Search found 6 matches

by p.keller
Sun Dec 17, 2017 7:29 pm
Forum: General discussions
Topic: Sortierung FAQ-Übersicht
Replies: 0
Views: 13066

Sortierung FAQ-Übersicht

Hallo Version 2.8.29, Admin-Bereich: Wenn ich über "Inhalte" - "FAQs bearbeiten" aufrufe, werden diese unter dem Titel "FAQ Übersicht" nicht alphabetisch aufgeslistet. Lässt sich das irgendwie ändern, evt. im php-Code? http://www.informatik-psw.ch/images/faq_uebersicht....
by p.keller
Sun Dec 17, 2017 6:19 pm
Forum: General discussions
Topic: PDF-Export Version 2.8.29 Kopfzeile
Replies: 4
Views: 3825

Re: PDF-Export Version 2.8.29 Kopfzeile

Hallo
Habs gefunden. In der Datei inc\PMF\Export\Pdf.php musste ich die Zeilen 126 + 127 tauschen, zuerst $this->pdf->setCategory($category['id']); dann $this->pdf->AddPage();
:-) Peter
by p.keller
Sun Dec 17, 2017 4:56 pm
Forum: General discussions
Topic: PDF-Export Version 2.8.29 Kopfzeile
Replies: 4
Views: 3825

Re: PDF-Export Version 2.8.29 Kopfzeile

Hallo
Aus diversen Gründen möchte ich lieber nicht updaten. Hast du mir evt. einen Tipp in welcher php-Datei / Codebereich ich suchen muss?
:-) Peter
by p.keller
Sat Dec 16, 2017 8:11 pm
Forum: General discussions
Topic: PDF-Export Version 2.8.29 Kopfzeile
Replies: 4
Views: 3825

PDF-Export Version 2.8.29 Kopfzeile

Beim PDF-Export (Version 2.8.29) wird der falsche Kategorientitel in der Kopfzeile angezeigt und zwar jeweils um 1 Seite verschoben. Auf Seite 5 steht beispielsweise der Kategorientitel, der zur Seite 4 passen würde. Wie könnte das behoben werden? Ich wäre allenfalls auch froh um einen Hinweis in we...
by p.keller
Sat Dec 16, 2017 8:03 pm
Forum: General discussions
Topic: Sortierung im pdf-Export (Version 2.8.29)
Replies: 1
Views: 2524

Re: Sortierung im pdf-Export (Version 2.8.29)

Hab das nun selber hingekriegt: In der Datei inc\PMF\Faq.php habe ich in den Zeilen 2554 und 2561 fd.id durch fd.thema ersetzt.
by p.keller
Sat Dec 16, 2017 5:13 pm
Forum: General discussions
Topic: Sortierung im pdf-Export (Version 2.8.29)
Replies: 1
Views: 2524

Sortierung im pdf-Export (Version 2.8.29)

Ich bringe es nicht fertig, dass die FAQs beim pdf-Export nach Frage/Titel (und nicht nach ID) sortiert werden. Ich verwende die Version 2.8.29. Kann mir jemand helfen (evt. auch mittels Hinweisen auf mögliche Modifikation einer php Datei)?
:-) Peter