Search found 4 matches

by plexus
Wed Apr 19, 2023 11:31 am
Forum: Bug reports
Topic: Fehler beim Upgrade von 2.9.10 auf 3.1.12
Replies: 4
Views: 3288

Re: Fehler beim Upgrade von 2.9.10 auf 3.1.12

Hi Thorsten, sorry für die verspätete Rückmeldung und danke für dein Angebot. Da die in phpMyFAQ gehosteten Daten nicht mir gehören, muss ich erstmal abklären, inwiefern ich diese weitengeben darf. Zu deiner These, dass unsere DB nun zwischen den Versionen steckt, kann ich beisteuern, dass ich vor d...
by plexus
Mon Mar 27, 2023 6:21 am
Forum: Bug reports
Topic: Fehler beim Upgrade von 2.9.10 auf 3.1.12
Replies: 4
Views: 3288

Re: Fehler beim Upgrade von 2.9.10 auf 3.1.12

Moin Thorsten, ja, das dachte ich durch setzen des DB values auf true erledigt zu haben. Ein erneuter Anlauf, bei dem ich den Maintenance-Mode vorab aktivierte, lief dann auch vermeintlich durch. Leider bekomme ich nach dem Upgrade nun nur noch eine weiße Seite ohne Inhalt mit 200 OK zurückgegeben u...
by plexus
Wed Mar 22, 2023 12:05 pm
Forum: Bug reports
Topic: Fehler beim Upgrade von 2.9.10 auf 3.1.12
Replies: 4
Views: 3288

Fehler beim Upgrade von 2.9.10 auf 3.1.12

Hallo, vorab vielen Dank für deine Mühe, dieses Projekt am Laufen zu halten. Beim Upgrade bekomme ich beim Versuch in die Admin-Section zu wechseln den ersten Fehler geworfen: phpMyFAQ Fatal error Uncaught exception: 'mysqli_sql_exception' Message: 'Unknown column 'for_sections' in 'field list'' Sta...
by plexus
Fri Jan 12, 2018 2:49 pm
Forum: General discussions
Topic: Keine ID ausgewählt
Replies: 4
Views: 4035

Re: Keine ID ausgewählt

War dabei was Verwertbares rumgekommen? Ich habe nämlich das gleiche Problem.

Gruß,
Flo