SFNT 9OTS parsing error: incorrect file size in WOFF header 5OTS parsing error: excessive (or zero) number of tables index.php:1 OTS parsing...
by comander
Fri Feb 04, 2022 7:41 am
Forum: Proposals
Topic: WYSIWYG lässt sich nicht mehr aktivieren
Replies: 10
Views: 14213

Re: WYSIWYG lässt sich nicht mehr aktivieren

Hi Thorsten, Habe ich gemacht, jetzt kann ich den WYSIWIG Editor zwar wieder einschalten, aber die Icons fehlen immer noch überall jetzt meldet die Console: 19Failed to decode downloaded font: <URL> index.php:236 Failed to decode downloaded font: http://itservice-hilfe.de/assets/dist/fonts/forkaweso...
by comander
Wed Feb 02, 2022 5:28 am
Forum: Proposals
Topic: WYSIWYG lässt sich nicht mehr aktivieren
Replies: 10
Views: 14213

Re: WYSIWYG lässt sich nicht mehr aktivieren

Hallo Thorsten, Sorry leider komme ich erst jetzt dazu micht wieder auf das Problem zu konzentrieren. Ich kann das Problem mit Chrome und Firefox oder auch mit Edge nachstellen. Die Fehlermeldung in der Console zeigt das hier an, wenn ich mich einlogge. 15Failed to decode downloaded font: <URL> inde...
by comander
Wed Jan 19, 2022 1:31 pm
Forum: Proposals
Topic: WYSIWYG lässt sich nicht mehr aktivieren
Replies: 10
Views: 14213

WYSIWYG lässt sich nicht mehr aktivieren

Ich hatte vor dem Update auf 3.0.11 das Problem, dass meine Symbole im WYSIWIG Editor nicht mehr korrekt angezeigt werden. Besser gesagt alle Icons im Backend werden nicht mehr angezeigt. Zudem kam beim Upload eines Bildes im Beitrag eine Fehlermeldung 401. Nachdem Update auf 3.0.11 sind die Icons i...
by comander
Sun Dec 24, 2017 12:30 pm
Forum: Skins and Themes
Topic: Kategorie Seite anpassen
Replies: 6
Views: 18889

Re: Kategorie Seite anpassen

Wunderbar, das passt schon mal
vielen Dank für die Mühe
by comander
Fri Dec 22, 2017 9:25 am
Forum: Skins and Themes
Topic: Kategorie Seite anpassen
Replies: 6
Views: 18889

Re: Kategorie Seite anpassen

Ok, jetzt habe ich es so gelöst: in der catandtag.tpl habe ich jetzt in der DIV "tagcloud-content" die Variable {wrtiteTags} ausgeklammert, somit sind die Tags zimundest in der Artikelseite selbst nicht mehr zu sehen. Jedoch hat das auf die Ansicht einer Kategorie keinerlei Auswirkung. Dor...
by comander
Sun Dec 17, 2017 12:18 pm
Forum: Skins and Themes
Topic: Kategorie Seite anpassen
Replies: 6
Views: 18889

Re: Kategorie Seite anpassen

Hi, vielen Dank für die Info. Aber ich habe es noch immer nicht hinbekommen. in der Startseite und in der Artikelseite bin ich ja schon weiter gekommen, aber bei der Ansicht der Kategorie sind die tgs noch immer ganz oben rechts zu sehen. Die Variable {tagcloud} sollte doch dafür verantwortlich sein...
by comander
Sat Dec 16, 2017 1:47 pm
Forum: Skins and Themes
Topic: Kategorie Seite anpassen
Replies: 6
Views: 18889

Kategorie Seite anpassen

Hallo zusammen, ich habe nun erfolgreich (dank vieler Anweisungen hier im Forum) das Theme Spacelabs installiert und schon etwas angepasst. Leider finde ich das Template für die Anzeige der Kategorie-Seite nicht, ich würde die Section "Tags" gerne nach unten und die "wichtigen Fragen&...