Search found 10 matches

by mario87
Thu Aug 10, 2017 6:40 am
Forum: General discussions
Topic: Aktivieren RSS-Feed schlägt fehl
Replies: 13
Views: 7147

Re: Aktivieren RSS-Feed schlägt fehl

Noch ein paar neue Erkenntnisse: Den Feed für die offenen Fragen kann ich komischerweise abonnieren. Dort wird im Quellcode auch kein Benutzer abgefragt. Ist das so gewollt? Wenn ich den Feed aktiviere, habe ich nur das Problem, dass die Links in dem Feed nicht funktionieren... In dem Feed ist ja ei...
by mario87
Thu Aug 10, 2017 6:18 am
Forum: General discussions
Topic: E-Mail Benachrichtigungen Frontend
Replies: 6
Views: 4344

Re: E-Mail Benachrichtigungen Frontend

Das wäre ja eher was fürs Smartphone.
Es geht mir darum, dass Benutzer über Neuigkeiten im FAQ informiert werden.
Für mein FAQ-System wäre da die Benachrichtigung per Mail am besten geeignet.

Ist da in der nächsten Version noch etwas geplant in diese Richtung?
by mario87
Wed Aug 09, 2017 2:10 pm
Forum: General discussions
Topic: Aktivieren RSS-Feed schlägt fehl
Replies: 13
Views: 7147

Re: Aktivieren RSS-Feed schlägt fehl

Ich habe die Befürchtung, dass es daran liegen kann.

Kann das Jemand testen oder bestätigen?

Es ist auch kein Unterschied, ob ich Benutername und oder Passwort eingebe oder die Felder leer lasse.
by mario87
Wed Aug 09, 2017 1:33 pm
Forum: General discussions
Topic: Aktivieren RSS-Feed schlägt fehl
Replies: 13
Views: 7147

Re: Aktivieren RSS-Feed schlägt fehl

Der Hoster nimmt sich von solchen Sachen leider nichts an. (schon versucht)
Ich habe aber weitere Erkenntnisse.

Xampp lokal: Webinterface: APACHE2HANDLER
Hoster: CGI-FCGI

Bringt uns diese Info weiter?
by mario87
Wed Aug 09, 2017 12:41 pm
Forum: General discussions
Topic: Aktivieren RSS-Feed schlägt fehl
Replies: 13
Views: 7147

Re: Aktivieren RSS-Feed schlägt fehl

Ich kann sagen, dass ich lokal zum Testen einen XAMPP-Webserver laufen habe, wo es keine Probleme gibt und beim Hoster gibt es dieses Problem.

Geht das nicht etwas in diese Richtung?
https://github.com/thorsten/phpMyFAQ/issues/1313

Leider hat dies bei mir nicht geholfen.
by mario87
Wed Aug 09, 2017 12:40 pm
Forum: General discussions
Topic: E-Mail Benachrichtigungen Frontend
Replies: 6
Views: 4344

Re: E-Mail Benachrichtigungen Frontend

Ich als Admin sehe das auch so ;-)
Ist nur für die User blöd, die benachrichtigt werden wollen, wenn neue Beiträge im FAQ dazugekommen sind.
by mario87
Wed Aug 09, 2017 12:01 pm
Forum: General discussions
Topic: E-Mail Benachrichtigungen Frontend
Replies: 6
Views: 4344

Re: E-Mail Benachrichtigungen Frontend

Danke für den Hinweis!
Das ist eine gute Alternative.

Funktioniert leider bei mir noch nicht bei einem komplett geschützten FAQ.

Habe das gleiche Problem wie hier beschrieben:
viewtopic.php?f=2&t=40828&p=76942#p76942
by mario87
Wed Aug 09, 2017 12:00 pm
Forum: General discussions
Topic: Aktivieren RSS-Feed schlägt fehl
Replies: 13
Views: 7147

Re: Aktivieren RSS-Feed schlägt fehl

Gibt es dafür eine Lösung?
Ich habe exakt das gleiche Problem.

MfG
Mario
by mario87
Wed Aug 09, 2017 6:41 am
Forum: General discussions
Topic: E-Mail Benachrichtigungen Frontend
Replies: 6
Views: 4344

E-Mail Benachrichtigungen Frontend

Hallo zusammen, wir benachrichtigen die Moderatoren einer Kategorie über eine Einträge. Die Moderatoren bekommen dann eine Mail, die wie folgt aussieht: Es ist ein neuer FAQ-Beitrag vorhanden. Sie können diesen im Adminbereich überprüfen. phpMyFAQ: http://intern.test.de/admin/?action=editentry&i...
by mario87
Wed May 03, 2017 7:18 am
Forum: General discussions
Topic: Add question with email notification
Replies: 7
Views: 11272

Re: Add question with email notification

i have the same problem! In my case only global admins and category owners are receiving emails but no moderator groups. I'm looking for a solution to inform moderator groups about new faqs and new open questions. I tested version 2.9.6 and 2.9.7. In these two versions the problems is still there. T...